Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Danke,

und was genau war jetzt dieses Update auf V1.1 mit identischer Größe welches kostenlos ist :?

Ich blicke da nicht so ganz durch :oops:

das ist wie mit den arcadedemos. man lädt eigentlich die vollversion, muss diese aber mit ms-points freischalten/-kaufen. wir haben die neuen wagen schon mit 1.1 geladen, freigeschaltet werden sie aber erst wenn man sie kauft.
hat auch den vorteil, dass man so im multiplayer die wagen (anstatt irgendwelcher platzhalter) bei anderen spielern sehn kann, auch wenn man sie selbst nicht gekauft.

560 Points für 3 Autos....

aber Porsche und Veyron wollte ich eh und das wären 480 gewesen.
Uff die Zähne gebissen und zugeschlagen.

Nachher wird gezockt.
Die 3 Gratis-Autos gabs mit dem Patch 1.1

Faultier schrieb:
560 Points für 3 Autos....

aber Porsche und Veyron wollte ich eh und das wären 480 gewesen.
Uff die Zähne gebissen und zugeschlagen.

Nachher wird gezockt.
Die 3 Gratis-Autos gabs mit dem Patch 1.1

Danke! Dann bin ich raus. Ist mir leider zuviel für drei Karren auch wenn die ganz nett sind. Vielleicht zock ich nachher auch noch ein wenig NFS. Brauch noch fast alle Online GS :oops:

Gut, die Online-GS sind zum Glück recht moderat. Mir fehlt aber noch der Erfolg für die 10 Interceptor-Rennen (jeweils als Verfolger und Gejagter), aber irgendwie macht mir der Modus nich so viel Spaß.

Mist jetzt komme ich heute doch nicht zum zocken. Würde gerne mal mit jemanden von hier die restlichen Erfolge im MP holen. Habe keine Lust auf die Ammi Kiddies.

Naja bald Urlaub und vielleicht ist ja mal über die Feiertage mit NFS online.

Carlchen schrieb:
Mist jetzt komme ich heute doch nicht zum zocken. Würde gerne mal mit jemanden von hier die restlichen Erfolge im MP holen. Habe keine Lust auf die Ammi Kiddies.

Naja bald Urlaub und vielleicht ist ja mal über die Feiertage mit NFS online.

Zockst du auf der 360? Wenn ja, ich brauch den für die 10 Interceptors noch. Aber ich kann dir auch gerne bei den restlichen helfen. Dann kann ich gleich noch ein Paar Punkte für die Ränge holen

Zurück
Oben