Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finde das spiel recht schwer, vor allem wegen der verzögerten steuerung. hat mein tv so nen großen inputlag, der mir zhuvor noch nie aufgefallen ist, oder reagiert bei euch auch die lenkung etwas verzögert? fühlt sich bei mir sehr schwammig an.

ich hoffe nicht nur ich leide darunter.:heul:

lüsterneLINDA schrieb:
ich finde das spiel recht schwer, vor allem wegen der verzögerten steuerung. hat mein tv so nen großen inputlag, der mir zhuvor noch nie aufgefallen ist, oder reagiert bei euch auch die lenkung etwas verzögert? fühlt sich bei mir sehr schwammig an.

ich hoffe nicht nur ich leide darunter.:heul:

ich leide mit dir :grins:

heißt das du bist auch betroffen, oder du solidarisierst dich nur mit mir?

mein tv hat scheinbar nen gamemode, den ich aber bisher nicht finden konnte, aber laut dem hifi-forum macht der gamemode auch nichts anderes als alle bildverbesserer abzuschalten. am inputlag ändert er nichts. (der sollte aber laut einiger tests eh relativ gut sein bei meinem tv)

und bei gameone hab ich auch gesehen, dass sie die schwammige steuerung bemängeln. jetzt eiß ich halt nicht obs am spiel oder meinem tv liegt. jedenfalls zock ich jetzt schon seit tagen deshalb nicht mehr weiter, weil es mich so nervt. das spiel ist ja sonst richtig spassig.

Wer NFS nicht gut finde soll es eben lassen.

Die Steuerung ist super intuitiv und es ist eben ein Arcade-Racer.
Das Spiel ist objektiv gesehen großartig, also liegt es in dem Fall an Aranus, nicht an NFS.

gibt keinen lag an sich. aber ein paar raser-fahrzeuge sowie fast der vollständige polizeifuhrpark reagieren im vergleich zu wagen in anderen rennspielen schon spührbar träger/schwerer.

Also ich find die Steuerung jetz nich träge. Nur vielleicht etwas unpräzise. Das fällt mir besonders auf, wenn ich durch die schmale Lücke in einer Straßensperre durch will (die Stelle, wo nur die Absperrbaken stehen).
Aber man gewöhnt sich dran und es macht richtig Spaß. Arcade-Racing in Reinkultur :D

Zurück
Oben