Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

picp.jpg

pic2ya.jpg

pic3f.jpg

Das Spiel macht einfach Spass. :dhoch:

Wobei jetzt so langsam die kniffeligen Rennen kommen. Vor allem, wenn man bei einem knapp 30 Kilometer Rennen kurz vor der Ziellinie vergeigt... :motz:

Faultier schrieb:
Der Trailer schon bekannt?

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=3154

:sabber:

Sehr geil, hol ich mir denke mal.

Neue Erfolge gibts auch. Apropos, für Leute, die gern Archievements sammeln, stellt Hot Pursuit 3 ein sehr ertragreiches Spiel dar. Denn die Vorgaben und damit 1000 GS sind mit ein bisschen Zeit auf jeden Fall machbar ;)

yap is teuer, abe rick will den Veyron SS :sabber:

@xbox,

ick hatte vor dem 70 KM Event schon lange meine Bountys voll.
Warst du eig. dabei, wo wir uns über Bounty lustig gemacht haben :?

xbox360besitzer schrieb:
Ich freu mich auf den DLC:bier:

Preis schon bekannt? Ich gehe einfach mal von 800 Points aus

Bei Shift haben die beiden DLC's zumindest auch so viel gekostet.
Und da muss ich sagen, stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Was man da für seine Points bekam, war nicht von schlechten Eltern.

Na mal sehen, wie es bei HP3 ist...
Wobei, in einer News hab ich gelesen, dass es drei neue Autos (jeweils auch als Cop) geben soll und 13 neue Events. Das ist bei weitem nicht so umfangreich, wie bei Shift. Daher sollte, bzw. müsste, es doch hoffentlich etwas günstiger sein.

so grad alle Cop Events auf Gold abgeschlossen. Waren nur 48 Stück und habe 5:40 Stunden für gebraucht.

Jetzt darf ich alles nochmal fahren und die letzten GS zu holen:sleep:

Fand den Schwierigkeitsgrad verglichen mit einem Burnout 3 sehr einfach. Lediglich das McLaren F1 Zeitfahrevent hat mich ein paar Nerven gekostet, aber sonst alle sehr gut schaffbar. Hab bei den Cops ca. 95% der Events beim 1. Versuch auf Gold geschafft:ugly:

Spass gemacht hats trotzdem:dhoch:

RealClaymore schrieb:
Ich denke das ich mit dem Sammeln der Bountys einfach auf den DLC warte. Da muss ich ja sowieso neue Rennen fahren.

Das denk ich auch ist eine gute Idee. Denn nach dem Abschließen aller Rennen fehlen doch noch ein ganz Paar Punkte, um auch die letzten Ränge zu erreichen...
Oder man zockt online, allerdings springen da meist weniger Punkte bei einem Rennen raus.

Zurück
Oben