Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Zimtzicke schrieb:
slaughterking schrieb:
Hab' jetzt auch alle Racer Events auf Gold. Muss sagen, dass mich die Racing Events mit gegnerischer KI am meisten gestört haben, weil man dort auch einfach mal Pech haben kann, wenn die Cops oder der Gummibandeffekt nicht so wollen, wie man selber.

WIE zur Hölle hast du bei dem Zeitfahrevent mit dem Reventon eine 1:44,xx hingekriegt? :staun:

Da fällt mir ein, dass es mich auch stört, dass das Spiel weder Geister-Daten speichert noch Zwischenzeiten hat. Gerade Ersteres hätte den Autolog nochmal sehr bereichert.

Stimmt. Beantwortet meine Frage zwar nicht, aber gut. :ugly:

Ultimately Open finde ich, obwohl ziemlich kurz, noch knackiger als das McLaren F1-Event. Ich bin mit dem Reventon nur einmal ganz kurz gegen die Wand gekommen, aber mir fehlen dann immernoch drei Sekunden zu deiner Zeit. :I

Ahja, das Event mit den zwei Spiralkurven. Hab's gerade nochmal gespielt. Finde eigentlich, das ist eines der einfacheren Events, wenn der Verkehr mitspielt. Viele Kurven gibts ja wirklich nicht und die beiden langen Teile muss man eben möglichst ungestört durchziehen können.

The perfect Dark schrieb:
Mal ein paar Fotos :D

5711827.jpg

5711828.jpg

5711830.jpg

5711833.jpg
PC Version?
[/quote]

Lol, den selben Gedanken hatte ich auch. Bei mir sehen die Fotos übelst verpixelt aus.

Weil die Fotos nicht auf der Festplatte gespeichert werden, sondern direkt an den Server von EA gehen.

@ Freezi: Nope, ich sehe kein Flimmern. Angeblich soll es ja auch bei diesen Brücken ordentlich flimmern, aber nix....nada. :?

Wenn du Geld übrig hast und dir die Videos vom Spiel gefallen, kann man nur sagen: Schlag zu :D
Geld keines, aber ich hatte noch ein paar alte Halos und (bei einem Forza Gewinnspiel gewonnene und nie gebrauchte) Halo Wars und Modern Warfare 2.
die games sind jetzt bei gamestop im Regal, ich habe dafür Hot Pursuit für mich und einen Freund geholt :p

danke für die Ersteindrücke. die Demo hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt, die Videos dagegen schon... :). für den Gamestop Preis ists okay :).

Als ich die PS3 Fassung zum ersten Mal gestartet habe, ist mir auch etwas Flimmern aufgefallen. Habe allerdings auch schnell aufgehört, das als störend oder überhaupt wahrzunehmen.

nick goat schrieb:
Wenn du Geld übrig hast und dir die Videos vom Spiel gefallen, kann man nur sagen: Schlag zu :D
Geld keines, aber ich hatte noch ein paar alte Halos und (bei einem Forza Gewinnspiel gewonnene und nie gebrauchte) Halo Wars und Modern Warfare 2.
die games sind jetzt bei gamestop im Regal, ich habe dafür Hot Pursuit für mich und einen Freund geholt :p

danke für die Ersteindrücke. die Demo hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich überzeugt, die Videos dagegen schon... :). für den Gamestop Preis ists okay :).

Die Demo fand ich auch nicht gut! Ich hab aber das Gefühl, dass sie das Driften irgendwie etwas verbessert haben. Kann mir sonst nicht erklären, warum es mir auf einmal besser gelingt.

@ Slaughty: Flimmern ist auf jeden Fall da, aber das einzige Flimmern, welches ich wahrnehme, findet eher in der Landschaft statt. Z.B. in kleinen Büschen. Das fällt aber imo kaum auf. Ein störendes und ständiges Flimmern dagegen sehe ich überhaupt nicht :?

Zurück
Oben