Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Wongstyle schrieb:
Ich werd jetzt ein Rennen nach dem anderen "abarbeiten" um noch ein paar Achievements abzustauben. Danach wird es wieder verkauft bzw. getauscht!

Bei mir überwiegt die Enttäuschung, hab mir schon mehr erwartet. Vorallem da es von Criterion programmiert wurde. Hab da eigentlich bei der Burnout Serie den Gummiband-Effekt nicht so stark in Erinnerung.

Ausserdem finde ich die Cops viel zu stark. Ich schalte einen mit einem Nagelband aus und 5 sek später ist er wieder voll hinter mir, da bringt mir das ganze Nagelband gar nix!

Für mich wirkt HP wie ein aufgewärmtes Most Wanted. Alles was mich damals an MW störte, ist jetzt auch wieder im HP drinnen!

Schade, hatte mir, wie gesagt, mehr erwartet! :I

Und dabei bist du so gut. oO

Ich fahre viel schlechter als du und hab trotzdem kaum Frust beim zocken...

Ich?? Gut?? Naja, frag nicht wie oft ich diverse Events neugestartet habe um den perfekten Run zu erzielen! :D

Ich muss schon sagen, dass es motivierend ist aber mich nervt einfach diese sch... KI! Bin letztens alleine in die Zielgerade gebogen, von der CPU nix zu sehen, hatte aber keinen Nitro mehr und was ist passiert?? Richtig, sekunden vorm Ziel überholt! :wand:

Den Gummibandeffekt finde ich teilweise auch ganz gut. Man ist ja nicht immer nur vorn. Wenn man's bei einem langen Rennen mal irgendwo beim Driften versaut und crasht, dann ist das schon in Ordnung, wenn ich den Rest des Rennens nicht mit ewigem Abstand hinterher fahre.

Hab' jetzt auch alle Racer Events auf Gold. Muss sagen, dass mich die Racing Events mit gegnerischer KI am meisten gestört haben, weil man dort auch einfach mal Pech haben kann, wenn die Cops oder der Gummibandeffekt nicht so wollen, wie man selber.

Ich finde das Spiel richtig gut. Es kommt mir irgendwie so vor als würde ich einen Racer zocken, der vor 10 Jahren erschienen ist, jedoch in aktuellem Gewand. Schnörkelloses Gameplay, back to the roots sozusagen. Kein überflüssiger Schnickschnack, einfach nur Fun.

Mal ein paar Fotos :D

5711827.jpg

5711828.jpg

5711830.jpg

5711833.jpg

slaughterking schrieb:
Hab' jetzt auch alle Racer Events auf Gold. Muss sagen, dass mich die Racing Events mit gegnerischer KI am meisten gestört haben, weil man dort auch einfach mal Pech haben kann, wenn die Cops oder der Gummibandeffekt nicht so wollen, wie man selber.

same here.

@Darky,

oller Kaputtmacher du :grins:

http://www.needforspeed.com/post/scpd-rebel-pack-dlc

DLC ist schon da.
Wenn auch etwas, was ich von Anfang an gedacht habe.

Dennoch freue ich mich über Quattroporte S und SLR722 enorm :hurra:

Faultier schrieb:
http://www.needforspeed.com/post/scpd-rebel-pack-dlc

DLC ist schon da.
Wenn auch etwas, was ich von Anfang an gedacht habe.

Dennoch freue ich mich über Quattroporte S und SLR722 enorm :hurra:

Ist der denn kostenlos?

Meinten die Entwickler nicht, dass die Racer hauptsächlich Cabrios bekommen sollen und die Polizisten Coupes und Limousinen? Sonst gibts ja bald jedes Fahrzeug als Cabrio und Coupe/Limu.

Naja, egal Hot Pursuit ist das beste NFS seit Most Wanted und macht sowohl online, als auch offline einfach nur Laune :dhoch:

slaughterking schrieb:

WIE zur Hölle hast du bei dem Zeitfahrevent mit dem Reventon eine 1:44,xx hingekriegt? :staun:

Hab mir das Car-Pack gestern auch geholt. 2,49€ für sieben Autos und 103KB... :oops:

Hab jetzt angefangen online zu spielen!

GEIL!! Vorhin als einziger Raser den Sieg geholt, verfolgt von 3 Cops. 1 KM vorm Ziel den Turbo gezündet und kiss my ass good bye cops! :D

Vielleicht nur die 360-Version :gerri:

Schließlich war die Ps3 Lead.....:popcorn:

edit:

Kann man eigentlich im Online-Modus irgendwie die Schrift abstellen?

Solche Sachen wie "HotSquirrel589" ist in the_perfect_dorks Strassensperre gerast

überkleben dann manchmal den halben Bildschirm und man sieht nur wenig von der Strecke.

???

Oder ist es möglich z.B. die Polizeisirene irgendwie abzustellen?!

Jo, hab auch die 360 Version.
Vielleicht flimmert diese tatsächlich als einzige.

Zwar schwer vorstellbar, wenn man sich Burnout Paradise anschaut, aber bei Entwicklungen ist vieles möglich.

Blöd dass die Demo nicht mehr funzt, hätte doch gern mal gesehen wie viel weniger die PS3 Fassung flimmert.

Fahrt mal über den Highway wo links und rechts die ganzen Pfeiler und Drähte sind von den Brücken, und ihr wollte echt erzählen da flimmert auf der PS3 nichts? :staun:

Zimtzicke schrieb:
slaughterking schrieb:

WIE zur Hölle hast du bei dem Zeitfahrevent mit dem Reventon eine 1:44,xx hingekriegt? :staun:

Da fällt mir ein, dass es mich auch stört, dass das Spiel weder Geister-Daten speichert noch Zwischenzeiten hat. Gerade Ersteres hätte den Autolog nochmal sehr bereichert.

Zurück
Oben