Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens kann ich eines nicht nachvollziehen, da hat man schon dieses riesige Streckennetz und integriert es in keinen Modus, außer dem Free Ride Mode der keinen wirklichen Sinn hat.

Ich begrüße es sehr dass alle Rennen auf abgegrenzten Routen stattfinden, aber warum man keine Most Wanted lastige Verfolgung eingebaut hat, wo man wirklich komplett durch das ganze Streckennatz fahren kann, verstehe ich nicht. Das hätte sich wirklich angeboten.

So finden aber auch die Hetzjagd Events nur auf abgegrenzten Kursen statt, und das finde ich dann leider etwas blöde.

Habe das Spiel bei nem Nachbarn jetzt mal paar Stunden getestet.
Die Rennen machen an sich Spaß, genauso wie die Verfolgungsjagden - also als Jäger und Gejagter.

Allerdings machen mich diese Zeit-Events tierisch aggressiv weil es einfach echt zu heftig ist.
Im normalen Spiel darf ich überall dran rempeln und soll das sogar, weil ich ja gefährlich fahren soll um Boost aufzuladen, und dann wollen die mir bei jeden Anbumser Zeit abziehen, die ham doch echt einen am Zaun...

Ich find das Spiel zudem auch zu Boostlastig, bei most wanted fand ich das besser.
Der Burnout Aspekt ist schon irgendiwe stark erkennbar, besonders auch, wenn man mal an irgend nem scheiß objekt hängen bleibt und dagegenkracht...

ich weiß echt nich was ich von diesem Spiel halten soll...
dabei liegt meins hier irgendwo im Haus rum versteckt, das is eigentlich mein Burzeltachsgeschenk...

Aber wenn ich die time trials nich schaffe weil es einfach mega frustet, dann hab ich eigentlich auch kein bock auf den Rest... das is einfach total unbalanciert irgendwie...

Also, dass man im normalen Spiel ueberall anrempeln darf und gar soll ist dann doch wieder so ein Irrglaube von dir, wie der dass man im Kreis faehrt.

Und von zu haeftif bei den Zeitrennen kann man meiner Meinung nach nicht sprechen und ich bin nicht der Rennspielfreak. Ja, sie sind fordern aber wiesi soll einem auch alles geschenkt werden? Bronce schafft man locker und kommt damit weiter und fuer Gold muss man sich eben anstrengen.

Der Boost ist uebrigens super umgesetzt und man sollte sich echt die Hinweise im Ladescreen durchlesen. Boost und bei Kurvenausgang um auf due Hoechstgeschwindigkeit zu kommen, auf Geraden und an Staigungen macht in der Zeit einiges aus im Vergleich dazu, wenn man ihn woanders einsetzt.

Nochmal auf das Rammen zurueck. Man wird nur dafuer belohnt im Gegenverkehr zu fahren und knapp auszuweichen und natuerlich nicht fuers Rammen. Es Sie denn du meinst, dass man mit Geschwindigkeitsverlust belohnt wird.

Also ich mag die Zeitrennen mit den Strafen, empfinde ich als sehr geil da kann ich mich total reinsteigern z.B. gestern auf einer Strecke da war ich ca.5sec. hinter Joker und habe ca.3 Zeitstrafen kassiert, da war ich sehr motiviert diese Zeit zu schlagen, ich habe ca.10 Versuche gebraucht aber ich habs geschafft.

Nur diese Rennen wo man 1 oder 4 Gegner auschalten muss, um da die Zeiten von ein paar Freunden zu schlagen da braucht man jede Menge Glück.

Ich hatte im ersten Rennen das Glück und konnte sanifox Zeit nach ca.30 Versuchen schlagen aber ich war nur so motiviert da ich schon beim ersten Versuch ohne Turbo nur ca.0,20 sec. hinten war und bei einen anderen Rennen habe ich den Rest meiner XBLF um ca.45sec. distanziert wobei ich mir sicher bin das diese Zeit schwer zu unterbieten ist und auch nur mit einer großen Portion Glück .

Zwar motivieren die Vergleiche sehr, aber ich mag Rennen mit Abkürzungen überhaupt nicht, weil ich einfach nie weiss welche Passage jetzt die beste ist und ich einfach nicht nach der kürzesten Strecke suchen will.

Vorher habe ich gelesen das Geschwindigkeitsgefühl sei nicht so gut, also ich finde die Rennen fühlen sich schon sehr schnell an.
Die Story im Vergleich zu den alten NFS fehlt mir auch ein bisschen, fand die immer gut in Szene gesetzt.
Aber der neue NFS Teil nach ca.3-4h zocken fühlt sich nicht schlecht an, alles in allem ein guter Arcade Racer.

Freezi schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bin ja kein N00b, aber hier ALLE Rennen mit Gold zu beenden, dürfte ziemlich schwierig werden. Speziell die Zeitfahr-Challenges sind ja teilweise direkt aus der Hölle. :skep:

Jepp, frage ich mich auch. Selbst Fauli erreicht bei den Event nicht immer Gold, wobei ich von ihm eh etwas mehr erwartet habe, in vielen Events liege ich vor ihm. Ich dachte das wäre jetzt der Michael Schumacher der Rennspiele. :D

Ich liege auch teilweise vor Fauli :grins:

Also nicht ganz so peinlich wie Enslaved.

@Fauli: Bin diese WE zwar nicht da würde aber gerne mal mit Dir Online zocken.:bier:

enix schrieb:
Also, dass man im normalen Spiel ueberall anrempeln darf und gar soll ist dann doch wieder so ein Irrglaube von dir, wie der dass man im Kreis faehrt.

Und von zu haeftif bei den Zeitrennen kann man meiner Meinung nach nicht sprechen und ich bin nicht der Rennspielfreak. Ja, sie sind fordern aber wiesi soll einem auch alles geschenkt werden? Bronce schafft man locker und kommt damit weiter und fuer Gold muss man sich eben anstrengen.

Der Boost ist uebrigens super umgesetzt und man sollte sich echt die Hinweise im Ladescreen durchlesen. Boost und bei Kurvenausgang um auf due Hoechstgeschwindigkeit zu kommen, auf Geraden und an Staigungen macht in der Zeit einiges aus im Vergleich dazu, wenn man ihn woanders einsetzt.

Nochmal auf das Rammen zurueck. Man wird nur dafuer belohnt im Gegenverkehr zu fahren und knapp auszuweichen und natuerlich nicht fuers Rammen. Es Sie denn du meinst, dass man mit Geschwindigkeitsverlust belohnt wird.

Ohne Scheiß, ich habe selbst beim allerersten Rennen mit dieser silbernen Karre (glaub Porsche war das) zig Anläufe gebraucht... und das obwohl ich eigentlich Rennspiel-affin bin, das stimmt mich schon nachdenklich. Irgendwann hab ich die aber doch alle abgeledert und bin auf 1 gefahren...
Die Zeitrennen sind mir aber echt zu heavy... das motiviert mich gar nich, ich war kurz davor in die Disk meines Nachbarn reinzubeißen... er hats übrigens auch nich geschafft...

Hm, ich glaube, ich bin ganz froh, nur Claymore permanent vor mir zu haben als einzigen in der Liste aus irgendeinem Grund...hm. Aber hey, ich weiss schließlich, daß Rennspiele nicht meine Stärke sind :D

Gut, daß ich die nicht sehe. Das Spiel ist eigentlich ein echtes Arschloch. Du fährst und fährst und am Ende bekommst du doch nur ein

"Nänänä, der Claymore-Bub ist aber immernoch schneller als du! Ällerbätsch du Hummerstummel!"

Vor allem meisten so um 10 Sekunden :lol:

Oxblood schrieb:
Gut, daß ich die nicht sehe. Das Spiel ist eigentlich ein echtes Arschloch. Du fährst und fährst und am Ende bekommst du doch nur ein

"Nänänä, der Claymore-Bub ist aber immernoch schneller als du! Ällerbätsch du Hummerstummel!"

Vor allem meisten so um 10 Sekunden :lol:

:lol:

Ich kenn das gut. Teilweise ist es einfach eine Menge Glück mit im Spiel.

Bei mir ist auch noch meine allgemeine Renn-Untauglichkeit mit im Spiel, ich fahr einfach zu oft gegen Sachen und beherrsche es nicht, in ausreichendem Tempo durch enge Kurven zu fahren ohne daß ich halt schonwieder wo reindonner :lol:

Ich find´s besonders süß, wie das gesamte Feld vor mir hergeschoben wird, sollte ich mal den Boost anwerfen, das sieht stellenweise sehr seltsam aus.

Hot Pursuit: "Du bist 30km/h schneller? Dann sind jetzt alle plötzlich 40km/h schneller, leck mich doch mit deiner Performance, Spieler!"

Zurück
Oben