xbox360besitzer schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ob GS heute schon raus gibt?
Ich check heut nach der Uni sämtliche Saturns und MM's auf dem nach Hauseweg. Das sind ca. 15![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ob GS heute schon raus gibt?
Ich check heut nach der Uni sämtliche Saturns und MM's auf dem nach Hauseweg. Das sind ca. 15![]()

RealClaymore schrieb:Ich check heut nach der Uni sämtliche Saturns und MM's auf dem nach Hauseweg. Das sind ca. 15![]()

Zimtzicke schrieb:Wollt ihr nachher noch einen ausführlichereren Bericht von mir?
Zimtzicke schrieb:Bisher keine Rundkurse.
Rikibu schrieb:[...] zumindest hatte ich in der Demo das gefühl immer im Kreis zu fahren.
Navi anyone?Zimtzicke schrieb:Schon im ersten Drittel des Spiels gibt es Strecken, die über 12 Kilometer lang sind. Gut drei Minuten braucht man dann mindestens pro Rennen, je nach Auto natürlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen