Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
So, alles geplant für heute Abend.

Der Kleine geht um 19 Uhr ins Bett (oder so, dass entscheidet er immer kurzfristig... :ugly: ), meine Frau kocht nur was Kleines, mein Spielesessel ist in Position.

Ich erzähle euch dann morgen, wie es ist... :grins: :p

Immer wieder interessant, was man als Familienmensch alles so für Zwischenschritte einlegen muss dafür :D

Aber naja, dafür hast du dann auch ne Familie ;)

enix schrieb:
SKANDAL STREETDAY GEBROCHEN... HALLO POLIZEI!!! :heul:

Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, werde ich am Samstag ja auch die Signature-Edition eines anderen Rennspiels haben... :D

Oxblood schrieb:
Zimtzicke schrieb:
So, alles geplant für heute Abend.

Der Kleine geht um 19 Uhr ins Bett (oder so, dass entscheidet er immer kurzfristig... :ugly: ), meine Frau kocht nur was Kleines, mein Spielesessel ist in Position.

Ich erzähle euch dann morgen, wie es ist... :grins: :p

Immer wieder interessant, was man als Familienmensch alles so für Zwischenschritte einlegen muss dafür :D

Aber naja, dafür hast du dann auch ne Familie ;)

Jou, wobei ich sagen muss, dass ich so "bekloppt" nur wirklich selten bin. Bei NfS ist das jetzt das erste Mal seit mein Kind auf der Welt ist, also seit 7 Monaten. Ab und zu verfalle ich diesem inneren Hype einfach gerne. :)

Zimtzicke schrieb:
Und, macht's Spass? :)
Kurz gesagt, ja...die Aufmachung/Sound während einer Jagd ist einfach genial. Bei den Schadensmodellen sollte die Jungs von GT5 mal abschauen. Mich ärgerts das ich soviel zu tun hab und heute ggf. nur abends zum zocken komme.
Paypack schrieb:
@Sani
tue nicht mit anderen Spielen herum, versuche die Highscore von mir zu knacken
*lol*
muss meine Knie schonen und die Videos machen sich ja nicht von alleine :)

sanifox schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Und, macht's Spass? :)
Kurz gesagt, ja...die Aufmachung/Sound während einer Jagd ist einfach genial. Bei den Schadensmodellen sollte die Jungs von GT5 mal abschauen. Mich ärgerts das ich soviel zu tun hab und heute ggf. nur abends zum zocken komme.
Paypack schrieb:
@Sani
tue nicht mit anderen Spielen herum, versuche die Highscore von mir zu knacken
*lol*
muss meine Knie schonen und die Videos machen sich ja nicht von alleine :)

ich sollte ja auch noch diese woche meine version bekommen dann werde ich dir auch schöne rundenzeiten vor den latz knallen :p

Ne, auf den Vergleich kams mir ja jetzt auch nicht an.

Nur gibts ja bei Gametrailers einen Zusammenschnitt von Unfällen und da wirkt der Schaden rein ojektiv total schlecht. Der entfaltet wohl nur beim Spielen seinen Charme, weil man dann nicht auf Details achtet.

enix schrieb:
Der entfaltet wohl nur beim Spielen seinen Charme, weil man dann nicht auf Details achtet.
Aber ist nicht genau das wichtigste? Natürlich kann man sich in Zeitlupe alles genauer anschauen und entdeckt dann bestimmt auch den ein oder anderen Fehler. Aber wenn man mitten in der Action drin ist und dann die Überschläge und Trümmer sieht...dann will ich da auch nicht unbedingt realismus haben. Ich fand schon das es ordentlich was hermacht.

Zurück
Oben