Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, es reicht, wenn Freunde es gespielt haben. Hab soeben nämlich auch die zweite Strecke probieren können und keiner war online, ging trotzdem. :) Meine Zeit im Porsche: 3:42:26. Ich find's sogar richtig gut, dass man in Kurven driften muss. Schön von weitem ansetzen und elegant durchqueren und dann Nitro zünden. Ich komme selten in die Leitplanken. Einfach nur geil. Auch Autolog an sich mit der "Wall" etc. :grins:

So die 2 Rennen gefahren, also mir gefällts super. Was daran liegt das es sich eigentlich wie Burnout spielt und gleich butterweich von der Hand läuft.

Blackacidevil138 schrieb:
3:41:29

Eat this... :grins:

Nur unter 3:40 ist sensationell. Hat bei mir einer knapp geschafft.
3:34:59 :)

(aber das geht noch schneller, ich bin erst 5-6mal gefahren und kein Durchgang war perfekt)

ich muss zugeben, dass mir die Demo durchaus Spass gemacht hat gestern Abend, obwohl ich die Steuerung zu träge finde, die Takedowns für mich deplaziert wirken und die Demo kein einziges anständiges Auto bietet. es gibt in den Demos sonst häufig die Möglichkeit, neben den ersten, schlechtesten Fahrzeugen auch ein schnelleres zu testen. diese Möglichkeit fehlt hier leider :(
als Cop zu fahren war für mich in Hot Pursuit eigentlich immer am spannendsten, aber jetzt mit diesen Takedowns gefällt mir das auf den ersten Blick weniger gut. ich würde die Gegner lieber "fair" stoppen als wie wild zu rammen.

aber wie gesagt: spass hats auf jeden Fall gemacht.

so grad die beiden Rennen gefahren. Also als Cop fühlt es sich imo schon sehr nach Burnout an, v.a. wegen Takedowns und Crashes :D
Das normale Rennen war auch okay, aber ich hab das mit dem Driften noch nich so raus, die Wagen reagieren sehr empfindlich.

Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Als Cop geht das Adrenalin schon gut hoch imo ^^ Die Grafik ist super und die Strecken scheinen abwechslungsreich zu sein.

Aber mal ne Frage: Ist das Spiel Open-World? Ich hoffe eher nicht, denn das hat Burnout Paradise für mich ziemlich zerstört.

Normale Rennen finden auf abgegrenzten Strecken statt, nur wenn man von den Cops gejagt wird ist es wohl Open World.

Übrigens klappt hier derselbe Trick wie auch bei Burnout, wobei das weniger ein Trick ist sondern eher ein Gameplay Element. Vor einer Kurve vom Gas gehen oder auch kurz bremsen, dann in die Eisen steigen, und im Drift dann den Boost reindrücken, so kann man wie bei Burnout dann den perfekten Speed-Drift aufs Parkett legen.

Bei Burnout Revenge bin ich immer so durch die Kurven geslidet. Geht natürlich auch ohne, aber dann nicht so zügig.

Ich hab die Stecke jetzt noch ein paar mal gefahren....ne.

Die Demo ist fürchterlich. Man hat nur 2 Lahmarschige Karren zu Auswahl, die sich träger steuern als ein Boot und dann kann ich nur die Hälfte der Demo spielen, weil ich keine Leute auf der Freundes Liste stehen haben will...nicht gerade Ideal gelöst das ganze.

tagstrecke gespielt. was für ein schreckliches spiel. technisch sehr entäuschend (das läuft imo nicht in 720p, es fehlt an aa und trotzdem 30fps), fahrverhalten total daneben (sportwagen, die sich so agil anfühlen wie überladene kombis) und eine ki, die den boosteinsatz nichtig macht, wenn das spiel das nicht vorsieht (sicher ein spaßgarant im späteren spiel).

Zurück
Oben