Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Was isn das jetzt nu? Nen Zwitter aus Burnout und NFS oder doch eher ein NFS mit den Takedowns aus Burnout? :D

Das ist ein reines NFS, nur die Takedowns aus Burnout und das auch nur wenn man selber die Polizei spielt.
Wenn du selber Rennen fährst, schafft du normalerweise keine Takedowns.

jemand da, der die demo gespielt hat und den ich kurz adden könnte? anscheinend hat niemand in meiner liste die demo gespielt bzw sich mit den servern verbinden können.

In meinen Augen haben die Jungs da einfach zu viel Burnout einfließen lassen. Hatte mich so auf einen neuen NFS Teil gefreut, aber das hier... nein Danke...

Ich möchte endlich wieder ein "richtes" NFS haben... keinen Burnoutklon mit Nitro und Takedowns... was soll der Misst ? Gab es sowas im dritten Teil ? Nein !

Warum machen die davon nicht endlich einen Neuauflage :kaffee:

Dann hätten sie lieber ein Shift 2 raus gehauen.

So, ihr lieben Kinder.

Die Zicke ist heute Morgen um 5 Uhr aufgestanden, um sich aus dem US-Store die Demo zu laden. :sleep:

Nachdem der Download fertig war, hab ich die Demo gestartet. Die Menüs uns Sequenzen sind typisch für ein NfS. Ich mag's, finde es allemal besser als unmotivierte und langweilige Screens. Man fühlt sich sofort wie zu Hause, wenn man den leicht prolligen Charme mag.

Zwei Events werden auf der Karte angezeigt, wie ich seit gestern vermuten konnte, kann man zuerst nur als Cop spielen. Zwei Autos stehen zur Verfügung, bei der Ami-Karre kann man sich aber kurzfristig fragen, ob die Entwickler uns damit vergackeiern wollen. Wer fährt denn damit freiwillig? :skep:

Also ab mit dem Nissan 370Z. Das Rennen startet, nach wenigen Sekunden habe ich den ersten Raser an der Leitplanke platt gemacht. Eindrücke: die Grafik ist fein. Sie läuft flüssig, Tearing oder sonstiges konnte ich bei der Nachtstrecke nicht ausmachen. Das Fahrverhalten ist aber... stark gewöhnungsbedürftig. Ich hatte zuerst das Gefühl, die Karre hätte einen Wendekreis von 20 Metern. So, wie man es aus NfS oder auch Burnout kennt, kann man hier nicht durch die Kurven fahren. Bei vielen Kurven ist man quasi gezwungen zu driften, sonst landet man selbst ständig wie eine Flipperkugel in der Leitplanke. An das Driften muss ich mich gewöhnen. Kann man eigentlich tunen?

Spass macht's schon, viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen.

Könnte mir bitte jemand den Gefallen tun, und sich die Demo für PS3 ziehen und spielen? Dann kann ich denjenigen adden. Ich seh's nämlich kommen, dass aus meiner Friendlist heute Abend noch keiner die Demo spielt. Ich will aber auch die zweite Strecke spielen. :traurig:

Zurück
Oben