Boar EA wie doof seid ihr eigentlich. Macht eure scheiss Server an damit man mal die 2. Strecke fahren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:Eine Demo zeigt schon etwas, wenngleich es sich nur um einen Ausschnitt aus dem Spiel handelt.Freezi schrieb:Wie kann man ein Gesamtwerk nur an solch einer bescheuerten MINIMINIMINI Demo bewerten.Deswegen storniere ich doch nichts, die Demo zeigt NICHTS!
Im Gegensatz zu den tollen Werbevideos und üblichen lobhudelnden Previews kann man endlich mal selbst (und unzensiert) Hand ans Game legen.
Wenn Fahrverhalten, Steuerung und CO für einen in der Demo nicht gut rüberkommt, dann ist das schon ein sehr elementarer Kritikpunkt. Jeder muss selbst wissen, ob er dafür noch Geld ausgibt oder nicht. Es geht ja immerhin um ein Produkt, wofür man 50-60€ zahlen soll. An Titeln mangelt es Ende 2010 auch nicht und wenn man ein wenig wartet, dann kostet es schon bald weniger und wenn zum Release plötzlich die Käufer alle schreien „Alle Mängel weg! Viel besser, als die Demo“, dann kann man ja noch immer die 50-60€ ausgeben und mit 1-2 Tagen Verspätung zuschlagen.
Gerri schrieb:ich glaub auf Dauer machts nicht unbedingt Fun, man kann ja nichtmal Nagelketten auswerfen![]()

enix schrieb:Gerri schrieb:ich glaub auf Dauer machts nicht unbedingt Fun, man kann ja nichtmal Nagelketten auswerfen![]()
Auf die Gefahr hin, dass ich den Joke nciht gerafft hab. Das geht doch sogar in der Demo![]()
Gerri schrieb:enix schrieb:Gerri schrieb:ich glaub auf Dauer machts nicht unbedingt Fun, man kann ja nichtmal Nagelketten auswerfen![]()
Auf die Gefahr hin, dass ich den Joke nciht gerafft hab. Das geht doch sogar in der Demo![]()
Taste?

WaldGespenst schrieb:das für die demo eine nacht strecke gewählt wurde war mal wieder besonders klug von EA,
denn so lässt sich die grafik leider nur schlecht einschätzen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen