Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Acidinjector schrieb:
Freezi schrieb:
Attendorner schrieb:
Helfen diese 48h Codes :?

Klar, Gold ist Gold.

Ne eben nicht...

Die zählen nicht...Es sei denn das wurde geändert..

(Aber der probemonat bei einem neu Profil zählt^^) :deal:

Komische Sache. Der kostenlose Probemonat ist aber pro Box begrenzt, intern weiss die Box wie oft du das schon gemacht hast. Aber da fällt mir ein, ich habe doch ne Elite. Ich glaube auf der habe ich das noch nie gemacht.. hmm, mal testen. :D

Ja geht, hatte das ganz vergessen. Auf meiner alten Premium hatte ich die Anzahl voll ausgenutzt, ich glaub das geht 5x pro Box. Aber seit gut zwei Jahren habe ich ja die Elite, und da noch nie einen neuen Account drauf erstellt.

Jetzt kann ich die Demo auch ziehen. :hurra:

Ne, MW und UC hatte ich nie, nur Carbon. 92%, gleich gehts los. DSL 30K ist schon was feines. :D

Die Demo hat zwei Events, ein Cop und eine Raser Event. Das Raser Event kann man aber nur starten wenn man mindestens einen auf der Freundesliste hat der die Demo auch schon gespielt hat. :ugly: :nein: :vogel:

Kann mich mal jemand adden der die Demo auch schon spielt?

EA mit ihren abstrusen Ideen. :wand:

ich finds die demo total rotze. was aber daran liegen könnte das man die polizei spielen muss, es nacht ist und man somit weder von der umgebung noch von den wagen vernünftig was sieht und die tatsache das man die zweite strecke nicht einfach so spielen kann... :kaffee:

tastepolice schrieb:
ich finds die demo total rotze. was aber daran liegen könnte das man die polizei spielen muss, es nacht ist und man somit weder von der umgebung noch von den wagen vernünftig was sieht und die tatsache das man die zweite strecke nicht einfach so spielen kann... :kaffee:

Geh Fallout zokken :klopf: :grins:

Fahrverhalten ist sehr geill mmn...Schön schwerfällige Karren die man auch ohne Bande crashen kontrolliert durch die Kurven driften kann..

Gut das mit dem 2ten rennen ist blöd..Werds auch später nochmal versuchen ob die EA server dann on sind.

tastepolice schrieb:

Korrekt, was man sich da wieder bei gedacht hat. :nein:

Da kann ich jetzt auch nicht wirklich einen brauchbare Bericht verfassen. Ich kann genau ein einziges Event fahren, ein Cop Event wo ich 4-5 Raser aufhalten muss. Bin denen jetzt einfach immer in die Karre gefahren und das wars. Das war jetzt nicht sonderlich unterhaltsam.

Natürlich spielt sich solch ein Event mitten im Karrieremodus, wo es dann viele verschiedene Eventarten gibt ganz anders, aber so in einer Demo wirkt es hoffnungslos verloren. Die hätten besser mal ein richtiges Rennevent mit Gegnern um die Position 1 in die Demo geklatscht. :kaffee:

Zum Gameplay, es fühlt sich sehr gut an. Ich bin das Musclecar gefahren und das fühlt sich schön schwer an, ich würde es als guten Mix bezeichnen aus dem NfS Fahrgefühl und dem Burnout Fahrgefühl. Wenn man den Dreh raus hat kann man schön in die Kurven driften, sollte bei erfahrenen Spielern sehr schnell geschehen.

Grafisch kann ich die Strecke nicht beurteilen, Nachtstrecke, wenig Details, aber sehr sehr schnell und flüssig!

Ich find die Demo beschissen. Total beknaktes Fahrverhalten. Geschwindigkeitsgefühl kommt bei den schwerfälligen Karren garnicht rüber. Selbst im Schneckentempo kann man keine vernünftige Kurve fahren, ohne auszubrechen. Grafik ist, soweit man das in der Dunkelheit überhaupt beurteilen kann, sehr durchwachsen. Irgendwie scheint EA seit Most Wanted auf der Stelle zu treten was die Grafik betrifft.

also mir gefällts nicht so gut, vorbestellung wird vielleicht doch wieder storniert

hab bis jetzt nur das polizeirennen gefahren

steuerung ist träge, nicht wie bei burnout

grafik sieht für mich nicht flüssig aus, liegt hoffentlich nur an der sirene. aber warum konnte das nicht mit 60fps laufen ? :nein:

Ich bewerte bei so einer Demo eh nur das Fahrverhalten und die augenscheinliche Grafik. Ob das Fahrverhalten passt, weiss ich nach ca. 30 Sekunden. Beim Rest weiss ich, dass es ein NfS sein wird.

Freezi schrieb:
Wie kann man ein Gesamtwerk nur an solch einer bescheuerten MINIMINIMINI Demo bewerten. :nein: Deswegen storniere ich doch nichts, die Demo zeigt NICHTS!
Eine Demo zeigt schon etwas, wenngleich es sich nur um einen Ausschnitt aus dem Spiel handelt.
Im Gegensatz zu den tollen Werbevideos und üblichen lobhudelnden Previews kann man endlich mal selbst (und unzensiert) Hand ans Game legen.

Wenn Fahrverhalten, Steuerung und CO für einen in der Demo nicht gut rüberkommt, dann ist das schon ein sehr elementarer Kritikpunkt. Jeder muss selbst wissen, ob er dafür noch Geld ausgibt oder nicht. Es geht ja immerhin um ein Produkt, wofür man 50-60€ zahlen soll. An Titeln mangelt es Ende 2010 auch nicht und wenn man ein wenig wartet, dann kostet es schon bald weniger und wenn zum Release plötzlich die Käufer alle schreien „Alle Mängel weg! Viel besser, als die Demo“, dann kann man ja noch immer die 50-60€ ausgeben und mit 1-2 Tagen Verspätung zuschlagen.

Zurück
Oben