Gefällt mir sehr gut das neue NFS. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Attendorner schrieb:Helfen diese 48h Codes![]()
Freezi schrieb:Attendorner schrieb:Helfen diese 48h Codes![]()
Klar, Gold ist Gold.

Acidinjector schrieb:Freezi schrieb:Attendorner schrieb:Helfen diese 48h Codes![]()
Klar, Gold ist Gold.
Ne eben nicht...
Die zählen nicht...Es sei denn das wurde geändert..
(Aber der probemonat bei einem neu Profil zählt^^)![]()

Attendorner schrieb:Helfen diese 48h Codes![]()

tastepolice schrieb:ich finds die demo total rotze. was aber daran liegen könnte das man die polizei spielen muss, es nacht ist und man somit weder von der umgebung noch von den wagen vernünftig was sieht und die tatsache das man die zweite strecke nicht einfach so spielen kann...![]()

tastepolice schrieb:ich finds die demo total rotze. was aber daran liegen könnte das man die polizei spielen muss, es nacht ist und man somit weder von der umgebung noch von den wagen vernünftig was sieht und die tatsache das man die zweite strecke nicht einfach so spielen kann...![]()

Eine Demo zeigt schon etwas, wenngleich es sich nur um einen Ausschnitt aus dem Spiel handelt.Freezi schrieb:Wie kann man ein Gesamtwerk nur an solch einer bescheuerten MINIMINIMINI Demo bewerten.Deswegen storniere ich doch nichts, die Demo zeigt NICHTS!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen