Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:janz genau.
Ist alles eine Geldfrage.
Bei Shift kannste die autos ja auch schon gut zerlegen.
Glod schrieb:Faultier schrieb:janz genau.
Gibt's bei Shift auch nur einen einzigen Wagen, der, so wie er im Spiel ist, draußen rumfahren würde bzw. beim Händler zu kaufen wäre? Oder sind das u.U. alles Rennwagen?
Bei reinen Rennsport-Spielen hat es noch nie größere Probleme mit dem Schadensmodell gegeben. Erst wenn wie bei GT oder Forza normale Straßenfahrzeuge dazukommen, fangen die Hersteller an zu weinen. Ich vermute, das liegt daran, dass die Entwickler bei reinen Rennsport-Spielen keine Serienfahrzeuge beim Hersteller lizensieren, sondern eher auf Rennteams zugehen müssen. Wissen tu ich's aber nicht.

Gibt's bei Shift auch nur einen einzigen Wagen, der, so wie er im Spiel ist, draußen rumfahren würde bzw. beim Händler zu kaufen wäre? Oder sind das u.U. alles Rennwagen?![]()

Gibt's bei Shift auch nur einen einzigen Wagen, der, so wie er im Spiel ist, draußen rumfahren würde bzw. beim Händler zu kaufen wäre? Oder sind das u.U. alles Rennwagen?
Bei reinen Rennsport-Spielen hat es noch nie größere Probleme mit dem Schadensmodell gegeben. Erst wenn wie bei GT oder Forza normale Straßenfahrzeuge dazukommen, fangen die Hersteller an zu weinen. Ich vermute, das liegt daran, dass die Entwickler bei reinen Rennsport-Spielen keine Serienfahrzeuge beim Hersteller lizensieren, sondern eher auf Rennteams zugehen müssen. Wissen tu ich's aber nicht.

Chevrolet Corvette C5
El Niño
Ferrari 355 F1 Spider
Ferrari 456M GT
Ferrari 550 Maranello
Italdesign Nazca C2
Jaguar XJR-15
Jaguar XK8
Jaguar XKR
Lamborghini Diablo SV
Mercedes Benz CLK GTR
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen