Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil geil geil :huldig:

Mit dem Spiel scheinen Criterion alles wieder gut zu machen was sie mit dem beschissenen Paradise verbockt haben. :dhoch:

Hoffentlich machen sie sich nach HP wieder an ein eigenes Burnout ran und spendieren uns Ende 2011 dann mal wieder ein Spektakel mit allem was dazu gehört, inkl. den genialen Crash-Kreuzungen. Am liebsten wäre mir Revenge 2. :huldig:

Freezi schrieb:
Geil geil geil :huldig:

Mit dem Spiel scheinen Criterion alles wieder gut zu machen was sie mit dem beschissenen Paradise verbockt haben. :dhoch:

Hoffentlich machen sie sich nach HP wieder an ein eigenes Burnout ran und spendieren uns Ende 2011 dann mal wieder ein Spektakel mit allem was dazu gehört, inkl. den genialen Crash-Kreuzungen. Am liebsten wäre mir Revenge 2. :huldig:

Es gibt tatsächlich noch einen Menschen auf diesem Planeten, der Paradise kacke fand? Cool... :cool:

From gamerzine's preview

So what about the open world? Well you can choose to dive straight into Freedrive at any point while on the event screen, though you won’t be able to earn bounty, damage your car or be engaged in pursuits while in this mode. Ultimately, it’s only useful for taking Dreamshots, beauty photos that can be shared with friends on the Autolog wall, or for taking a break from the intense chases.

Wenn das wirklich so ist, hätte man so einen Freeroam Modus auch weglassen können :I

Sub Zero schrieb:
RR_Porsche_Boxster_JL_02_924x519.jpg

OH. MEIN. GOTT. :huldig:

Zimtzicke schrieb:
Es gibt tatsächlich noch einen Menschen auf diesem Planeten, der Paradise kacke fand? Cool... :cool:

Paradise war die schlimmste Open-World-Vergewaltigung, die ein Rennspiel jemals erfahren musste. Grauenvoll. :deal:

Zurück
Oben