Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade zum ersten Mal diese Texas Strecke in NFS Shift gespielt - diese Intensität, diese Grafik ... müsste nur noch eine Point-to-Point-Strecke sein und massenhaft neutrale Autos beinhalten und das ganze wäre jetzt schon besser als Hot Pursuit!

Kann nicht das Entwicklerteam von Shift in Zukunft einfach ALLE NFS-Teile programmieren?!

Ist mir viel zu schnell in den ganzen Videos. Das Ding ist ein astreines Burnout (was ich wie die Pest hasse) und hat mit NfS HP so gut wie nix mehr zu tun.
Die Streckenführung des bisher Gezeigten scheint mir stark vereinfacht zu sein, wohl geschuldet der schier wahnwitzigen Geschwindigkeit.
Dann noch diese saublöden Richtungspfeile bzw. "virtuellen" Leitplanken. Nene, das geht mal garnicht :nein:

Interessiert mich irgendwie nimmer.

Wieder eine Serie zu Grabe getragen bzw. verunglimpft.

Das Level auf der E3 sah wirklich cool aus aber das Video oben raubt einem direkt wieder den Spaß. Nö Danke, dann gucke ich mir lieber Shift an das auch nicht viel später kommt.

Ich verstehs nicht. Solln sie es doch einfach "Burnout" nennen und gut is. Wie ein NFS sieht das nämlich nicht aus.

"Hey Criterion, macht mal nen Burnout und wir nennen es einfach NFS. Dann stimmen auch die Verkaufszahlen!"

Zurück
Oben