Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attendorner schrieb:Samstrike 68 schrieb:Denke aber das ich dieses mal auch NFS spielen werde neben den Sim´s
Das ist ja fast so als wenn Glod schreiben würde, er würde sich KINECT holen
Nein, NfS sieht diesmal wirklich spaßig aus
btw. Kann es sein, dass der Rückspiegel in so ner Art Thermomode oder so ist um irgendwas besser erkennen zu können![]()

Master-Dan schrieb:Mhhh...
Sieht ja wirklich richtig geil Most Wanted mässig aus!
Wie sieht es mit Cockpitperspektiven aus, weil seid Shift wissen wir ja das Sie es drauf haben?
Zimtzicke schrieb:Keine CV!
Samstrike 68 schrieb:Sorry falls schon bekannt, habe den Thread nicht mitverfolgt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=e_dc5e2eFLU&feature=player_embedded[/vid]
Zimtzicke schrieb:Keine CV!
Zimtzicke schrieb:Dafür gibt es ja jetzt anscheinend zwei NfS, die paralell entwickelt werden. Dass sie Shift fortführen, die klassischen NfS aber nicht vergessen, ist IMO optimal für jeden Racing-Geschmack.
Samstrike 68 schrieb:Master-Dan schrieb:Mhhh...
Wie sieht es mit Cockpitperspektiven aus, weil seid Shift wissen wir ja das Sie es drauf haben?
Kommt immer drauf an welches Studio gerade NFS programmiert, die Shift Jungs sind nächstes Jahr wieder dran.
@Trossinger, Never !!!
Trossinger schrieb:Samstrike 68 schrieb:Master-Dan schrieb:Mhhh...
Kommt immer drauf an welches Studio gerade NFS programmiert, die Shift Jungs sind nächstes Jahr wieder dran.
@Trossinger, Never !!!
Du willst mir jetzt also sagen was mich mehr reizt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen