Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoffe sie verschandeln das spiel später nicht mit irgendwelchem kostenlosen drecks-dlc. das aktuelle burnout paradise hat kaum noch was mit dem zu tun was anfang 2008 rauskam sondern eher was mit dem hier:

thehomer.jpg

Attendorner schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Denke aber das ich dieses mal auch NFS spielen werde neben den Sim´s

:staun:
Das ist ja fast so als wenn Glod schreiben würde, er würde sich KINECT holen :D

Nein, NfS sieht diesmal wirklich spaßig aus :dhoch:

btw. Kann es sein, dass der Rückspiegel in so ner Art Thermomode oder so ist um irgendwas besser erkennen zu können :?

Sieht halt dieses mal nach "Back to the Roots" aus und die alten Teile waren immer sehr Spaßig. Most Wanted habe ich ja auch durchgespielt aber damals gab es auch nicht viel in dem Bereich.

Außerdem habe ich geschrieben "ich denke" ich spiele es auch. ;)

Mhhh... :?

Sieht ja wirklich richtig geil Most Wanted mässig aus! :staun:

Wie sieht es mit Cockpitperspektiven aus, weil seid Shift wissen wir ja das Sie es drauf haben?

Master-Dan schrieb:

Wie sieht es mit Cockpitperspektiven aus, weil seid Shift wissen wir ja das Sie es drauf haben?

Kommt immer drauf an welches Studio gerade NFS programmiert, die Shift Jungs sind nächstes Jahr wieder dran.

@Trossinger, Never !!!

Samstrike 68 schrieb:
Sorry falls schon bekannt, habe den Thread nicht mitverfolgt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=e_dc5e2eFLU&feature=player_embedded[/vid]

Werde irgendwie nicht warm mit dem was ich hier sehe nach den Schritt in die richtige Richtung des letzten Teils. Optisch aber auf jeden Fall sehr gut.

Dafür gibt es ja jetzt anscheinend zwei NfS, die paralell entwickelt werden. Dass sie Shift fortführen, die klassischen NfS aber nicht vergessen, ist IMO optimal für jeden Racing-Geschmack.

Zimtzicke schrieb:

yap, finde ich auch sehr schade.

In meinen augen sollte jedes Rennspiel, was echte Autos hat auch eine CV bieten.
Ob man sie dann auch immer nutzt ist sekundär, aber ich scjalte oft in die CV, auch bei shift, denn eine bessere Illsuion gibt es einfach nicht.

Die CV von Shift fand ich schon geil und IMO hat sie da auch gut gepasst.

Bei Hot Pursuit finde ich, dass sie nicht passen würde. Erstens ist das Spiel IMO zu schnell (spielt mal Most Wanted mit den schnellen Karren, das ist abartig fix) um mit CV vernünftig spielen zu können, zum anderen geht vor allem die Übersicht bei den Fights flöten.

http://www.gametrailers.com/video/gc-10-need-for/702962

So gesehen braucht man die Special Edition von NFS HP.
Kostet eh nur 3-5 eur mehr, aber auf den Alfa und den Shelby möcht ich nicht verzichten wollen :fauli:

Trossinger schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Master-Dan schrieb:

Kommt immer drauf an welches Studio gerade NFS programmiert, die Shift Jungs sind nächstes Jahr wieder dran.

@Trossinger, Never !!!

Du willst mir jetzt also sagen was mich mehr reizt?

Nein, damit wollte ich sagen das es bei mir umgekehrt ist, ein Arcade Renner wird bei mir niemals vor einem Sim Racer kommen. Sonst nix. ;)

Zurück
Oben