Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Hot Pursuit Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PGR4 war nicht wirklich langsam (aber auch nicht soooo schnell).

Nur, wer Most Wanted oder Undercover (oder Burnout) gespielt hat, der weiss, wie schnell das Spielgeschehen bei den schnellen Karren wird. Und wie soll ich in der CV noch kontrolliert Haken schlagen können bei Tempo 400?

Nicht falsch verstehen. Ich hätte die CV jedem gegönnt. Aber ob sie bei dem Spiel wirklich Sinn gemacht hätte, weiss ich nicht.

Cockpitansicht ist überbewertet. Ich benutze sie so gut wie nie, lediglich in realistischen Spielen wie Forza 3 ist es manchmal erlebenswert. Bei NFS HP stört mich das Fehlen überhaupt nicht. :)

nimmt man noch diesen wischy waschy effekt weg bzw. hätte man ihn abstellen können, dann hätte ich euch bei shift 100 % zugestimmt.

wow ich hab wegen dem spiel die tage undercover gespielt und bin echt richtig heiß auf das game...

ich glaube ich werde es mir kaufen wenn ich meinen HD fernseher im dezember kaufe, dann is das quasi der ultimative flash:D

Im letzten cynamite-Podcast haben die Redakteure übrigens vom Pre-E3-Event zu HP race in London geplaudert.

Criterion wollte das Crash-Modell aus Burnout Paradise übernhemen. Die Autohersteller haben dies aber abgelehnt. Deswegen wird HP Race nur ein abgespecktes Schadenmodell bekommen.

Zimtzicke schrieb:
Criterion wollte das Crash-Modell aus Burnout Paradise übernhemen. Die Autohersteller haben dies aber abgelehnt. Deswegen wird HP Race nur ein abgespecktes Schadenmodell bekommen.

Weil Edel-Karossen gehen ja nicht kaputt :vogel:
Boah ... das Diskettenlaufwerk der Rennspiele ... wann erlöst uns endlich jemand davon?
NFS müsste doch eine Marke mit Marktmacht sein, die auch "Forderungen" stellen kann.

ich check gar nicht was autohersteller dagegen haben, wenn ihre autos in spielen kaputt gehen können? glauben die etwa dass die Leute denken ein mit 300km/h gegen die wand fahrender Ferrari prallt ab wie ein gummiball?

Ich gebe auf diese Ausrede nichts, denn bei diversen Spielen u.a. NFS Pro Street konntest du auch nen Veyron so zerschrotten, dass nur noch das Chassis übrig blieb.

Criterion soll sich einfach am besagten Schadensmodell orientieren und thats it :)

Hieß es nicht mal, dass man bei den Herstellern einfach mehr Geld für die Lizenzen auf den Tisch legen muss, wenn das Auto beschädigt werden soll? Vielleicht gibt's da mittlerweile Abstufungen. :grins:

Paket1: Kein Schaden
Paket2: Man darf im Kleingedruckten erwähnen, dass ein Auto eventuell dreckig werden könnte
Paket3: Die Autos im Spiel dürfen dreckig werden
Paket4: Man darf zusätzlich zum möglichen Schmutz, im Handbuch wage andeuten, dass so ein Auto nicht ewig hält.
Paket5: leichte Kratzer im Lack
Paket6: Die Reifen dürfen ab und an mal abfallen (Ab 300km frontal in eine Wand)
Paket7: ...

War EA vielleicht dies' Jahr zu teuer :grins:

Find ich eh ne harte Nummer ... das ist Werbung für die Autofabrikanten und dann muss man die dafür bezahlen :vogel:
... ok ... in einem NFS "Werbung" für einen Lambo zu machen, erreicht vermutlich nicht die eigentliche ... ähm ... *hust* "zahlungsfähige" Zielgruppe, ich geb's ja zu :D

Also ich weiß, dass Ferrari und Mercedes sich früher in die Hose gemacht haben und daher durfte man sie nicht im Pursuit-Mode fahren.

Ist aber sicher alles eine Frage des Geldes.

Polyphony sagte immer "Hersteller will das nicht" und dann haben PGR und Forza und vor allem NFS genau das Gegenteil gemacht und dann musste Poly auch einsehen, dass man mit dieser blöden Ausrede nichts erntet außer Spott und Häme :grins:

ich hätt gern mal wieder ein rennspiel OHNE ein/beschissenes schadensmodell. ich kann diesen halbgaren mist nicht mehr sehn. diamantautos, die heftigste unfälle mit parkschrammen überstehn, gleichzeitig aber einen hässlichen lackschaden bekommen sobald die ki einen auch nur schief anschaut.
der entwickler kriegts nicht gebacken und der spieler kriegt verschandelte autos. zum :kotz:

habs nicht nur angeschaut, sondern auch gespielt. :grins:
ich hatte auch dort das gefühl, dass alles etwas zu gutmütig ablief. ist aber bei weitem nicht so schlimm wie bei anderen vertretern, da man dank genialer cockpitperspektive (und deren gelungenen unfalleffekten) zumindest nichts von den störenden optischen schäden mitbekommt.
und dann ist das rennen irgendwann vorbei und sieht den wagen von außeFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Zurück
Oben