Acid
ST
ich überlege ernsthaft... lohnt sich das Ding?
Wenn man mal wieder ein gutes NFS zocken will, ja.
Also mir gefällt es wirklich gut, hier schwingt nen angenehmer Underground2/Most Wanted Vibe mit.
Aber diese Cops....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich überlege ernsthaft... lohnt sich das Ding?

Immer erstmal jammern, kennste doch. KT![]()

Im Zweifel 4€ für EA Access und ein paar Stunden testen. Das Game gibt es dann auch noch billiger, wenn es gefällt.
Danke euch. So ein Teil mit underground vibes wäre eigentlich mein Ding. Was genau ist bei den Cops das Problem?Wenn man mal wieder ein gutes NFS zocken will, ja.
Also mir gefällt es wirklich gut, hier schwingt nen angenehmer Underground2/Most Wanted Vibe mit.
Aber diese Cops....![]()
Danke euch. So ein Teil mit underground vibes wäre eigentlich mein Ding. Was genau ist bei den Cops das Problem?
Ist ein bisschen so wie bei Dark Souls, glaube ich (nie gespielt).
Tagsüber erspielt man halt Credits in legalen Events, Nachts hingegen erspielt man Reputation.
Nachts hat man ein Heat Level und je nach Stufe multipliziert man seine gesammelte Reputation, die steigt aber nur wenn die Cops hinter dir her sind.
Das eigene Auto hält aber nur wenige Treffer aus und die Cops sind ziemlich aggressiv. Man kann durch Tankstellen fahren um das Auto zu reparieren, das geht Nachts aber nur 3 Mal, anschließend werden die Tanken laut Story von den Cops dicht gemacht.
Da man die teilweise nur schwer abhängen kann steigt man relativ schnell auf Heat Stufe 2 oder auch 3, dann kommen aber immer stärkere Cop Einheiten ins Spiel und die kacke ist am dampfen..
Erwischt werden tut auch weh, hatte 45k an Geld auf Halde und die ziehen Mal Easy 30k davon ab leider. Auch wird der Heat Level auf 1 gesenkt und der Multiplikator ist futsch.
Den bekommt man nur gutgeschrieben wenn man sich in eine Garage rettet die man aber anfahren muss.
Eigentlich ganz cool und ich weiß natürlich nicht ob man denen später im Spiel mehr entgegen setzen kann, habe noch das erste Auto und das Schrotten die auf Heat 2-3 ziemlich schnell, zudem Kesseln die einen ziemlich gut ein.
Joa, mal gucken wie sich das noch entwickelt.![]()
Vielleicht komme ich ja noch rein, aber die Steuerung ist für mich extrem mühsam. Warum? Weil man eine Kurve nicht "normal" fahren kann. Jede Kure wird gedriftet. Geht man also vom Gas kurz runter und lenkt ein, dann glaubt das Spiel man will driften und schon geht's los.
Mit meinem Nissan Silvia habe ich es eben bis auf Heat 5 getrieben. Keine Chance. Aber trotzdem saugeil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen