Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ACBC0AB9-6784-4E41-B5AA-A132E199AD2B.jpeg

Und 20 % gespart :dhoch:

:fauli:

Bei mir geht leider dieses mal nfs komplett an mir vorüber da ich ab Freitag in kojimas auftrag die Post per walking Simulator verteilen muss. :oops:
Schade eigentlich. Schlechter releasetermin (für mich).

puh mag ja normal Need for Speed aber die ersten paar Rennen dank der Ea Access Trial waren sehr ernüchternd. Die Grafik ist (wenn man es mit anderen open world racern vergleicht) einfach nicht gut und was mich am meisten nervt: das Spiel ruckelt (zumindest auf der one x) in jeder verdammten Zwischensequenz, ständig, gibt's ja nicht.

Die Steuerung finde ich auch nicht gut, fühlt sich einfach komplett merkwürdig an, vor allem wenn man von FH kommt.

puh mag ja normal Need for Speed aber die ersten paar Rennen dank der Ea Access Trial waren sehr ernüchternd. Die Grafik ist (wenn man es mit anderen open world racern vergleicht) einfach nicht gut und was mich am meisten nervt: das Spiel ruckelt (zumindest auf der one x) in jeder verdammten Zwischensequenz, ständig, gibt's ja nicht.

Die Steuerung finde ich auch nicht gut, fühlt sich einfach komplett merkwürdig an, vor allem wenn man von FH kommt.

Werde mich davon selbst überzeugen aber im Prinzip sollte man denen das Spiel um die Ohren klatschen. Vor allem sollte mit der Frostbyte mehr drin sein.

Aber die Entwickler von NFS haben es nicht so wirklich drauf, leider..

Die ersten paar Rennen hinter mir.

Wie Ghost Games es schafft in (fast) 2020 noch cutscenes zu bauen die vor Artefakten nur so wimmeln muss mir mal einer erklären, dazu ruckeln die auch noch aber das wurde ja schon gesagt.
Dazu die Stadt, früher hat mich das nicht so tangiert aber heute, eine amerikanische Großstadt so ganz ohne Menschen, kein einziger Fußgänger, nichts??? C'mon... :lol:

Aber: Das fahren und die Aufmachung bocken bisher richtig, mal von den pseudo coolen cutscenes abgesehen, wen lockt denn sowas noch hinterm Ofen hervor? Zum Fremdschämen...

Die Autos sind aber schön detailliert und das verfickte TUNING ist, zumindest was ich bisher gesehen habe, Affengeil! :headbang:

Habe mein SX 180 von der ersten Kohle in ein richtig schönes Breitbau Monster verwandelt, sieht einfach fett aus, wenn man drauf steht.. :grins:

Ich denke das Tuning und sammeln/umbauen der Autos wird mich bei der Stange halten, hier Schwingen angenehme Underground 2 Vibes mit, bisher.
Grafik ganz schick, Sound und Musik bockt, Physik Ghost Games typisch halt mittelmäßig aber das war ja eh klar.

Zuletzt bearbeitet:
Game is geil! :headbang:

Besser als das schrottige Payback und auch besser als das Reboot. Kam dazwischen noch mal eins? Falls ja, auch besser als das. :D

Macht richtig Bock zu heizen. :deal:
Und man mag es kaum glauben, ein ganz normales Upgrade system. Kein mt Bullshit und auch keine Speedcards.
Stadt sieht gelungen aus, geschwindigkeit passt jenseits der 200 auch sehr gut.

Morgen geht's weiter.. :fauli:

Zurück
Oben