Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

120 Beiträge in drei Tagen.

Schon erstaunlich, wie die Marke Need vor Speed noch zieht, obwohl die Spiele die meisten im Treff ja ach so Scheiße finden.

Ziehst du ~110 Beiträge ab, wo über alte Teile geschwärmt und über die neuen gemeckert wird...

Zudem sind die Beitragszahlen im KT mit den letzten Teilen rapide nach unten gegangen.

Aber ja, die Marke NfS hätte immernoch enormes Potential, das erkennt man sogar an den enttäuschten Posts hier.

Mein Traum wäre ein neues Ridge Racer im Stil von Type 4. Einfach richtig arcadig durch die Straßen ballern, nur dein Auto, die Lichter des Tunnels und der treibende Techno Beat. Was will ich mehr?
wart ja ständig das sowas mal bei Kickstarter ect. kommt.. Aber nix, gar nix..jeder andere Mist kommt als Projekt.
Und wenn was kommt, wie der Daytona Verschnitt, versumpft es irgendwann und man hört nix mehr von.. :(

120 Beiträge in drei Tagen.

Schon erstaunlich, wie die Marke Need vor Speed noch zieht, obwohl die Spiele die meisten im Treff ja ach so Scheiße finden.
und wie viele davon drehen sich um den neuen Ableger (Positiv)? :gerri:

Aber ein Teil deiner Aussage stimmt schon, obwohl EA den Namen seit Jahren durch den Dreck zieht, hat er noch eine enorme Strahlkraft.. Wenn da mal ein Titel kommen würde, der den Fans gefällt..

Ich schwärme jetzt auch kurz für die alten Teile:
NFS: Hot Pursuit 2 und Underground 2 (beides PS2) habe ich damals bis zum Umfallen gesuchtet. Das war so geil, als man in Underground 2 endlich die Kotflügelverbreiterung hatte, oder das letzte Rennen in HP2. Die Mucke damals war auch richtig cool. Die Hot Action Cops mit "Fever for the Flava" waren fetzig in HP2, oder - unvergessen bis heute - "Riders on the Storm" in Underground 2. :fauli:

Das neue Heat sieht gut aus, aber irgendwie hab ich ne "GTA Vice City" Atmo erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mir gerade nochmals Rivals.

Das Problem ist ja echt, dass man auf sowas wieder extrem Bock hätte, aber einfach nix dergleichen kommt.
War auch einer meiner Lieblings teile bzw der letzte den ich gerne gespielt habe.

Am besten hat mir HP2 damals gefallen. Den Teil habe ich ewig gespielt. Gerne hätte ich nochmal so ein Spiel, ohne Open World, geile Strecken, arcade pur mit spannenden Verfolgungen...

sieht tatsächlich ziemlich geil aus

please don't suck

i4k0k.jpg

Zurück
Oben