Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed Heat

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das gedanklich jetzt abgehakt. Hoffentlich wird wenigstens Grid gut.

Ich habe ja Rivals wieder gespielt, jetzt zwei Anläufe gestartet und werde auch damit nicht mehr warm. Die Steuerrung ist im Vergleich zu anderen Spielen schrecklich unpräzise und unsmooth. Das war beim Reboot und Payback ja auch noch so. Und im Gameplay-Video sieht man auch, dass man das Auto nur schwer in engeren Kurven ums Eck gewuchtet bekommt.

Das muss ich mir alles nicht mehr geben, nur damit ich ein NfS gespielt hab. Trotzdem sehr schade.

Ok, sieht nun gar nicht so schlecht aus, aber technisch waren die letzten Teile ja meist ok. Irgendwas stört mich dann aber immer. Aber wie es aussieht sind die Strecken im Rennen dann abgegrenzt, was ich gut finde.

Würde gern mal wieder ein NfS zocken.

Nur der ganze Story Murks ist halt immer wieder total nervig.

Lassen wir uns einfach überraschen.
Welchen Teil hast denn zuletzt gezockt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für alle die nicht auf Heat warten können. Geile Serie die da heute gestartet ist. Grad ne Folge beim frühstücken geguckt. :D

Wie geil! Danke für den Tipp! Das erinnert mich an meine Fast & Furious und Need for Speed Zeit, in den Anfängen der 2000'er. Hammer!

EA hätte sich keine bessere Werbung wünschen können als die Sendung. Allein die Inszenierung könnte schon direkt aus NFS underground sein. Jetzt hab sogar ich Bock auf das Spiel :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Für alle die nicht auf Heat warten können. Geile Serie die da heute gestartet ist. Grad ne Folge beim frühstücken geguckt. :D

Wart mal ab. Hyper drive DLC incoming :gerri:

Jop, passt wie Arsch auf Eimer zu den aktuellen NFS Spielen.. :D

Also laut Aussage in diesem Video handelt es sich bei dem Gezeigten wohl noch um eine frühere Version.

Zurück
Oben