Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spiel auf Xbox One. Vielleicht läuft es auf PS ja stabiler. Meine Erlebnisse waren bisher jedenfalls besch....eiden.
Ich zock nur my carrer.
Und alles was mich da nervt, wären Bugs. Mit dem Gameplay hatte ich selten ein Problem.
Hat einer sein Gesicht importiert? Geht das gut?
Oh Sorry, da war ich missverständlich. Wenn man die Verbindung zu den 2K-Servern verliert steigt man beim letzten Save wieder ein. Das Save-Game wird nicht gelöscht. Aber wenn man beispielsweise im 3. Viertel rausgeworfen wird und danach im Menü wieder auf die Karriere geht starte man erneut beim Tippoff dieses Spiels.
Wie gesagt, ich hatte Glück, kein größeres Problem und beim Gameplay halt die "normalen Bugs", wie beim Rebounden, Hand durch den Ball beim Block- oder Stealversuch oder Foul Calls die es einfach nicht gibt. Mag für einen sicherlich sehr störend sein, ich nehms halt einfach hin.
Mal wurde ein Tattoo oder Armsleeve nicht mit ins Spiel übernommen, aber nichts was iwie wirklich das Spiel beeinflusst hat.
Nein, hab keine PS4 Cam. Aber habs bei vielen Youtubern gesehen. Imho wohl ein wenig Glück von Nöten. Passt dein Licht-Setting, dann gibt es teils sehr sehr gute Scans, aber andere haben ewig und 3 Tage gebraucht um überhaupt einen hinzubekommen und haben immer noch eher ein suboptimalen Scan.
Nochmal wegen den 2k Severn - konnte mich bisher erst einmal nicht mit 2k Verbinden. Während ich ein Spiel machte, stand die Verbindung immer. Bin nun in meiner 3. Saison, also schon eine Menge Spiele + ne menge MyLeague Spiele.
Online Play ist halt wie immer bei 2K, mal sehr laggy, dann ok, aber selten perfekt. Hab inzwischen knapp 500 Park Games und vllt 40 waren sehr übel, bei ~60 weiteren war das Lag bemerkbar, aber der Rest lief gut.
@CB13
Gleich ne Frage, ich habe jetzt die Disk eingelegt, dann im Menü zugesehen, wie es installiert, dann startet das Spiel und ich kann nur X drücken. Das kenne ich ja von 2k14 schon. Das heißt, das Spiel installiert einfach weiter, so ca. ne Stunde und erst dann kann ich ins Menü?
Denn im Moment bleibt mir nichts weiter übrig, als X zu drücken.
Dannach noch das Update, damit ich ne richtigen Account da anlegen kann.
Inzwischen sollte es sich erledigt haben, oder?
Aber auch sonst kann ich nicht viel dazu sagen, hatte das Spiel Spurs-Heat gespielt und nach Abpfiff war es dann komplett installiert.

kenne ich. hab bei den wizards angefangen (weiß der geier warum. dachte, ich spiel noch ein andere tryout, wenn ichs verkacke) und wir haben die ersten 8 spiele verloren. mittlerweile gehts langsam, aber bis dahin wars furchtbar. und in meiner note bin ich über c+ noch nicht hinaus gekommen. einmal nicht aufgepasst, dein gegenspieler macht punkte und schon verlierste ne halbe note^^Noch ne kleine Frage, wegen MyCareer.
Sind nur meine Teammates so kacke? Hab den Eindruck, dass die keine Defence spielen, und offensiv überhaupt nichts reißen, hab kein Spiel gewonnen, seitdem ich da Starter bin.
Der Patch soll es sehr gut gemacht haben. Deine Mitspieler spielen da nun mehr nach ihren Tendenzen und nicht wie Zombies.
Aber warum auch immer müssen alle anderen noch warten, nur der US Markt darf seit Montag den Patch genießen.
Spiele auch auf Superstar, aber zuletzt Casual statt Sim. Da machen meine Mitspieler in der Offensive mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen