Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen gibt es dann mal richtiges Gameplay zu sehen:

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 46m

#NBA2K14 Next-Gen Live Broadcast tomorrow, 4 PM PST. It'll be broadcast in 720P (game is 1080), Beluba cam. Be there.

Dazu wohl paar Kleinigkeiten zusätzlich:

Chris Manning 2K14 ‏@LD2K 46m

Also, we'll be talking about some never-before-discussed things about Emotion+ that players will like. More on that tomorrow!

So sexy ^^ Lighting und die Courts sehen einfach so unfassbar gut aus.

Hab Current Gen nicht gespielt, aber imho sieht das dann doch besser aus, als bei den anderen Videos zu CG. Noch dazu sagen viele, die es schon spielen durften, dass es sich anders anfühlt - allein durch footplanting. Werden wir selbst bald feststellen...

MyCareer Dialoge ^^ Naja, immerhin bissl mehr Action und nicht so eintönig. Aber Untertitel der Mitspieler nervt schon ein wenig, hätte man da nicht was anderes machen können?

Die Screens zu MyGM sehen alle klasse aus und versprechen Spaß. Werde wohl die meiste Zeit mit dem Mode verbringen.

Park hat auch was, aber fürchte mir wird die Zeit und auch der Wille fehlen MyPlayer so auf zu leveln, dass es da wirklich Sinn macht. Aber man könnte sich ja über KT absprechen und so "unter uns" spielen.

das Review klingt vielversprechend :). schade, dass sie die Probleme mit der Ballphysik nicht beheben konnten. Mich hat es in der 360 Version doch ein wenig gestört, wie häufig der Ball einfach frei wird, weil jemand einen "steal" mit dem Rücken oder einem anderen Körperteil macht.

Dow Jones schrieb:
Lord EKKA schrieb:
ne gibs nich. egal im dezember komm ich bei dir rum und mach dich live nass :p

....Und dann mach ich DICH live nass!

1317664598_kid_vs_water_hose.gif

Hab ja schon seit Jahren keinen NBA Titel mehr gespielt (nen 2K Titel noch überhaupt nie). Aber NBA 2K14 könnte mich echt wieder dazu bringen ein Basketball Spiel zu kaufen. Das Teil sieht einfach so unfassbar gut aus :shock: und eignet sich schon dadurch perfekt um Freunden die neue Hardware vorzuführen. Technisch um einiges beeindruckender als das neue Fifa.

Das Spiel sieht klasse aus. Ähnlich wie bei der Ankündigung der jetzigen Gen. Damals war der NBA 2k-Ableger auch der Hammer. Damals gab es einen Trailer mit Lebron. Als ich den das erste mal gesehen habe... :shock:

.hack//Haseo schrieb:
NBA 2K14 Review (nextgen)
http://www.ign.com/articles/2013/11/12/nba-2k14-ps4-xbox-one-review

Video Review
http://www.ign.com/videos/2013/11/11/nba-2k14-ps4-xbox-one-review

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

das mit dem Block Modus is ja mal OBERGEIL! hab ich das richtig verstanden, man loggt sich online ein, läuft im Block rum und schaut nach nem offenen Court und klingt sich in das Spiel ein? Wird dann Voice Chat möglich sein, so dass ich die Leute begrüßen kann und erstmal en bissle den Dicken raushängen lassen kann? :grins::p

Zurück
Oben