Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind die Menüs bei 2k nicht immer schon scheiße?
Mein letztes war zwar sicher NBA 2k9 oder so, aber das Menü kam da direkt aus der Hölle. Da musste man das Menü irgendwie immer mit dem rechten Stick öffnen.

In MyGM wird man offenbar dazu "genötigt", viele Spiele selber zu spielen, weil man sonst viele GM Fähigkeiten nicht freischalten kann.
keine Ahnung ob das wieder damit zusammenhängt, dass man nicht zu schnell VC verdienen soll, aber das ist für mich wieder so eine unverständliche Entscheidung.

viele wird das nicht stören, immerhin ist es ein BBall Game, kein Manager-Spiel, aber ich hätte den Mode vllt gerne als solches gespielt. Es ist schön, dass man 100 Stunden in einen Modus investieren kann, aber man sollte das nicht müssen :P

Jo, es ist eben der Nachfolger von Meisterschaft Modus. Ich bin eher überrascht davon, dass man da Spiele einfach aussetzt oder aussetzen kann. Das mit den VC hatten wir ja schon, die grausamste Entscheidung in der Serie!

Dow Jones schrieb:
Man kann das Menü auch anders öffnen. Aber davon ab: bei der Qualität des Spiels, wen interessieren da die Menüs?

niemanden, aber das sieht schon sehr rudimentär aus. aber wie zonko schon sagte, 2k ist ohnehin nicht dafür bekannt, besonders hübsche menüs zu gestalten.

lol junge ich muss erstmal die konsole haben...

wenn dann natürlich ein Team aus LA. Lakers also. Obwohl Cleveland auch verlockend ist dank Kyrie hmmmm...

Zur Liga und den Einstellungen: Auf welchen Schwierigkeitsgrad würde denn gespielt? Das Problem bei den den Standard Slidern ist das die KI auf hohen Schwierigkeitsgraden wie Superstar oder Hall of Fame extrem schwer zu bespielen ist weil sie sehr Roboterartig nichts falsch macht. Ist ähnlich wie bei Fifa. Auf jeden Fall sollte zumindest Simulation gespielt werden.

xanderh schrieb:
Zur Liga und den Einstellungen: Auf welchen Schwierigkeitsgrad würde denn gespielt? Das Problem bei den den Standard Slidern ist das die KI auf hohen Schwierigkeitsgraden wie Superstar oder Hall of Fame extrem schwer zu bespielen ist weil sie sehr Roboterartig nichts falsch macht. Ist ähnlich wie bei Fifa. Auf jeden Fall sollte zumindest Simulation gespielt werden.

Dow Jones schrieb:
Jo, auf Simulation stellen wir auch um, wenn es möglich ist. Ansonsten keine Veränderung in den Slidern.

Zurück
Oben