Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Jo, ich denke dabei wirds auch bleiben. Immerhin haben wir viele Anfänger dabei.
xanderh schrieb:Dow Jones schrieb:Jo, ich denke dabei wirds auch bleiben. Immerhin haben wir viele Anfänger dabei.
Klingt vernünftig und macht garantiert auch etwas mehr Spaß als wenn man mit Hardcore Slidern auf Hall of Fame zockt.
Ich habe selbst mal vor Jahren in einer deutschen NBA 2K Liga gespielt; da gab es neben den extrem realistischen Slidern auch einen Ehrenkodex für ein möglichst realistisches Spiel. Wer der Arcarde Basketball mit 20 Dunks pro Spiel gemacht hat wurde gekickt. Hatte auch seinen Reiz, aber war mir doch zu fanatisch![]()
Dow Jones schrieb:xanderh schrieb:Dow Jones schrieb:Jo, ich denke dabei wirds auch bleiben. Immerhin haben wir viele Anfänger dabei.
Klingt vernünftig und macht garantiert auch etwas mehr Spaß als wenn man mit Hardcore Slidern auf Hall of Fame zockt.
Ich habe selbst mal vor Jahren in einer deutschen NBA 2K Liga gespielt; da gab es neben den extrem realistischen Slidern auch einen Ehrenkodex für ein möglichst realistisches Spiel. Wer der Arcarde Basketball mit 20 Dunks pro Spiel gemacht hat wurde gekickt. Hatte auch seinen Reiz, aber war mir doch zu fanatisch![]()
Jo, ich meine, gegen die KI wird es dann für dich einfacher. Du musst dann den Reiz eher aus den Duellen mit den besseren Spielern hier machen. Vielleicht haste an Messi deinen Spaß, der hat letztes Jahr die Liga angeführt. CB13 und NASDAQ waren auch nicht so kacke. Von daher passt das schon.
Lustig wird es auf alle Fälle. Ich hoffe mal, dass sie den Online-Modus auch ein wenig gepimpt haben. Davon habe ich nämlich noch nichts gehört. Hat da einer noch Infos?
xanderh schrieb:Wer der Arcarde Basketball mit 20 Dunks pro Spiel gemacht hat wurde gekickt. Hatte auch seinen Reiz, aber war mir doch zu fanatisch![]()
Dow Jones schrieb:Du musst dann den Reiz eher aus den Duellen mit den besseren Spielern hier machen.
mnk schrieb:xanderh schrieb:Wer der Arcarde Basketball mit 20 Dunks pro Spiel gemacht hat wurde gekickt. Hatte auch seinen Reiz, aber war mir doch zu fanatisch![]()
ich hab das spiel bisher nie so intensiv gespielt und kann es daher u.u. nicht so gut bewerten, aber wer 20 dunks kassiert sollte vielleicht mal seine verteidigung überdenken. die nba-realität sieht doch nur so aus, weil die teams so gut darin sind, die paint zu verteidigen.
xanderh schrieb:Ja, aber ohne Slider Anpassungen liessen sich in alten 2K Spielen gewisse Sachen nicht verteidigen und das ganze verkam schnell zur Arcarde Orgy.
xanderh schrieb:In der Next Gen Version sind ja einige neue Modi, ist denn überhaupt schon klar das eine Online Liga wie in der Last Gen so geht? Habe mich darüber noch nicht schlau gemacht.
Ronnie 2K 2K14 @Ronnie2K 16h
#NBA2K14 Rumor squashes: Online Leagues, MyTeam, & Team-Up are all in game.
MouseMan schrieb:Holla die Waldfee, das Spiel sieht ja wirklich abartig gut aus auf der PS4![]()
FLip schrieb:MouseMan schrieb:Holla die Waldfee, das Spiel sieht ja wirklich abartig gut aus auf der PS4![]()
Aber sowas von.
Hatte das gar nicht auf dem Schirm.
Ich kann mir doch nicht auch noch ein viertes Spiel zum Launch kaufen![]()
ReverendBluJeans schrieb:Bin zwar absoluter Newbie und kacke gegen Euch bestimmt voll ab, aber der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.![]()

mnk schrieb:ReverendBluJeans schrieb:Bin zwar absoluter Newbie und kacke gegen Euch bestimmt voll ab, aber der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.![]()
ich auch. unser spiel sieht dann so aus: wer als erster den korb trifft gewinnt.![]()

Karizma schrieb:Wie haben sie das mit dem Schrittfehler einegbaut, muss man immer aufpassen oder passt der Spieler automatisch damit das Spiel nicht abgebrochen wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen