Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Jo, ich denke dabei wirds auch bleiben. Immerhin haben wir viele Anfänger dabei.

Klingt vernünftig und macht garantiert auch etwas mehr Spaß als wenn man mit Hardcore Slidern auf Hall of Fame zockt.

Ich habe selbst mal vor Jahren in einer deutschen NBA 2K Liga gespielt; da gab es neben den extrem realistischen Slidern auch einen Ehrenkodex für ein möglichst realistisches Spiel. Wer der Arcarde Basketball mit 20 Dunks pro Spiel gemacht hat wurde gekickt. Hatte auch seinen Reiz, aber war mir doch zu fanatisch ;)

xanderh schrieb:
Dow Jones schrieb:
Jo, ich denke dabei wirds auch bleiben. Immerhin haben wir viele Anfänger dabei.

Klingt vernünftig und macht garantiert auch etwas mehr Spaß als wenn man mit Hardcore Slidern auf Hall of Fame zockt.

Ich habe selbst mal vor Jahren in einer deutschen NBA 2K Liga gespielt; da gab es neben den extrem realistischen Slidern auch einen Ehrenkodex für ein möglichst realistisches Spiel. Wer der Arcarde Basketball mit 20 Dunks pro Spiel gemacht hat wurde gekickt. Hatte auch seinen Reiz, aber war mir doch zu fanatisch ;)

Jo, ich meine, gegen die KI wird es dann für dich einfacher. Du musst dann den Reiz eher aus den Duellen mit den besseren Spielern hier machen. Vielleicht haste an Messi deinen Spaß, der hat letztes Jahr die Liga angeführt. CB13 und NASDAQ waren auch nicht so kacke. Von daher passt das schon.

Lustig wird es auf alle Fälle. Ich hoffe mal, dass sie den Online-Modus auch ein wenig gepimpt haben. Davon habe ich nämlich noch nichts gehört. Hat da einer noch Infos?

Dow Jones schrieb:
xanderh schrieb:
Dow Jones schrieb:

Jo, ich meine, gegen die KI wird es dann für dich einfacher. Du musst dann den Reiz eher aus den Duellen mit den besseren Spielern hier machen. Vielleicht haste an Messi deinen Spaß, der hat letztes Jahr die Liga angeführt. CB13 und NASDAQ waren auch nicht so kacke. Von daher passt das schon.

Lustig wird es auf alle Fälle. Ich hoffe mal, dass sie den Online-Modus auch ein wenig gepimpt haben. Davon habe ich nämlich noch nichts gehört. Hat da einer noch Infos?

Ach ich bin so lange schon raus; habe das letzte 2K nur sporadisch gespielt und dann nur im My Player Modus. Auf jedenfall freue ich mich total auf die Liga und auf NBA2K und hoffe das wir alle viel Spaß damit haben werden.

In der Next Gen Version sind ja einige neue Modi, ist denn überhaupt schon klar das eine Online Liga wie in der Last Gen so geht? Habe mich darüber noch nicht schlau gemacht.

xanderh schrieb:
Wer der Arcarde Basketball mit 20 Dunks pro Spiel gemacht hat wurde gekickt. Hatte auch seinen Reiz, aber war mir doch zu fanatisch ;)

ich hab das spiel bisher nie so intensiv gespielt und kann es daher u.u. nicht so gut bewerten, aber wer 20 dunks kassiert sollte vielleicht mal seine verteidigung überdenken. die nba-realität sieht doch nur so aus, weil die teams so gut darin sind, die paint zu verteidigen.

Dow Jones schrieb:
Du musst dann den Reiz eher aus den Duellen mit den besseren Spielern hier machen.

darauf freue ich mich auch am meisten: spiele gegen andere kt'ler. es ist das selbe wie bei fifa. das spiele ich auch so gut wie nur online gegen andere.

mnk schrieb:
xanderh schrieb:
Wer der Arcarde Basketball mit 20 Dunks pro Spiel gemacht hat wurde gekickt. Hatte auch seinen Reiz, aber war mir doch zu fanatisch ;)

ich hab das spiel bisher nie so intensiv gespielt und kann es daher u.u. nicht so gut bewerten, aber wer 20 dunks kassiert sollte vielleicht mal seine verteidigung überdenken. die nba-realität sieht doch nur so aus, weil die teams so gut darin sind, die paint zu verteidigen.

Ja, aber ohne Slider Anpassungen liessen sich in alten 2K Spielen gewisse Sachen nicht verteidigen und das ganze verkam schnell zur Arcarde Orgy. In der Liga damals wurden Sachen wie Sprungkraft und Dunk Erfolge dann nur so auf 10-20 gestellt. Da konnte dann wirklich nur gedunkt werden wenn man total frei war und kleine Spieler sowieso nicht. Aber das war schon zu extrem ;)

xanderh schrieb:
Ja, aber ohne Slider Anpassungen liessen sich in alten 2K Spielen gewisse Sachen nicht verteidigen und das ganze verkam schnell zur Arcarde Orgy.

ok, dann kann ich solche regeln natürlich verstehen. ich hoffe, dass sich derartige probleme bei 2k14 nicht ergeben, wobei ich denke, dass es hier gesittet zugehen wird.

xanderh schrieb:
In der Next Gen Version sind ja einige neue Modi, ist denn überhaupt schon klar das eine Online Liga wie in der Last Gen so geht? Habe mich darüber noch nicht schlau gemacht.

Es wird Online Ligen geben, so konnte man bei der Trophy List sehen, dass es eine für den Gewinn einer Online Liga gibt und gestern hat Ronnie es bei Twitter auch bestätigt:

Ronnie 2K 2K14 ‏@Ronnie2K 16h

#NBA2K14 Rumor squashes: Online Leagues, MyTeam, & Team-Up are all in game.

Leider gibt es noch keinerlei Infos dazu wie genau die Ligen aussehen werden. "Fürchte" mittlerweile, dass es nur noch einen Season Mode Online geben wird. Aber wäre ja auch nicht ganz so schlimm, wenn dafür die Probleme auch wegfallen.

Die Online Association bei CG hatte auch dieses Jahr wieder enorme Probleme.

Ein ein wenig abgespecktes MyGM Online wäre gigantisch, aber dieses Jahr wohl sehr unrealistisch.

---

Was unser Spiel angeht, haben wohl im Schnitt paar zu viele 3er geworfen letztes Jahr, aber sonst hat keiner irgendwie das System ausgetrickst und einen Vorteil draus gezogen. Denke schon wir hatten in allen Spielen alles dabei. Sind Systeme gelaufen, Post Play und natürlich zwischen durch auch mal mehr auf Arcade gesetzt, je nach Spielverlauf.

Habe mich zum Start jetzt gegen FIFA und für NBA 2K14 als Sportspiel entschieden und werde mir das Game zu 90% direkt zum Launch kaufen oder zumindest in den ersten zwei Wochen.

Wäre also auch dabei in der Liga, wenn das o.k. ist.
Bin zwar absoluter Newbie und kacke gegen Euch bestimmt voll ab, aber der Spaß soll ja im Vordergrund stehen. :)
Würde die Bulls nehmen, wenn die noch frei sind.

Wenn du mit dem dribbeln aufhörst, z.B. nach einem Wurf Fake oder Hopstep und dann noch mal probierst weiter zu laufen (mit dem Stick, nicht als 2er Kontakt per Wurftaste um einen Layup zu machen), dann pfeift der Ref. Schrittfehler. Ansonsten machen die Spieler aber immer alles von sich aus richtig, also immer brav 2 anstatt 3 Schritte wie so mancher NBA Star in echt gerne macht ;)

Zurück
Oben