Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab Dortmund gegen Arsenal gesehen. Gott, war das langweilig. Dann habe ich LA. Clippers gegen Miami Heat gesehen. DAS war geil! Für mich gibt es kein zurück mehr. Fußball gucken ist einfach nimmer so geil wie früher.

geht mir am TV gleich. bei spielen sehe ich das etwas anders.
am TV ist meine Ballsport-Hitliste wie folgt:
1. Football und Tennis
3. Basketball
...(symbolisiert Abstand :) )
4. Fussball

bei den Games eher:

1. Tennis (wo bleibt mein next gen tennis?!?)
2. Fussball
3. Basketball
4. Football

und das obwohl ich anerkenne, dass NBA2k die beste Sportreihe ist.

Fussball finde ich zum Zuschauen langweilig, als Videospiel finde ich den Sport aber klasse. Das liegt zum Einen an den wenigen Toren, die dadurch dann natürlich an Bedeutung gewinnen. So hat man über ein Spiel verteilt vllt 4-5 richtig emotionale Szenen (Tore, kassierte Tore, verpasste Grosschance, rote karte o.ä.). Dagegen "plätschern" virtuelle basketball manchmal etwas dahin. Ich merke, dass ich da häufig weniger konzentriert bin. Die Schlussphase ist dann natürlich enorm packend, aber das ist halt nur c.a. 1/8 der Spielzeit.
Ausserdem habe ich bei Basketball Games viel mehr das Gefühl, dass Glück ein entscheidender Faktor ist. Ich spiele FIFA mit komplett manueller Steuerung. So ist man wirklich Schuld, wenn der Ball daneben geht. Bei den Heat kann ich in letzter Sekunde Ray Allen komplett freispielen, den Ball perfekt loslassen und dabei trotzdem verwerfen. ich habe ein Fifa-Spiel einfach besser selber im Griff. Zudem empfand ich den leichten lag, den Sportspiele online haben, in den paar NBA2k13 testspielen als deutlich störender als bei FIFA. aber das ist wohl gewöhnungssache?!

das dürfte auch der Grund sein, warum Tennis ganz oben und Football ganz unten ist. Bei Tennis steuere ich alle Spieler selber ( :D ), dadurch habe ich logischerweise alles selber im Griff. Glück spielt gefühlt eine stark untergeordnete Rolle. Bei Football steuert man am wenigsten aktiv beteiligte Personen (nur einer von 11. bei BBall sind es 1 von 5, bei Fussball variabel, da selten alle 11 direkt beteiligt sind). Ausserdem hat Football als Videospiel noch ganz andere Probleme. Ich denke die Sportart ist am schwierigsten befriedigend umzusetzen.

so, bin ich das auch losgeworden :D

2k14 ist aber das Sportspiel, auf das ich mich in der nächsten Gen am meisten freue. FIFA "muss" ich wegen Freunden kaufen, aber 2k14 sieht wirklich aus, wie ein next gen spiel. ausserdem möchte ich nach den 3 intensiven FIFA Jahren mal wieder mehr Zeit in eine andere Sportart investieren. Wenn ich mich da richtig hineinarbeite, ändert sich vllt auch meine Meinung :D

(und nochmal zum Schluss: Liebes Take Two / 2k Sports Team, wo bleibt die Ankündigung zum Next Gen Tennis Spiel :( )

Dow Jones schrieb:
Ich hab Dortmund gegen Arsenal gesehen. Gott, war das langweilig. Dann habe ich LA. Clippers gegen Miami Heat gesehen. DAS war geil! Für mich gibt es kein zurück mehr. Fußball gucken ist einfach nimmer so geil wie früher.

Bin zwar seit jeher ein großer Arsenal Fan und bin quasi mit Fussball aufgewachsen aber irgendwie trifft das bei mir teilweise auch zu. Vorallem da wo ich jetzt selber nicht mehr im Verein spiele, hab ich mehr bock Basketball zu gucken/spielen als Fussball :ruby:

Lord EKKA schrieb:
naja gibt in beiden Sportarten Topgames und langweilige games ;). Ich guck beides gern

Stimmt auch. Es ist nicht jedes Basketballspiel ein grandioses Basketball spiel. Das stimmt. Es gibt auch richtig schlechte. Aber das Verhältnis ist imo ein anderes als im Fußball. Ich habe öfter schlechte Fußballspiele gesehen, als schlechte Basketballspiele.

du schaust ja auch fast nur nba :D. dort wo sich nur die creme de la creme des sports aufhält, wo sich mehr auf physis als auf taktik verlassen wird und die dichte an qualität seines gleichen sucht :D. Beim Grand Slam Tennis wird man auch kaum schlechte Matches finden :p. Fussball is halt anders :). Egal das Spiel rockt und die NG Version wird das Level noch mal ins uneinholbare steigern :hurra:

Lord EKKA schrieb:
naja gibt in beiden Sportarten Topgames und langweilige games ;). Ich guck beides gern

:deal:

Dito; ich war zwar immer etwas näher am Basketball weil ich diese Sportart selber ganz gut beherrsche, aber Fußball liebe ich trotzdem.

Wie sieht das denn hier jetzt mit der Online Liga aus? Ich wäre gerne mit der PS4 und dann als Team den Clippers oder Warriors dabei.

Ich glaube das wird das einzige richtige Next-Gen-Spiel zum Launch. Wirklich gute Grafik. Sinnvolle Erweiterung der old gen Version. Freue mich total auf die Park-Version der PS4. Mit allen Freunden abhängen und wenn man lust hat eine Runde Streetball.

xanderh schrieb:
Wie sieht das denn hier jetzt mit der Online Liga aus? Ich wäre gerne mit der PS4 und dann als Team den Clippers oder Warriors dabei.

wenn ich niemanden übersehen habe, gab es bisher neben dir folgende interessenten:

nasdaq - mavs
dowie - 76ers
flash - hawks
mnk - nets
nick - heat

Hmm, ich glauub das Spiel muss doch noch auf meine Einkaufsliste..obwohl ich mit Fifa scho nen Sportspiel draufsteht..und andere Games wollen auch noch gespielt werden.. :tip:
Aber das sieht so klasse aus und ne Schwäche für BB hab ich eigentlich auch..

mnk schrieb:
wenn ich niemanden übersehen habe, gab es bisher neben dir folgende interessenten:

nasdaq - mavs
dowie - 76ers
flash - hawks
mnk - nets
nick - heat

mich hast du übersehen ;)

Bleib wohl bei den Nuggets, aber falls einer dazu kommen sollte, der großer Fan der Nuggets ist, wäre ich auch bereit auf ein anderes Team auszuweichen.

Ich halte mal die Nuggets fest. Obwohl dir dir Warriors auch gefallen könnten.

Zumindest hätten wir 3 Spieler n der WC und 3 Spieler in der EC. Besser gehts ja fast nicht!

Ok, nun geht es richtig los.

NBA 2K14: MyGM Developer Diary

Würde ja gerne paar Highlights aus dem Text hier extra hervorheben, aber dann kann ich auch gleich alles kopieren ^^

Nagut, eins sticht doch hervor -

Generational Players – I particularly enjoy this feature as it makes some drafts very intriguing. Once in a blue moon, a very special, generational prospect (think LeBron James) will come through the ranks. It’s a common understanding around the league that this player WILL be the #1 pick in the draft. His predicted draft stock WILL be #1 right from the time of his creation. It’s just understood, this guy has got next. They don’t come around often, but when they do, teams with picks in the ballpark of landing him will value those picks accordingly.

Wow :huldig:

Vor allem weil es auch weiterhin 2kshare geben wird

Custom Draft Classes – User created & shared Draft Classes also make a return for NBA 2K14’s MyGM mode. This one is a favorite of mine. There are some very talented draft class creators out there that have generated some amazing content for all of us in the community.

Wenn das alles auch nur halbwegs gleich im 1. Jahr klappt, dann bleibt nicht viel Zeit für andere Spiele :shock:

Zurück
Oben