Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut! Ich werde mal morgen zum Gamestop fahren und nachfragen, wie es mit einer Vorbestellung aussieht. Ich hoffe die machen da einen guten Deal. Normalerweise nehmen sie ja den Amazon-Preis.

Naja, wenn es sich einreiht, dann darfst du ca. 40GB saugen. Viel Spaß, sag ich dir.

Schon überlegt, welche Art von Spieler ihr in MyCareer zocken werdet? Ich habe inzwischen alle Positionen ausprobiert. Center ist cool, Shooting Guard ist cool, und für SF und PF fehlen mir einfach die Skillz.

Ich denke ich werde Shooting Guard spielen und den voll auf Punkte auslegen. Imo bringen die Defensive Skills keine größeren Verbesserungen für den Spieler. Die Trefferquote verbessert sich aber außergewöhnlich schnell, von daher nehme ich das. Vor allem braucht man ja VC und da ich nicht vorhabe welche zu kaufen, muss ich die schneller sammeln. Also auch hier: Punkte, Punkte, Punkte.

Und als GM in MyGm hole ich als erstes Holiday zurück...!

ich hab nur 2k12 intensiver mycareer gespielt und ich hab in allem ausser center versagt. als sg bin ich nie zu freien würfen durch pässe meiner mitspieler gekommen und ich habe es auch nicht geschafft, mir selber raum für würfe zu schaffen. als pg haben meine mitspieler nie den abschluss gesucht, so dass ich auch keine assist sammeln konnte. vielleicht lag es an miesen slidern. center ist dagegen überschaubar. bisschen post moves machen, einfache layups suchen und blocken/rebounden.

wobei ich ja schon bock auf richtig derbe scorer hätte, black mamba one man show mäßig, floor general und dann einfach jeden ball fordern. :D

Hab bisher eigtl immer nur als Stretch Four gespielt in MyCareer.
Fands zu Beginn immer sehr schwer mich als Guard oder SF durchzusetzen, dazu dann die KI, die so gut wie nie, offene Shots nehmen wollte. War mir zu frustrierend. Aber hab letztes Jahr dann vermehrt Dribbling Moves trainiert und auch kurz an einen PG Build rangetraut.

Denke werde dieses Jahr mal was ganz neues probieren und als SF starten, werde versuchen einen Mini-Lebron hinzubekommen ^^

Bei MyGM weiß ich noch nicht. Denver ohne Karl und Iggy reizt mich nicht mehr so wirklich. Noch dazu konnte ich Nate Robinson noch nie ausstehen. Jazz, Magic, Kings, Suns, 76ers - die Teams hinzubekommen könnte Spaß machen. Lakers sind auch sehr interessant für einen langfristige Association.

Online Team hab ich noch gar keine Idee.

Ich werde mir wahrscheinlich wieder einen pg erstellen. Das lief eigentlich ganz gut bei 2k13. Eine Mischung aus pass first und spot up shooter. Das war wirklich nicht schlecht. Vielleicht werde ich aber auch einen zweiten Dirk züchten, mal sehen.
Im MyGM werde ich wie immer die Macs nehmen und für die Online-Association trainieren. Ich denke, die haben dieses Jahr ein besseres team als letztes und da war ich ja schon nicht schlecht dabei in der Online-Asso.^^

Den MyTeam-Modus werde ich aber dieses Jahr auch mehr ausprobieren. Fand das eigentlich ganz reizvoll.

Werd wohl wieder nen sf oder sg machen. Mag nen athletischen Freak ala Lebron spielen.

Bin auf die Association online gespannt. Hoffentlich klappt das besser als letztes Jahr...

Lief doch eigentlich ganz gut, bis auf die Schwierigkeiten beim Saisonübergang... und der Schwierigkeiten beim FA-Engagement in der Folgesaison... und... und... und...! Also gut, du hast Recht! Lief einiges schief^^

HOT: NBA 2k14 (PS3 & Xbox 360) für 29€

http://www.saturn.de/mcs/product/NBA-2K14,48352,419171,838928.html?langId=-3&utm_medium=Price%2BSearch%2BEngine&utm_source=Billiger.de&utm_campaign=PS3+Games&utm_term=NBA+2K14&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&etcc_ori=Billiger.de&et_lid=25&et_cid=16

Ich hoffe wirklich, dass sich der Modus verbessert hat. In 2k13 hat er mich nicht so angemacht. Aber in diesem Jahr werde ich alles suchten.

MyCarrer, MyGM, MyTeam.....

Zurück
Oben