Muuhh schrieb:gibts sowas wie oldschool mannschaften...mit den guten alten spielern?
ja, legendenteams sind auch wieder mit dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:gibts sowas wie oldschool mannschaften...mit den guten alten spielern?
Dow Jones schrieb:Ich hab Dortmund gegen Arsenal gesehen. Gott, war das langweilig. Dann habe ich LA. Clippers gegen Miami Heat gesehen. DAS war geil! Für mich gibt es kein zurück mehr. Fußball gucken ist einfach nimmer so geil wie früher.

Lord EKKA schrieb:naja gibt in beiden Sportarten Topgames und langweilige games. Ich guck beides gern

Lord EKKA schrieb:naja gibt in beiden Sportarten Topgames und langweilige games. Ich guck beides gern

xanderh schrieb:Wie sieht das denn hier jetzt mit der Online Liga aus? Ich wäre gerne mit der PS4 und dann als Team den Clippers oder Warriors dabei.
mnk schrieb:wenn ich niemanden übersehen habe, gab es bisher neben dir folgende interessenten:
nasdaq - mavs
dowie - 76ers
flash - hawks
mnk - nets
nick - heat
CB13 schrieb:mich hast du übersehen![]()

Dow Jones schrieb:Die erste Fehde......Sie wird auf dem Platz ausgetragen!
mnk schrieb:Dow Jones schrieb:Die erste Fehde......Sie wird auf dem Platz ausgetragen!
ich glaube gegen mich fehden auszutragen wird einseitig, da ich keine erfahrungen mit dem spiel habe.![]()
Generational Players – I particularly enjoy this feature as it makes some drafts very intriguing. Once in a blue moon, a very special, generational prospect (think LeBron James) will come through the ranks. It’s a common understanding around the league that this player WILL be the #1 pick in the draft. His predicted draft stock WILL be #1 right from the time of his creation. It’s just understood, this guy has got next. They don’t come around often, but when they do, teams with picks in the ballpark of landing him will value those picks accordingly.

Custom Draft Classes – User created & shared Draft Classes also make a return for NBA 2K14’s MyGM mode. This one is a favorite of mine. There are some very talented draft class creators out there that have generated some amazing content for all of us in the community.

CB13 schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen