Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is schon ein geiles Angebot! Aber funktioniert die Integration der Spielstände etc ordentlich? Das sind alles Fragen, die man sich bei 2K stellen muss. Bisher waren in jeder Version nervige Bugs bis hin zu Dealbreakern für ganze Modi. Imo natürlich. Und ich fange keinen MyPlayer an, wenn das dann auf PS4 nicht funktioniert.

Hab mir gerade die Vids angesehen. Ich hoffe auf die Next-Gen Fassung. Denn NBA 2k14 hat sich, nach den Gameplay-Videos, die ich gesehen habe, 0 gegenüber NBA 2k13 verändert.

Was nicht schlimm ist, weil ich mochte 13 echt gerne! Aber dann nicht mehr auf current Gen.

Bist du dann eigentlich auf der PS4 unterwegs? Wenn ja, Bock auf die Liga? Es wird garantiert eine geben, wenn 2k14 draußen ist.

Ich geh mal gucken, wenn ich nba 2k14 güstig kriege, überlege ich mir das. Wenn nicht, dann nicht.

ja, es wird bei mir die PS4. aber ob es zeitlich für die Liga reicht, weiss ich nicht. ich tendiere ehrlich gesagt eher zu einem Kauf im Februar/März
die Liga wäre aber auf jeden Fall ein Grund, 2k14 zu kaufen. :)

nick goat schrieb:
ja, es wird bei mir die PS4. aber ob es zeitlich für die Liga reicht, weiss ich nicht. ich tendiere ehrlich gesagt eher zu einem Kauf im Februar/März
die Liga wäre aber auf jeden Fall ein Grund, 2k14 zu kaufen. :)

Wir haben uns ja organisatorisch auch verbessert. Ich denke, die Liga wird diesmal noch länger laufen, als beim letzten mal. Desto mehr Spieler mitzocken, desto besser. Neben dem Hitwoch und vielleicht dem F1-Tagebuch von Rocketracer und Will waren wir ja schon die am längsten laufende Gruppe an Spielern.

Hier ein wenig Gameplay von der Current Gen Fassung

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=koastNWdhGY[/vid]

Also ich habe mir auch mal die Gameplay- und die My-Career-Mode-Videos angesehen und muss sagen, dass ich relativ enttäuscht bin! Der Modus ist nicht doll verändert worden und das Gameplay macht auch nicht den Eindruck, als würde sich viel verändert haben. Ich weiß nicht, wie viel sich in der Next-Gen-Version noch verändern kann, aber zu optimistisch bin ich da nicht. Also, wenn ich es mir hole, dann auf jeden Fall erst mit der PS4 (Außer es läuft mir ein richtig guter Deal über den Weg ;-)).

Was haltet ihr denn bisher vom Spiel? Seid ihr auch so enttäuscht, wie ich oder hattet ihr so wenig Änderungen erwartet? Selbst die Präsentation ist noch fast die selbe!

Also bei der PS4-Version wird sich lediglich die Grafik verändern. Der Rest wird 1:1 so aussehen. Garantiert. 0 Entwicklung. Weder beim Gameplay, noch bei Präsentation. Ich bin auch relativ ernüchtert, auch wenn ich weiß, dass es auf hohem Niveau stagniert.

Wenns im MM aber noch für 30€ gibt, überlege ich mir das trotzdem. Denn es wird so oder so spaß machen.

Ja, wenn es tatsächlich "nur" 30 € kostet, dann überlege ich mir das auch nochmal. Allerdings habe ich wieder Angst, dass das mit der Übertragung der Spielstände und dem Umtausch gegen das Next-Gen-Spiel auch wirklich funktioniert. Das weiß man ja nie...

Also von dem tollen MM Angebot war heute leider nichts zu sehen am Alex. Bei Saturn gabs das Spiel für 55€ und das habe ich so erst einmal eiskalt stehen lassen. Von daher denke ich mal, dass ich es nicht mehr für 30€ bekommen kann. Und somit warte ich einfach auf die Next-Gen-Fassung.

Hier gab es das auch nur für 49€, ab Montag bei Real für 45€.
Überlege noch, für Next Gen hole ich es dann eh und 45 + 15 - wäre ja dann doch noch ok, denn ich gehe nicht davon aus, dass es 50€ oder weniger für die PS4 kosten wird. Eher 55€ und dann kann ich mit den 5€ extra leben...

Aber denke auch, dass man nichts übernehmen kann. Hat schon ein Grund warum dazu keine Infos kommen. (bei OperationSports Forum sind paar Offizielle von 2K, aber antworten nie auf solche Fragen)

Würde also MyPlayer erstmal eh nicht anrühren und dafür aber schon VC sammeln für NG. Wobei man sich auch nicht ganz so sicher sein sollte, dass die übernommen werden...

Allerdings sehe ich das mit dem Gameplay nicht so ganz wie ihr. Hab zwar selbst noch nicht gespielt, aber von paar Livestreams und Berichten meine ich schon festgestellt zu haben, dass Spacing um Welten besser umgesetzt ist und nun auch echte DEF vorhanden ist. Man sollte also seine Plays laufen, sonst wird es schwer in gute Wurfposition zu kommen.

Allein das Spacing ermöglicht, dass alles in der Offensive besser aussieht, ob es sich dann auch besser anfühlt? Jedenfalls gefällt mir was ich da sehe.

ProStick wird auch recht positiv bewertet - nachdem man sich 2-3 Stünden mit beschäftigt hat.

Was mir jedoch absolut nicht zusagt sind die mageren Veränderungen bei den Modi.
Association ist so schlimm wie vorher (Lebron in der 2. Saison wahlweise bei Philly, den Bobcats) Kobe geht für wenig Geld zu den Heat/Thunder.
Überhaupt scheinen wieder Sachen hardcoded zu sein, die es für Einzel Associations schwierig machen. So soll man Kobe, Melo, Lebron usw sehr oft für wenig Geld bekommen, weil alle zu guten Teams wollen um eine Meisterschaft zu gewinnen. Melo oder Kobe also oft zu den Thunder für 5 Mio Salary oder MLE.

Online mit paar mehr Teams wäre das natürlich mehr zu beeinflussen und wohl auch kein allzu großes Problem.

Mir macht ein wenig Hoffnung, dass nun noch genug Zeit ist, um für die Next Gen paar Sachen zu verbessern. Auch wenn 2K bisher ja häufig einfach die Ohren zugemacht hat - besonders was die Association betrifft...

Overall bin ich aber nach wie vor heiß auf NG NBA 2K14.

Dow Jones schrieb:
Also bei der PS4-Version wird sich lediglich die Grafik verändern. Der Rest wird 1:1 so aussehen. Garantiert. 0 Entwicklung. Weder beim Gameplay, noch bei Präsentation. Ich bin auch relativ ernüchtert, auch wenn ich weiß, dass es auf hohem Niveau stagniert.

Nah das kann ich aber so nicht bestätigen, alleine in dem Reveal Video von Lebron James, sieht das footage Gameplay-technisch deutlich anderster aus als bei der Current-Gen...

The Guy schrieb:
Dow Jones schrieb:

Nah das kann ich aber so nicht bestätigen, alleine in dem Reveal Video von Lebron James, sieht das footage Gameplay-technisch deutlich anderster aus als bei der Current-Gen...

Render-Video anyone? Ich hoffe natürlich, dass du recht behältst.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_osh4gRHXCI[/vid]
NOT Pre-Rendered:Actual Pre-Alpha PS4 Footage

Schau dir einfach nur mal die Bewegungen der Spieler an, sieht alles noch mal flüssiger und authentischer aus als bei 2k14 PS3 und das nicht nur aus grafischer Sicht ;)

Das Menü-Design etc. wird bestimmt auch leicht anders sein...zumindest hoffe ich das, finde die von der Current-Gen irgendwie ätzend^^

Sry, ich sehe da nichts, was ich nicht auch bei der Current Gen möglich wäre. Aber die Diskussion wird so lange warten müssen, bis die Version erscheint.

Ich leihe mir mal NBA2k14 aus und gucke, was sich so spielerisch getan hat. Das wird bei der Kaufentscheidung auf alle Fälle helfen.

Zurück
Oben