Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:ja, es wird bei mir die PS4. aber ob es zeitlich für die Liga reicht, weiss ich nicht. ich tendiere ehrlich gesagt eher zu einem Kauf im Februar/März
die Liga wäre aber auf jeden Fall ein Grund, 2k14 zu kaufen.![]()
Lord EKKA schrieb:auch xbox?
Dow Jones schrieb:Also bei der PS4-Version wird sich lediglich die Grafik verändern. Der Rest wird 1:1 so aussehen. Garantiert. 0 Entwicklung. Weder beim Gameplay, noch bei Präsentation. Ich bin auch relativ ernüchtert, auch wenn ich weiß, dass es auf hohem Niveau stagniert.
The Guy schrieb:Dow Jones schrieb:Also bei der PS4-Version wird sich lediglich die Grafik verändern. Der Rest wird 1:1 so aussehen. Garantiert. 0 Entwicklung. Weder beim Gameplay, noch bei Präsentation. Ich bin auch relativ ernüchtert, auch wenn ich weiß, dass es auf hohem Niveau stagniert.
Nah das kann ich aber so nicht bestätigen, alleine in dem Reveal Video von Lebron James, sieht das footage Gameplay-technisch deutlich anderster aus als bei der Current-Gen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen