Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI NBA 2K14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werde mir vorerst wohl keine neue konsole zulegen. hab noch so viele games zu spielen...
würde zwar gerne wieder die liga mitspielen, aber dann komm ich ja nie dazu den rest nachzuholen.

bis dahin ists zwar noch bissl hin, aber rechnet vorerst nicht mit mir :(

sollte ich bei der ps4 landen und nba2k14 haben, würd ich mir gerne la bereit halten. entweder die lakers oder die clippers. mag beide.

CB13 schrieb:
werde mir vorerst wohl keine neue konsole zulegen. hab noch so viele games zu spielen...
würde zwar gerne wieder die liga mitspielen, aber dann komm ich ja nie dazu den rest nachzuholen.

bis dahin ists zwar noch bissl hin, aber rechnet vorerst nicht mit mir :(

CB, ich sags dir.

Das Sommerloch wird dieses Jahr gigantisch. Und spätestens, wenn der Hype hier eintrudelt, muss jeder eine Konsole haben. Ob jeder dann auch eine hat und haben muss, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ich würde mir ja auch gerne Plattformübergreifendes Spiel wünschen, also 360/One und PS3/PS4, aber das wird wohl nicht kommen. 2k macht da nur das nötigste.

Lord EKKA schrieb:
sollte ich bei der ps4 landen und nba2k14 haben, würd ich mir gerne la bereit halten. entweder die lakers oder die clippers. mag beide.

Jo, wir können und werden zumindest so lange alles freihalten, bis jemand, der die Konsole und das Spiel hat sofort zusagt. Gegenüber denjenigen, die das Spiel und die Konsole nicht haben.

Aber das wird ja erst im Oktober soweit sein.

Hat einer schon mal Gameplay von NBA Live 14 gesehen? Der Trailer hat mich ja nicht überzeugt. Das war ja nur ein CGI Filmchen, dass grauenhaft aussah.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=wDLXVs1uQI0[/yt]

Gibt E3 Gameplay- allerdings, imo, für current Gen, oder? Wäre das die PS4 Grafik wäre ich schon leicht enttäuscht.

Improvemts gibt aber schon.

Sieht smoover auf
Das Netz ist dynamischer
Auch die Trikots etc
Hat auch eine angenehme Geschwindigkeit.

In NBA 2k14 wird es neue Teams geben. Neue historische NBA Teams denkt ihr wahrscheinlich. vielleicht.

heute wurden aber ein paar andere Mannschaften angekündigt:

Alba Berlin
FC Barcelona
Real Madrid
ZSKA Moskau
EA7 Emporio Armani Milano
Montepaschi Siena
Fenerbahçe Ülker Istanbul
Anadolu Efes Istanbul
Olympiacos Piraeus
Panathinaikos Athen
Maccabi Electra Tel Aviv
Zalgiris Kaunas
Unicaja Málaga
Laboral Kutxa Vitoria

Ich hätte nichts dagegen, als junger Europäer meine Karriere bei einem dieser Teams zu starten und dort auf mich aufmerksam zu machen :deal:

Dieses Jahr wäre ich auch bei einer Liga dabei; Vorraussetzung für mich: Next Gen Version, um genau zu sein PS4

Als Team würde ich die Golden State Warriors nehmen.

Coole Sache übrigens mit den Euro Teams, da warte ich schon ewig drauf.

Hab mir letzt NBA 2k13 zugelegt. Kanns zwar nicht gut, aber macht Spaß wie noch was. Deshalb wäre ich u.U. bei einer PS4 Liga auch dabei. Ich spiele gerne mit den Lakers, würde mich aber auch von Celtics o.ä. überzeugen lassen.

Lässt sich alles einrichten. Das mit den EU-Teams is schon echt nice. Würde mich interessieren, wie man mit denen Spielen kann. NBA 2k14 ist vorbestellt.

flawless schrieb:
das gameplay video ist niemals next gen.

ist es nicht, zur Next Gen Version gibt es bisher nur den Trailer von der ersten Seite hier. Außerdem kommt die Next Gen Version ja eh erst später raus, da es zum üblichen Release im Oktober ja noch keine Next Gen gibt. Aber da warte ich gerne ein paar Wochen länger.

Zurück
Oben