Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Ich hab auch ne Frage, was mache ich mit dem Spieler, der vertragslos bei mir spielt? Ich würde ihm ja gerne einen geben, aber durch die MLE-Überschreitung kann ich es nicht.

Verschwindert der irgendwann einfach so wieder?

Puh Sorry kein Plan :( Du machst aber auch immer sachen;) Glaub Du wärst der perfekte Bug Tester für 2k :D

@Messi wie weit biste denn überm Cap?

Messias21 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich hab auch ne Frage, was mache ich mit dem Spieler, der vertragslos bei mir spielt? Ich würde ihm ja gerne einen geben, aber durch die MLE-Überschreitung kann ich es nicht.

Verschwindert der irgendwann einfach so wieder?

Puh Sorry kein Plan :( Du machst aber auch immer sachen;) Glaub Du wärst der perfekte Bug Tester für 2k :D

Hey, wenn ich es mir aussuchen könnte, würden N. Young und D. Wright noch bei mir spielen und ich hätte gar keine Probleme. :lol:

Bei mir melden sich die Verpflichtungen nicht zurück! Habe jetzt schon 3 Tage abgewartet und es kommt nichts von den FA, denen ich einen Vertrag angeboten habe! Habe jetzt noch einmal Angebote rausgeschickt und hoffe, dass es nun bis morgen alles klar geht! Könnt ihr da ein Veto einlegen oder warum dauert das so ewig?

NASDAQ schrieb:
Bei mir melden sich die Verpflichtungen nicht zurück! Habe jetzt schon 3 Tage abgewartet und es kommt nichts von den FA, denen ich einen Vertrag angeboten habe! Habe jetzt noch einmal Angebote rausgeschickt und hoffe, dass es nun bis morgen alles klar geht! Könnt ihr da ein Veto einlegen oder warum dauert das so ewig?

Sei mal präziser. Was meldet sich bei dir nicht zurück? Nun nein, du tauchst überhaupt nirgendwo auf! Weder bei Trades noch Verpflichtungen! Du hast auch so einen grandiosen Spieler ohne Vertrag, hab ich gerade gesehen. Gehts um den?

NASDAQ schrieb:

Hab auch schon seit Beginn der neuen Saison ein Angebot versendet. Steht auch auf der Startseite, aber auch noch keine Entscheidung...

Wie soll ich da präziser werden? Habe drei Spielern einen Vertrag angeboten und keine Rückmeldung bekommen! Das ist drei Tage her. Heute habe ich den gleichen drei Spielern einen Vertrag angeboten und hoffe, dass es jetzt funzt!

Den Spieler, den du meinst ist der PF - Fulton (Rookie). Der kam komischerweise für Postnov, obwohl ich nichts getradet habe! Keine Ahnung was das Spiel da macht! Den kann ich auch nicht traden.

Eigentlich wollte ich wissen, ob du Fulton einen Vertrag angeboten hattest, oder nicht. Und ob dieser einen annimmt. Aber nunja, du scheinst ja auch gehörige Probleme mit deinem Roster zu haben. Ich hoffe mal, die Spieler verschwinden nicht einfach.

ICh habe Fulton nichts angeboten, da ich bis jetzt noch gar nicht gesehen habe, dass der keinen hat^^! Ich hoffe nur, dass ich die Spieler, denen ich einen Vertrag angeboten habe, auch bekomme! Der Rest ist dann egal^^

Tjahja...so isset halt. Man muss mal gucken, wie sich das mit dem Spiel entwickelt.

Ich selber kann jetzt nimmer so viel machen. Meine Bank ist halt meine Bank. Turner wird eingeschränkter Free Agent. Ich will ihn schon halten, mal sehen, was es mich kostet. Ansonsten Bynum und Holiday haben langfristige Verträge. T. Young ist ein guter PF, mal sehen, ob er verlängert. J.Rich hat auch noch ein Jahr. Aber eigentlich bin ich im SG echt am schlechtesten besetzt, da muss noch mal ne Lösung ins Haus flattern. Aber das wird diese Saison nicht mehr passieren. Schade, aber so ist es halt. Wenn ich mir meine Staring Five so ansehe, bin ich, was die Teamstärke so angeht vielleicht auf Platz 7 oder so.

Dow Jones schrieb:

Glaub ich bin so weit übern Cap das ich noch wen für 500k mit MLE signen kann sonst nix mehr..Hab es halt total so manövriert das ich knapp unter dem Hard Cap bin. Die Stars haben alle langfristige Verträge womit ich mindestens noch nächstes Jahr kein Problem hab. Ma gucken, will eigentlich bissel Cap Space..

Messias21 schrieb:
Dow Jones schrieb:

Glaub ich bin so weit übern Cap das ich noch wen für 500k mit MLE signen kann sonst nix mehr..Hab es halt total so manövriert das ich knapp unter dem Hard Cap bin. Die Stars haben alle langfristige Verträge womit ich mindestens noch nächstes Jahr kein Problem hab. Ma gucken, will eigentlich bissel Cap Space..

Jo, das ist aber in diesem Spiel das beste was du machen kannst. Und dann halt den Neuanfang einleiten. Du hast ja auch des beste Team der Liga, das muss man ja auch erst einmal schaffen. Wäre eigentlich schön zu sehen, wie sich die Team entwickeln.

CB, NASDAQ habt ihr Rückmeldung von euren Spielern? Ich kann die Liga ja mal eine Woche nach vorne verschieben, vielleicht bringt das was.

Najo hab anfangs halt die Thunder genommen weil ich das Team wirklich mag. Das Ibaka, KD und Westbrook längere Verträge haben is nen Bonus. Mag halt neben den Spiel Effekt fast noch mehr das managen vom Kader und gucken durch welche Trades man langfristig gut bleibt. Gut OKC hat dafür die besten Voraussetzungen aber auch andere Teams kann man da sehr gut für nutzen.

Wann wollen wir spielen? Glaub unser erstes ist recht früh Dowie. Oder magst du erstmal den Kader fertigmachen und bissel gegen den CPU einspielen mit'n neuen Team? Ist mir gleich. Wie du magst.

Ich habe noch keine Rückmeldung bisher. Werde aber heute Abend so gegen 17:30 nochmal nachschauen. Ich würde die Liga erstmal nicht nach vor schieben wollen. Einfach mal abwarten, ob es sich evtl. schon heute oder spätestens morgen gelegt hat. Wenn nicht, können wir das ja immer noch probieren.

Messias21 schrieb:
Najo hab anfangs halt die Thunder genommen weil ich das Team wirklich mag. Das Ibaka, KD und Westbrook längere Verträge haben is nen Bonus. Mag halt neben den Spiel Effekt fast noch mehr das managen vom Kader und gucken durch welche Trades man langfristig gut bleibt. Gut OKC hat dafür die besten Voraussetzungen aber auch andere Teams kann man da sehr gut für nutzen.

Ich meine, so sollte man es auch machen. Jeder sollte, nach Möglichkeit, das Team nehmen können, was einem am meisten Spaß macht. Wäre aber interessant zu gucken, ob du diese Qualität über Jahre halten könntest. Mal sehen, wie weit wir kommen. ^^

Wann wollen wir spielen? Glaub unser erstes ist recht früh Dowie. Oder magst du erstmal den Kader fertigmachen und bissel gegen den CPU einspielen mit'n neuen Team? Ist mir gleich. Wie du magst.

Jo, ich weiß, du und NASDAQ stehen schon auf meinem Terminzettel. Aber ich würde wirklich gerne meinen Kader einigermaßen zusammen haben, damit es auch spannende Spiele werden. So, wie er im Moment ist, fegt ihr mich beide einfach so vom Pakett. Nicht, dass ich glaube, dass es mit richtigen Kader weit anders wäre, aber ich will zumindest so weit wie es möglich ist, Spannung haben. :D

NASDAQ schrieb:
Ich habe noch keine Rückmeldung bisher. Werde aber heute Abend so gegen 17:30 nochmal nachschauen. Ich würde die Liga erstmal nicht nach vor schieben wollen. Einfach mal abwarten, ob es sich evtl. schon heute oder spätestens morgen gelegt hat. Wenn nicht, können wir das ja immer noch probieren.

Okay. Man kann ja am Spieler der Woche sehen, dass die Ligs selber noch in der 2. Woche der Saison steckt. Wir haben ja vom Tempo her ordentlich zugelegt. Ich hab gesehen, dass CB schon an die 10 Spiele gemacht hat, du hast deine 5 gewonnen und Messi wird auch, wenn er will, fix alles machen können. Ich selbst habe auch schon 14 Spiele gemacht.

Ajo Qualität hängt ja auch zum größten Teil davon ab was für Franchisespieler man hat. Ohne ist man halt Lottery. So isses virtuell und auch im echten Leben. Du hast ja mit Holiday, Turner und auch Bynum ne starke Basis. CB hat Lawson, Faried und Chandler. Der einzige wo ich gespannt bin was passiert wenn die Leute älter werden ist Nasdaq. Aber er sollte ja Cap Space haben wenn Dirk sein "horror" cap Hit weg ist :D

Irgendetwas passt da wirklich nicht.

Hab Splitter und Martin Verträge angeboten. Keine Rückmeldung und nun kann ich es auch nicht mehr zurücknehmen. Wenn ich X drücke passiert nichts. Sind nun beide nicht wichtig, Splitter war eh nur ein Test ob es nur bei Martin hakt...

Trades klappen bei mir auch nicht. Habe gleich am 1. Tag innerhalb weniger Minuten einen reinen Pick Trade gemacht, nichts passiert. In der Zeit hat Messi nun schon 3 Trades durchbekommen bzw 2 und der 3. steht ja gerade in der Übersicht. Den Pick-Trade konnte ich wenigstens noch selbst zurücknehmen nicht wie die Vertragsangebote.