Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CB13 schrieb:
Hab mal ein wenig im Internet rumgesucht und was uns passiert ist (also FA Phase übersprungen) hab ich nirgends gelesen.

Es hieß, dass man 5 Tage (In Game) zum verpflichten hat, ein Tag geht relativ schnell rum, meine hab was von 45 Minuten gelesen.

Jedenfalls funktioniert es bei anderen - hier reden welche über ihre Liga

http://www.footballsfuture.com/phpBB2/viewtopic.php?t=515042&postdays=0&postorder=asc&start=780

da hat einer CP3 geholt, ein andere Iggy usw...

Denke mal hier war einfach ein ganz großer Bug am Werk...anders kann man das alles nicht erklären....

--

So, hab die Blazers gerade mal bluten lassen, 69-53 gewonnen.
Mit Stevens kann ich mich anfreunden, der schnelle Release liegt mir und Malone ist in der defensive sehr stark, zwar nur 1 Steal, aber diverse Pässe abgelenkt und durch seine Geschwindigkeit in der Offensive immer hin als Passgeber im P&R zu gebrauchen.

Ich war ja wach während der FA. (Frühaufsteher). Lief ab wie da beschrieben. Also ca 40 min und man konnte signen.

Gut, dann wissen wir also für nächste Saison Bescheid.
Hätte ich das doch nur schon dieses Jahr gewusst, war wach, hatte aber keine Lust an der PS3 zu sein, da ich dachte es sie nur der Draft und da hatte ich ja meine Liste...

3. Spiel und es läuft. 64-45 gg die Jazz.

Malone und vor Allem Stevens gefallen mir so langsam doch. Könnte Harden haben, aber hab den Deal jetzt erstmal zurückgezogen...mein Cap Spielraum kann noch wichtig werden.

Naaaaja, ich werde erst einmal kein Spiel mehr machen, solange meine Trades nicht durch sind. Das geht ja gar net.

Hab 6 Spiele gemacht, davon 4 mit ach und krach gewonnen (Kings, Bulls, Nets, Spurs) und dabei 2 verloren (Boston, Pacers). Aber ich bin mit meiner Bank total unzufrieden und laufe dann Rückständen hinter her. Das geht so net.

Zudem ist ein Trade von mir vschwunden, der schon akzeptiert war. Langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Für heute schalte ich das Kackspiel einfach ab.

Messias21 schrieb:
Der eine Trade funzt doch? Hatte auch gestern 2 Trades gemacht die erst weg waren und jetzt doch angenommen wurden. Bissel Geduld?

Nein, ich habe gestern 2 Trades gemacht, die gelöscht wurden. Heute habe ich wieder 2 Trades reingestellt, von denen einer gelöscht wurde und habe deshalb erneut einen Trade eingestellt. Imo ist das Interface mehr als benutzunfreundlich.

Es kann auch sein, dass der Trade ungültig war. Passiert sogar wenn du über "Trade Suchen" gehst und ein Angebot der CPU annimmst.

Bevor du animmst -> auf Trade Übersicht (kann auch leicht anders heißen, weiß ich nicht aus dem Kopf) Oder manuell auf Trade Vorschlagen und dann den Deal selbst eingeben. War auch sehr überrascht, als ich feststellte, dass die CPU mir ein ungültigen Trade vorschlägt...

CB13 schrieb:
Es kann auch sein, dass der Trade ungültig war. Passiert sogar wenn du über "Trade Suchen" gehst und ein Angebot der CPU annimmst.

Bevor du animmst -> auf Trade Übersicht (kann auch leicht anders heißen, weiß ich nicht aus dem Kopf) Oder manuell auf Trade Vorschlagen und dann den Deal selbst eingeben. War auch sehr überrascht, als ich feststellte, dass die CPU mir ein ungültigen Trade vorschlägt...

Gut, aber dann wäre es sehr beschissen vom Spiel, dass es mir ungültige Trades anzeigt und ich eventuell 2 Tage warte und meine Kaderplanung auf diesen Trades aufbauen muss. DAS wäre natürlich absolut daneben.

NBA 2k13 ist ein spaßiges Spiel, ohne Frage. Aber es hat so viele Ungereimtheiten. Und da spreche ich nicht mal von Bugs, sondern von so vielen Dingen, die einfach passieren, die nirgendswo stehen oder erklärt werden. Trades und Verträge, die nicht angezeigt werden, Phasen, die einfach übersprungen werden ohne Hinweis, wenn man die falsche Taste drückt und und und. Das ist, von der Usability her einfach eine Frechheit.

Aber gut, ich hoffe ja sehr, dass wir noch ein paar Saisons nebenher spielen. Dieses Jahr werde ich leider nichts reißen können. Also, wie so oft, Übergangsjahr. Nächstes Jahr dann wohl der Nauaufbau. Wird auch spannend. :lol:

Passt doch :)

Hab übrigens vor evtl. bissel cap space durch Trades zu bekommen also falls irgendwer interesse an paar meiner Spieler hat (Hill/West) kann er gern bescheid geben und wir finden nen fairen Trade:)

Ersten beiden Spiele gewonnen! Allerdings war es beide Male wirklich knapp! Aber ich denke, dass ich die Saison ganz gut durchbekommen werde, trotz der Abgänge von Mayo und Carter. Für die beiden sind in den beiden Spielen vor allen Dingen Rivers, Cunningham und Collison eingesprungen und Crowder kriegt auch mehr Spielzeit. Es wird denke ich trotzdem schwerer als letzte Saison!

Nächster Bug: wenn ich mit einem Talent in meinem Team verlängern will (mit Manning), dann stürzt das Spiel ab und ich muss die PS3 vom Strom trennen! Wie lächerlich ist das bitte!?

Und warum zwei Spieler scheinbar überhaupt nicht zu traden sind, ist mir ein Rätsel!

Dafür hat mein Trade funktioniert. Ich habe jetzt mit Kim English einen Spieler, der 85 in 3er hat und nur 0,7 Mio kostet! Wenn der für schmales Geld verlängert, wäre das eine Sorge weniger! Damit ist er damit nur 2 Punkte unter N. Young, besser als D. Wright und 4 besser als. J. Rich. Und mein ersatz SG soll auch nur 3er werfen.

Nächster Bug...ohje. 2K hats drauf :nein:

Dow Jones schrieb:
Und warum zwei Spieler scheinbar überhaupt nicht zu traden sind, ist mir ein Rätsel!

Wenn es sich hierbei um Balkman und dein anderen "neuen" handelt, dann liegt es daran, dass du FA Zugänge für 3 Monate nicht traden darfst. Denke mal diese Regel wurde von 2K umgesetzt.

---

Nachdem ich gg die Bulls mal wieder einen großen Vorsprung verspielt hatte (10-22 im 4. Qtr) hab ich nun endlich mal gg die Clippers gewonnen. Zwar fast wieder wie gg die Bulls gelaufen (2 Minuten vor Ende noch mit 10 vor, dann runter auf 2 vor mit 24 Sekunden zu gehen) aber Dank Lawson FTs dann am Ende gewonnen. Wenn ich doch nun nur noch gg Noah,Deng und Rose bestehen könnte :lol:

edit: für Rookies gilt es auch, da beträgt der Zeitraum aber nur 1 Monat.

CB13 schrieb:
Wenn es sich hierbei um Balkman und dein anderen "neuen" handelt, dann liegt es daran, dass du FA Zugänge für 3 Monate nicht traden darfst. Denke mal diese Regel wurde von 2K umgesetzt.

Jo, okay. Das behebt zumindest einige Konfusionen. Balkman fliegt raus, sobald es möglich ist! Butler wird auch gehen müssen. Manning darf gerne bleiben, ich denke, der hat eine gute Back-Up Zukunft. English darf auch bleiben, wenn er für 2 Mio verlängert. Darüber hinaus gehen ja die Kaderplanungen weiter. Ich muss ja irgendwie die Saison retten.

edit: für Rookies gilt es auch, da beträgt der Zeitraum aber nur 1 Monat.

Auch hier vielen Dank. Ich habe mich schon gewundert, warum das Angebot nicht akzeptiert wird. Dann wird das wohl noch so seine Zeit dauern. Dann kann ich das Angebot ja zurückziehen und in einem Liga-Monat noch mal probieren. Aber nicht akzeptiert ist ja immer noch besser als gelöscht werden!

Klasse, im Spiel gg die Knicks hats Faried im 2. Qtr. erwischt. Melo verteidigen ohne Faried ist kaum möglich. Hoffe der fehlt nun wirklich nur 1 Spiel, während des Spiels haben die was von 5 gesagt...

OT Loss weil Stevens am Ende unbedingt noch ein Schritt nach vorne machen musste und so ein deep 2er statt nem 3er genommen hat ^^

3-3. Alle 3 Niederlagen absolut vermeidbar gewesen...

Hätte eben fast Durant meinen Rookie PF und den Pick der grottenschlechten Magic für Lebron getraded. Hab dann aber nomma nen Spiel gemacht und einfach gesehen wie übertrieben Durant zusammen mit Nick Young den Court "stretchen" das ich das nun doch nicht mache. Durant ist ja fast so gut wie King James.

Überlege mich jetzt auf der SG Position nochmal zu verstärken damit Young Jeezy von der Bank kommen kann. Hab Paul George und Dion Waiters im Blick. Problem mit George ist, dass er nurnoch 1 Jahr Vertrag hat und keine Team Option. Da er wohl recht viel Geld haben wollen wird werd ich mir ihn über dieses Jahr hinaus nicht leisten können. Bei Waiters würde ich zwar den Orlando Pick verlieren und dazu noch Jeff Green aber das ist es mir eigentlich wert besonders weil der sich später noch übel entwickelt. Außerdem hab ich 2 Jahre Team Option was ihn ziemlich billig macht :).

Was tun:D?

Ich hab auch ne Frage, was mache ich mit dem Spieler, der vertragslos bei mir spielt? Ich würde ihm ja gerne einen geben, aber durch die MLE-Überschreitung kann ich es nicht.

Verschwindert der irgendwann einfach so wieder?