Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah Ok, also weiß er dass er bei und mit mir im Westen eh keine Chance auf den Titel und will dafür Geld ^^

normal sollte er die 18 Mio über 3 Jahre von mir annehmen...

PG - Lawson, Vasquez
SG - Malone (Rookie), Stevens (Rookie)
SF - Chandler, Gallo, Hamilton
PF - Faried, Randolph
C - McGee, Pekovic (hoffentlich)

Damit wäre ich dann ganz gut dabei und Aldridge ist immer noch möglich :)

Jo, also 18 Mio für 3 Jahre. Er wäre bescheuert, wenn er doch zu mir wechselt. :lol:

PG Holiday 90 / Wayns 68
SG J. Rich 73 / Bosnjak (Rookie) 66 (der muss weg!)
SF Turner 91 / (Wright 74)
PF T. Young 79 / Allen 66 / Francis 55 (Rookie) (der muss auch weg!)
C Bynum 92 / Hawes 75

Tjo, das ist ja noch nichts halbes und nichts ganzes. Rookies total scheiße. Aber wenn Wright da ist, brauche ich mich nur noch um PF und SG kümmern. Wobei Wright ja auch als SG spielen kann.

Hmm ich glaube ich lasse das Team erstmal so. Auch wenn der Reiz nach neuem groß ist...-.-

CB13 schrieb:
Ah Ok, also weiß er dass er bei und mit mir im Westen eh keine Chance auf den Titel und will dafür Geld ^^

normal sollte er die 18 Mio über 3 Jahre von mir annehmen...

PG - Lawson, Vasquez
SG - Malone (Rookie), Stevens (Rookie)
SF - Chandler, Gallo, Hamilton
PF - Faried, Randolph
C - McGee, Pekovic (hoffentlich)

Damit wäre ich dann ganz gut dabei und Aldridge ist immer noch möglich :)
Achwas der Westen ist offen wie eh un je ;)

Hab jetzt :

PG: Westbrook 92+1 // Hill 76+2 // West 74+2 // Rookie 2nd Rounder
SG: Young Geezey Nick Young 74+1 ($$$ der ist so krank als 3er Typ) // Thabo Sefa (Lockdown D!!) // Rookie 2nd Rounder
SF: KD 96+1 // Jeff Green 80+2 (Hab im Trainingscamp untapped Potential gemacht und der kann jetzt bis 96 hoch :grins:) )
PF: Ibaka 86+2 // Rookie 1st Round 78+1 (+ untapped = 93er Ceiling) // Nick Collison (Token White Guy)
C: DJ 78+1 // Tha mighty Hasheem the Dream Thabeet 57+2 :dhoch:

Bin ganz zufrieden. Evtl stehen vor der Trade Deadline noch paar trades an wenn es gute Rookie gibt ansonsten ist das mein Kader für die Titelverteidigung.

Ich glaube, das nächste Jahr im Trainingslager muss ich auch viele, möglichst viele Punkte machen! Damit ich auch hier meine Spieler mal ordentlich trainieren kann.

Hab gerade noch mal einen Spieler gemacht und hatte jetzt mein erstes Draht-Interview mit den 76ers. Mal sehen, ob die mich auch draften. Muahaha. Tun sie, wie geil! Mal sehen, vielleicht spiele ich noch mal eine Karriere als Center auf Superstar und gucke, wie ich Bynum so in der Liga auch besser einsetzen kann. Ich habe nämlcih da noch Probleme!

Saisonvorschau Oklahoma City Thunder 13/14

Bevor wir auf die Saison vorausblicken wollen wir einen kurzen Rückblick auf die Saison 12/13 blicken die zum ersten Titel des ehemaligen Sonics Franchise (Die Sonics gewannen die NBA Meisterschaft 1979) führte.
Über die gesamte reguläre Saison beeindruckte das Team von Scott Brooks mit einer erstaunlichen Konstanz auf der einen Seite enge Spiele zu gewinnen sowie Begegnungen gegen schwächere Konkurrenz ohne Probleme zu gewinnen. Bis auf wenige Spiele in der das Team aus dem Sooner Bundesstaat ihr Potential nicht abrufen können konnte, hier sind besonders die Begegnungen in Dallas, in Miami und Sacramento zu nennen, gab es zu keinen Zeitpunkt der Saison den Zweifel, dass das Team um Superstar Kevin Durant den besten Rekord im Westen erreichen würde.
Durant mithilfe seines "Robins" Westbrook spielte eine überragende Saison und wurde MVP der NBA mit einem wahnsinnigen Punkteschnitt von knapp 33 Punkten pro Spiel.
Westbrook spielte erstaunlich mannschaftsdienlich und übernahm in Momenten in denen sich Durant mal zuviele Würfe nahm.
Während der Saison verließen Spieler wie Kendrick Jabaar Perkins, Kevin Martin, Jeremy Lamb und Perry Jones die Thunder. Dafür ertradete GM Sam Presti neben Deandre Jordan von den Clippers, Gerald Green und George Hill von Pacern, Jeff Green von den Celtics (Für Jeremy Lamb und Gerald Green), auch den 1st Round Pick der Jazz der sich als 3rd Pick in diesjährigen Draft rausstellen sollte. Wiedermal ein geschickter Schachzug von Presti.
Kurz vor Ende der Trade Deadline gab es Gerüchte, dass Serge Ibaka Probleme mit dem Trainerteam hätte und Okc versuchen würde einen Trade mit Cleveland zu machen der Kyrie Irving nach OKC bringen. Diese Gerüchte wurden von Serge in seinem Twitteraccount (@sergeibaka9) dementiert und auch von Scott Brooks als Ente kommentiert.

In den Playoffs trafen die Thunders in der ersten Runde auf die Nuggets, die überraschend nur den 8th Seed innehatten. Während der Spielzeit waren die Spiele zwischen den beiden Teams immer knapp gewesen sodass diese Serie einen der Höhepunkte der ersten Runde darstellen sollte.
Das erste Spiel erfüllte die Erwartungen zum Teil und die Thunder konnten in der Chesapeke Arena die Begegnung knapp gewinnen. Das zweite Spiel verlief für den neutralen Fan leider etwas enttäuschend da die Nuggets einen rabenschwarzen Tag erwischten und Oklahoma City so mit 2-0 in der Best of Three Serie weiterkam.
Die zweite Runde gab den NBA Fans einen Kampf der Generationen zwischen den erfahrenen Spielern der Spurs und den "jungen wilden" aus Oklahoma. Die Thunder gewannen die Serie souverän mit 2-0 und ließen keinen Zweifel daran das die Spurs wohl solangsam endgültig über ihren Zenit sind.

Dallas gegen OKC sollte der Höhepunkt der Playoffs im Westen werden. Jedoch hatte David Stern in seinen letzten Playoffs als Commissoner etwas dagegen. In seiner Fehde mit Mavericks Besitzer Marc Cuban disqualifizierte er die Mavs aus den Playoffs, sodass die Thunder kampflos in die NBA Finals einzogen! Ein Skandal für die Fans und Freunde des Basketballs.
Die Finals 2013 gaben den Fans ein Rematch des Endspiels des letzten Jahres. Dieses Jahr lief es jedoch ganz anders. Okc kam besser mit den "kleinen" Lineup der Heat klar und Durant gewann das Duell gegen LBJ eindeutig. Serge Ibaka und auch Deandre Jordan gaben dem Team eine schier undurchbrechbare Verteidigung und trugen einen großen Teil dazu bei das Scott Brooks nach seinem Titel als Spieler mit den Rockets den ersten als Trainer gewinnen konnte. Kevin Durant war der MVP der Serie die 2-0 für die Thunder ausging.

Die Thunder 2013/2014

Werfen wir zunächst einen Blick auf das Roster.

PG: Westbrook 92+1 // Hill 76+2 // West 74+2 // Rookie 2nd Rounder
SG: Nick Young 74+1 // Thabo Sefa // Rookie 2nd Rounder
SF: KD 96+1 // Jeff Green 80+2
PF: Ibaka 86+2 // Richie Doyle (R) 78+1 // Nick Collison
C: DJ 78+1 // Hasheem Thabeet 57+2

Man kann sagen im Vergleich zur letzten Saison ist die Mannschaft der Thunder noch stärker geworden. Mit dem Lottery Pick Richie Doyle der in der Summer League schon zu glänzen wusste und Nick Young als "instant Offense" Spieler von der Bank sind die Thunder besonders in der Breite besser aufgestellt. Die Varibiliät der Spieler lässt Coach Brooks eine Möglichkeiten von small zu big Lineups. Einige Möglichkeiten:

Normale Starter:

PG: Westbrook
SG: Durant
SF: Jeff Green
PF: Ibaka
C: Jordan

Small:

SG: West
SF: Durant
PF: Green
C: Ibaka

Big:

SG: Durant
SF: Doyle
PF: Ibaka
C: Jordan

Mit einer Bank von Doyle, Hill, West, Young, Collison, Sefolosha hat Brooks eine gute 2nd Unit die den Startern genug Zeit zum Luftholen gibt.

Prognose

Die Thunder sind der Favorit im Westen. Alles andere als mindestens die Teilnahme an den WCF wäre eine Überraschung. Interessant wird zu sehen ob die immernoch recht junge Mannschaft genug Routine hat trotz der gesteigerten Erwartungshaltung konstant ihre Leistung zu bringen.

Tipp: 50-8 Rekord und Finals Teilnahme
Team MVP: Durant
Allstars: Durant / Westbrook
Trade Kandidaten: Hill, Ibaka.

Interview mit Trainer Scott Brooks

Herr Brooks, nun geht es bald wieder los. Wie ist die Vorbereitung gelaufen wie sind ihre Erwartungen für die neue Saison die Sie als Meister starten?

Scott Brooks: Das Trainingslager und auch die Vorbereitungsspiele sind im großen und ganzen gut verlaufen. Wir haben immernoch ein paar Probleme die neuen Spieler in unser Spielsystem und Wechselrotation einzubinden aber wir kommen dem ganzen näher. Man kann jedoch nicht erwarten das dieses sofort alles klappt. Ich bin jedoch frohen Mutes das wir im laufe der ersten Spiele nahe an das Optimum kommen.

Nun starten sie als amtierender Champion in die Saison, was tun Sie um ihrem zugegeben noch recht jungen Team ein wenig den Druck zu nehmen?

SB: Wissen Sie diese Frage wird mir oft gestellt. Wir haben einige Spieler wie Kevin oder auch Russell die mit ihren zugegeben jungen 24 Jahren schon einiges an NBA Spielen auf dem Buckel haben und die entsprechende Erfahrung wie man mit den täglichen Druck umgeht jedes Spiel seine Leistung abzuliefern. Mit Führungsspielern wie den beiden wie auch Serge hab ich überhaupt kein Bedenken das wir mit unserem Mannschaftsgefüge sämtlichen Druck von außen gut abfangen können.

Eine letzte Frage: Wen schätzen Sie dieses Jahr als Ihre stärksten Kontrahenten ein und wer wird ihrer Meinung der nächste Superstar?

SB: Gut wir haben natürlich die üblichen Verdächtigen mit Miami, San Antonio, den Celtics und den Lakers. Aber wenn das letzte Jahr eines gelehrt hat ist das in der NBA vieles möglich ist. Im Osten ist Philly unglücklich gegen die Heat ausgeschieden nachdem sich Bynum im letzten Spiel der Semi Finals verletzt hatte. So eine Verletzung kann jedem Team verlieren. Die 76ers sehe ich als Mitfavoriten im Osten an besonders wo meine Scouts mir sagen das Andrew zu 100% wieder fit ist.

Im Westen möchte ich noch die Nuggets nennen die in der Serie gegen uns Pech hatten das es einfach nicht lief und Kevin und die Jungs einfach zwei wahnsinnig gute Spiele gespielt haben. Der Verlust von Iguodala schmerzt zwar jedoch hat GM Masai Ujiri einen tollen Job mit Trades gemacht und zwei echte Diamanten im Draft gefunden. Ich sage Ihnen ich hab die beiden in der Summer League gesehen und wow man darf zu keiner Sekunde die Aufmerksamkeit vom Spielfeld nehmen. Manchmal glaubt man echt man schaut den Globetrotters zu. Coach Karl wird das Team wieder bestens vorbereiten und die Niederlage in den Playoffs wird das Team nur noch mehr motivieren.

Jetzt hätte ich fast noch die Mavericks vergessen gegen die wird leider ....[Pressesprecher der Thunder flüstert Brooks etwas ins Ohr]... Nunja Sie wissen ja was passiert ist. Ich will jetzt nichts falsches sagen. Meine Frau wäre nicht sehr glücklich wenn ich durch eine falsche Aussage im Interview die College Gebühren für unsere Kinder aufs Spiel setzen würde. ;)
Nunja die Mavs schätze ich dieses Jahr aufgrund ihrer Erfahrung wieder als sehr stark ein und man weiß nie was während der Saison noch mit Trades und Free Agents passiert. Außerdem kennen sie ja Dirk. Gegen uns hatte er viele seiner besten Spiele und er is einfach ein überragender Spieler, auch im fortgeschrittenen Alter.

Herr Brooks wir danken Ihnen für dieses Gespräch.

-----------------------------

Irgendwie hat mich die Schreibmosquito gestochen aber hatte ma Bock bissel zur nächsten Saison zu schreiben, das es so viel wird..najo :fp:

Großes Pre-Season Interview mit Doug Collins

1. Frage: Wie beurteilen Sie den Verlauf der letzten Saison?

Wissen Sie, wenn Sie sich den Verlauf der letzten Saison anschauen, wird Ihnen auffallen, dass wir ein sehr durchwachsenes Jahr hinter uns haben. Vor allem am Anfang der Saison haben die Ergebnisse gefehlt. Das kann passieren, wenn jemand, so wie wir, das Team umbaut. Wir haben Schlüsselspieler abgegeben und neue dazu gewonnen. Andrew hat sich wunderbar ins Team integriert und war der erhoffte Erfolg. Aber auch Jrue hat einen großen Anteil daran.

Wir sind ins Conference Finale eingezogen und haben dort leider unglücklich verloren. Das kann passieren. Wir sind ein junges und hungriges Team, aber es braucht noch Zeit, um den ganz großes Erfolg zu holen. Ich glaube aber, dass man als Fan der 76ers nicht unzufrieden sein muss, mit den Ergebnissen, die wir erreicht und mit den Spielen, die wir gespielt haben.

2. Frage: Wer erwarten Sie von der neuen Saison?

Ich hoffe, dass wir unsere Ergebnisse mindestens wiederholen können. Optimal wäre aber der Einzug ins Finale. Und dort muss man einfach schauen, was passiert. Finals entscheiden sich nicht auf dem Datenblatt. Dazu gehört auch ein wenig Glück und Entschlossenheit. Dinge, die wir uns über die Saison hinweg erarbeiten werden. Langfristig kann das Ziel eigentlich nur sein, dass beste Team im Osten zu werden. Was Aufgrund der Konkurrenz rund um die Heat, New York oder auch Bosten nicht einfach sein wird.

3. Frage: Die Kaderplanungen sind im vollen Gange. Auch bei Ihnen. In Philadelphia hegt man allerdings die Angst, dass Sie den Erfolg der letzten Saison aufgrund von Personalmangel überhaupt nicht wiederholen können. Manche zweifeln sogar an den Playoffs.

Das ist halt Philadelphia. Philly hat leidenschaftliche Fans und eine noch leidenschaftlichere Presse. Aber ja, wir mussten viele Spieler abgeben. Nick Young fühlte sich in Philly nicht wirklich wohl, weil er nicht immer auf seine Einsatzzeiten kam. Als Trainer müssen sie diese Entscheidung respektieren. Ich hoffe, dass er sich in OKC durchsetzen kann. Mason und Kalenko mussten wir leider abgeben, um uns den nötigen Spielraum zu schaffen. Auch diesen beiden wünsche ich alles gute für die Zukunft.

4. Frage: Laut Gerüchten verhandeln Sie mit Dorell Wright über einen Verbleib in Philly.

Ja, das stimmt. Dorell ist ein wichtiger Spieler für uns. Er ist momentan der beste SF im Free Agent Markt und wir würden gerne mit ihm verlängern.

5. Frage: Rechnen Sie mit Neuverpflichtungen?

Schauen Sie, im Moment haben wir 10 Spieler unter Vertrag. Sollte Dorell verlängern, haben wir 11 Spieler. Es muss also ganz notwendig noch ein Spieler verpflichtet werden. Ich habe in der letzten Saison schon angemerkt, dass unsere Bank ein wenig breiter aufgestellt sein könnte. Das war die Schwäche in der letzten Saison.

6. Frage: Viele sehen in Ihrer Aussagen gegen die Bank ein großes Misstrauensvotum gegen Wayns, Allen und Hawes.

Das ist Unsinn. Spencer ist einer der besten Back-Up Center, den wir in der Liga haben können. Und Sie wissen selbst, wie wichtig die Bank ist. Zudem unterscheidet sich sein Spielstil von Andrews. Wir bauen ihn. Maalik ist ein junger Spieler, ein schneller Spieler, auch er hat seine Berechtigung in der NBA. Selbst Jrue kann nicht alle Viertel durchspielen. Levoy ist ebenfalls ein Perspektivspieler. Aber es gehört zum Geschäft, gerade in Philadelphia, dass sie nicht auf den Erfolg warten können. Wir sprechen nicht davon ein Play-Off Team zu werden. Wir sind eines. Und wir wollen ins Finale. Und im Finale entscheiden Kleinigkeiten. Und deshalb brauchen wir gute Spieler, die unseren Kader ergänzen.

7. Frage: Wo genau planen Sie denn Ihre Verstärkungen?

Wir brauchen noch einen PF und einen SG.

8. Frage: Schon Ideen, wer das sein könnte?

Nein, wir sind darauf angewiesen Free Agents nach Philadelphia zu locken. Und wir haben nicht viel Cap-Space. Diese Verpflichtungen werden entscheiden, ob wir den ganz großen Wurf schon in diesem Jahr machen können, oder erst im nächsten.

Danke für das Gespräch..

Guten Tag Herr Karl, vielen Dank, dass Sie unserer Einladung gefolgt sind.
Wir haben viel zu Besprechen... Steigen wir direkt ein: Wie zufrieden sind Sie mit der letzten Saison?

Die Saison hatte Höhen und Tiefen. Wir konnten den Playoff-Streak am Leben halten und das ist sicherlich die beste Nachricht der abgelaufenen Saison. Auch hat Lawson das 2. Jahr als Starter nochmal einen richtigen Schub gegeben, er ist nun wirklich in die Riege der Star PGs der Liga aufgestiegen.

Dennoch dürfen wir nicht drüber hinweg schauen, dass ein 8. Platz und ein Ausscheiden in der 1. Runde nicht unseren Ansprüchen genügt.

Rückblickend auf die vergangene Saison, wo lagen da Ihre Probleme und was wurde getan um diese abzustellen?

Nun. Unsere Präsenz unter dem Korb bedarf sicherlich Verbesserung. Von Ausboxen, Help Defense, richtiges Besetzen der Zone. All das war nicht Optimal.
Sicherlich besteht da aber auch ein Zusammenhang mit unserer Spielweise und da wir unsere Philosophie nicht extrem ändern werden, müssen wir damit zum Teil auch leben, aber dennoch entschuldigt es nicht, dass wir dem Gegner öfters die Zone komplett überließen.

Was wir geändert haben? Wir haben dies verstärkt trainiert und haben McGee, Faried und Randolph Trainer an die Seite gestellt um sie besser vorzubereiten. Das gesamte Trainingslager wurde auf diese Ziel ausgerichtet.

Iguodala hat das Team verlassen. War er Ihnen den Max Contract nicht wert? Oder wollte er eine Veränderung? Glauben Sie Ihre beiden Rookies können diese Lücke schließen?

Andre hat sich nie wirklich heimisch Gefühlt in Denver. Wir hätten ihn gerne behalten, aber am Ende muss man auch entscheiden was das Beste auf Lange Sicht ist und mit unseren beiden Picks haben wir sehr talentierte Spieler auf der 2 dazu bekommen. Andre 1zu1 zu ersetzen ist nicht leicht, aber wir haben vollstes Vertrauen in unsere beiden Rookies Malone und Stevens. Was die in der Summer League gezeigt haben, war fantastisch und sollte jedem klar gemacht haben, welch gute Spieler wir bekommen haben.

Es gab und gibt immer wieder Gerüchte, dass Sie an LaMarcus Aldridge interessiert sind, angeblich war sogar schon ein Trade vereinbart. Können Sie dies soweit bestätigen?

LaMarcus ist ein super Spieler und sollte er auf dem Markt sein, dann muss man über ihn nachdenken, aber grundsätzlich äußern wir uns nicht zu Trade Gerüchten.

Dem Vernehmen nach waren es aber schon weit mehr als Gerüchte...

Zu dem Zeitpunkt der Gespräche gingen wir aber noch davon aus mit Iggy zu verlängern. Als dies nicht mehr der Fall war traten wir von den losen Gesprächen zurück. Wir sind sehr glücklich wie die Offseason bis jetzt gelaufen ist.

Aber noch glücklicher wären Sie, wenn Pekovic sich endlich für Sie entscheiden würde. Wie weit sind die Gespräche mit Ihm?

Wir haben ein gutes Angebot abgegeben, alles andere liegt bei Ihm. Wir hätten ihn sehr gerne. Ein Starker Defender, der die Zone als sein Eigentum betrachtet, würde uns super ergänzen.

Noch ein Ausblick auf die neue Saison bitte. Ihre Ziele?

Auch ohne Iguodala haben wir das Gefühl, dass unserer Truppe stärker geworden ist. Wir haben ein sehr junges Team, aber die letzte Saison hat allen geholfen. Playoffs heißt natürlich das übergeordnete Ziel, aber dieses Jahr soll es mehr sein. Heimvorteil in der 1. Runde und ein weiterkommen dort setzen wir als minimal Ziel an.

Jungs, so wie ich das sehe müssen wir morgen unsere ganzen Free Agents noch mal verpflichten. Das wird nämlich heute nichts mehr. Wird ja auch nirgendwo angezeigt. Von daher geht der Run morgen noch mal los.

Dow Jones schrieb:
Jungs, so wie ich das sehe müssen wir morgen unsere ganzen Free Agents noch mal verpflichten. Das wird nämlich heute nichts mehr. Wird ja auch nirgendwo angezeigt. Von daher geht der Run morgen noch mal los.

Nicht nur das, Pekovic hat sogar noch, so zusagen über Nacht, ein 4 Jahres Deal mit den Knicks abgeschlossen. Für 2.09 Mio Gesamt :lachweg:

Ich war heute morgen drin, hab direkt mit dem Ablauf der Zeit 2 nette Center dazu bekommen. Anderson und Muhammed.

Noch schlimmer hat es aber Dow getroffen. Zwar hat er Glück und Wright ist immer noch FA, dafür hat das Spiel ihm aber Balkman gegeben. Für unglaubliche 3.6 Mio und das für 3 Jahre, Gesamt also etwas über 11 Mio...

Also für die Zukunft - hoffe ja wir spielen noch länger (trotz aller Problem ;) ) - Immer schön Spieler mit langfristigen Verträgen holen ;)

Was soll die Scheiße? Wieso kriege ich jetzt Spieler?

Ich hab noch viel mehr Scheiße bekommen!

Jetzt kann ich Dorell Wright nicht verpflichten. Kann ich Spieler entlassen ohne Nachteile?

Und Traden kann ich auch nichts! Was soll denn der Scheiß?

2k, ich könnte so kotzen! Nichts funktioniert hier in dem Scheiß hier!

Hab mein 1. Spiel schon gemacht, sah gut aus und dann wieder nichts getroffen. 47-40 geführt...
Spiele mit neuer Kameraeinstellung, da leidet Lawson erheblich, aber meine DEF funktioniert ein wenig besser, aber hilft ja alles nichts wenn Curry/Klay aus der Doppeldeckung treffen und falls mal nicht danach Bogut und Lee einfach meine wegblocken...

Meine Rookies sind Mist. Beim Freestyle Training hat mich der Wurf von Malone schon derbe genervt, aber ging dann, aber im Spiel ist es aber wirklich unerträglich. Der braucht ewig mit seinem Wurf und Stevens hingegen hat so ein early Release, so schnell bekommst die Finger nich vom Trigger ^^

Schnell sind se, aber ich vermisse Iggy...werde wohl mein Team komplett wegtraden und ein kompletten Neustart machen.

---
@ Dow
Entlassen kannste, aber das Gehalt geht auf dein Konto.
Warum kannst du nicht traden?

Okay, den Traum von der guten Bank habe ich aufgegeben. Das Soiel hat mich mit grober Scheiße beschenkt, die niemand will.

Allerdings habe ich ein gutes Talent auf der Center-Position.

Das Spiel signed automatisch Spieler wenn man keine 12 Mann im Kader hat...

Hab auch mein erstes gegen die Heat verloren weil ich nicht wusste wen ich nehmen sollte. Zuviele Optionen. Naja Nick Young 19 Pkt. :grins

Verloren. Kacke

Messias21 schrieb:
Das Spiel signed automatisch Spieler wenn man keine 12 Mann im Kader hat...

Hab auch mein erstes gegen die Heat verloren weil ich nicht wusste wen ich nehmen sollte. Zuviele Optionen. Naja Nick Young 19 Pkt. :grins

Ja, aber dann kann es auch von meiner Liste signen und 2. Habe ich ja in den Tagen versucht etwas zu signen. Und das ging nicht. Und jetzt drückt es mir nen Haufen Scheiße in den Kader. Schönen Dank!

Hab mal ein wenig im Internet rumgesucht und was uns passiert ist (also FA Phase übersprungen) hab ich nirgends gelesen.

Es hieß, dass man 5 Tage (In Game) zum verpflichten hat, ein Tag geht relativ schnell rum, meine hab was von 45 Minuten gelesen.

Jedenfalls funktioniert es bei anderen - hier reden welche über ihre Liga

http://www.footballsfuture.com/phpBB2/viewtopic.php?t=515042&postdays=0&postorder=asc&start=780

da hat einer CP3 geholt, ein andere Iggy usw...

Denke mal hier war einfach ein ganz großer Bug am Werk...anders kann man das alles nicht erklären....

--

So, hab die Blazers gerade mal bluten lassen, 69-53 gewonnen.
Mit Stevens kann ich mich anfreunden, der schnelle Release liegt mir und Malone ist in der defensive sehr stark, zwar nur 1 Steal, aber diverse Pässe abgelenkt und durch seine Geschwindigkeit in der Offensive immer hin als Passgeber im P&R zu gebrauchen.

Ich hatte heute komischerweise einen anderen Rookie als gestern noch in meinem Team: Statt PG - Postnov einen PF! Ich weiß nicht so recht, was da wieder alles schief läuft! Aber so schlimm, wie Dow hat es mich nicht erwischt, da ich alle Spieler im Team habe. Jetzt habe ich noch drei Spieler versucht zu verpflichten. Mal sehen, ob das ohne Probleme funktioniert. Werde ich dann morgen sehen können.