Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Was hattet ihr denn jetzt überhaupt für ein Problem mit der Draft-Reihenfolge?

Imo wurde da nichts verändert. Und die Mitgliederliste ist nach Alphabet.

Bei mir zeigt es was ganz anderes an (hab selbst nur 2 Picks in der 2. Runde, Philly hat Pick #1...), aber vllt ist das nur ein Darstellungsfehler.

Aber da ich nun den #1 Pick selbst nutzen muss, hab ich auch kein Problem damit wenn wir es durchlaufen lassen.

CB13 schrieb:
Dow Jones schrieb:
Was hattet ihr denn jetzt überhaupt für ein Problem mit der Draft-Reihenfolge?

Imo wurde da nichts verändert. Und die Mitgliederliste ist nach Alphabet.

Bei mir zeigt es was ganz anderes an (hab selbst nur 2 Picks in der 2. Runde, Philly hat Pick #1...), aber vllt ist das nur ein Darstellungsfehler.

Aber da ich nun den #1 Pick selbst nutzen muss, hab ich auch kein Problem damit wenn wir es durchlaufen lassen.

Naja, ich denke die Picks für die erste Runde sind so wie angezeigt. Und die Picks für Runde 2 kann man sich da angucken. Ich habe da jetzt noch nicht zwingend einen Fehler gesehen. Von daher.... Ich lass es einfach laufen, dann kann jeder chillen.

Hilfe, ich bin grad echt am verzweifeln!
Ich hab im Karrieremodus eine Saison gestartet und diese komplett durchgespielt.
In den Playoffs erlebe ich gerade etwas, was eigentlich nur ein Bug sein kann?!

Spiel 6 des Conference-Finals und mein Spieler ist mit einem Schlag vom Anpfiff weg völlig entkräftet. Jeder Schritt (!!!) färbt den Balken ein Stückchen mehr Rot.
Ich mir gedacht ok, ein Bug für dieses Spiel. Mit Note F hab ich mich im letzten Viertel selbst rausgefoult, damit ich wenigstens das Spiel gewinne und ins PO-Finale einziehe.

Jetzt im Finale im ersten Spiel genau dasselbe Problem.
Ich bin derbst angepisst. Insgesamt knapp 100 Spiele gespielt, damit ich dann in den Finals chancenlos bin, nur Fehlwürfe habe und ständig Fouls begehe, weil mein Spieler einfach nur unendlich langsam ist?! Das kanns doch nicht sein?!

Ich hab mir direkt vor dem Spiel die Software-Aktualisierung geholt. Kann es daran liegen?
So wie es aktuell ist hab ich weder Lust weiter zu spielen, noch nochmal eine Karriere anzufangen, damit dann wieder dasselbe passiert.

Kann ich die Software-Aktualisierung auch rückgängig machen um zu testen, ob es daran lag?

Ist er vielleicht verletzt? Man bekommt eine Meldung bei der man wählen kann ob man trotzdem Spielen (geschwächt) oder lieber aussetzen will. Mir ist auch schon mal passiert, dass ich einfach zu früh bestätigt hatte.

Was anderes fällt mir jedenfalls nicht ein.

Glaube die kommt direkt nach einem Spiel bevor man wieder im Hauptmenü landet, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Hab schon länger kein MyPlayer mehr gespielt, darum bin ich mir nicht ganz sicher wo es da zu finden ist, aber es gibt eine Verletztenliste, da wo auch die Gerüchteküche und Transferübersicht zu finden ist. Oder in der Spielerakte könnte das vermerkt sein.

Ok, ich hab mich mal durchgewühlt. Verletzt bin ich auch nicht. Verdammt, das wäre wenigstens eine akzeptable Begründung gewesen. :-(

Ich dreh durch!
Jetzt hab ich grad aus Verzweiflung zum vierten Mal heute das 1.Finalspiel angefangen - und siehe da.....das Problem ist plötzlich weg!?!
Ich komm mir grad irgendwie ein bisschen verarscht vor - zumal ich im letzten Conference-Finale noch ein F geholt und meinen PO-Schnitt in allen Kategorien versaut habe. Aber immerhin kann ich wieder normal spielen. Weiß der Teufel was das war :-/

Der Draft hat wohl soweit funktioniert, aber die Free Agency ist auch schon durch.

Iggy nun bei Washington (die damit 27 Mio über Cap sind!) während ich 9 Mio übrig habe + Bird Rechte an Iggy hielt. Er war auch auf meiner FA Prioritätenliste auf #1 gesetzt.

Was ein Mist sich da 2K erlaubt ist ja echt nimmer feierlich.

Das wars dann wohl :(

Die haben ihm Max geboten, aber macht ja nix, ich hatte ihm das auch bieten können. Ich hab jetzt 9 Mio Cap Raum, aber nur 10 Spieler, FA Phase aber vorbei.

Du hast Nick Young bekommen, während - sofern ich das gesehen hab - NASDAQ fast sein komplettes Team zurück hat (Kaman, Brand, Collison) und Down Jones hat nix bekommen bzw nichts großes.

Schade, hatte mich richtig drauf gefreut...

Das ist natürlich echt kacke, dass er sich nicht für Denver entschieden hat. Das scheint mir kein realistischer Trade zu sein. Aber nehmen wir an, in der Realität will jemand wechseln, dann muss man das in Kauf nehmen. Sieh es mal so, du hast jetzt 9 Mio übrig, in der nächsten Saison kann man noch mal auf die FA-Liste zugreifen, vielleicht findet sich da noch die ein oder andere Perle, so wie 2K das Teil programmiert hat. Ansonsten, kann man wohl aus der FA lernen, dass man sie wohl einfach selbst machen muss, ohne das die KI da etwas übernimmt. Vielleicht wäre dann noch was drin gewesen. Desweiteren sollten alle wichtigen Spieler, falls möglich, einfach Verträge haben. Denn auf die FA kann man sich nicht verlassen. Die Jungs aus Dallas können da ja ein Lied von singen.

Ich selbst habe nichts bekommen! Keinen einzigen Spieler! Habe auch kaum mehr Gehaltsspielraum. Ich finds aber echt erstaunlich, dass Messi einfach, wie er Bock hat, über den Cap verpflichten kann, ohne dass er durch das Spiel dadurch Einschränkungen hat. Das kann man sich ja dann als Vorbild nehmen und sich ebenfalls übers Cap dramatisch verpflichten, oder sehe ich das falsch?

BTW: Meine Rookies sind natürlich Müll. Und ich sehe kaum Chancen meine miese Bank zu verbessern, ohne dafür das Capspace zu übertreten. Das ist natürlich unglücklich.

Wenn jeder übrigens seine Trainingslager absolviert hat, könnten wir auch fortschreiten in der Liga. Und dann kann ja jeder entscheiden, ob er noch eine Saison spielen will, oder nicht. Ich spiele weiter, auch wenn ich, allein vom Kader, keine Möglichkeit sehe gegen OKC zu bestehen. Da müsste ich schon 3x so gut spielen, wie Messi, um da was zu reißen. Aber das wird, bei meinem Können, nicht passieren. :grins:

Ich hab von den Contracts nix über den Hard Cap und Zahl Theoretisch Luxury Tax. Hab 2 Max Contracts (KD & WB). Muss nomma gucken aber der Rest sollte eigentlich passen. 3 oder 4 Minimum Verträge und Nick Young war nen Mid Level.

Also, dass ich fast mein gesamtes Team zurück habe ist auch nicht ganz richtig! Mayo und Carter sind weg, obwohl die beide bei meiner Prioritätenliste ganz oben standen! So fehlen mir mal eben gute 25 Punkte pro Spiel, die ich jetzt auf die anderen Schultern verteilen muss und ein starting SG! Finde die FA-Phase auch nicht gut gelöst! Das ist einfach viel zu zufällig! Ich hatte gehofft mit Spielern direkt verhandeln zu können und direkt eine Antwort zu erhalten, direkt nach dem Angebot und nicht einen TAg später! Das wäre meines Erachtens die beste Lösung gewesen, stattdessen muss ich so eine beschissene Liste machen, die scheinbar nicht beachtet wurde! Echt zum kotzen!

Messias21 schrieb:
Ich hab von den Contracts nix über den Hard Cap und Zahl Theoretisch Luxury Tax. Hab 2 Max Contracts (KD & WB). Muss nomma gucken aber der Rest sollte eigentlich passen. 3 oder 4 Minimum Verträge und Nick Young war nen Mid Level.

Jo, eben. theoretisch zahlst du Luxury Tax. Aber praktisch doch nicht, oder? Ich hab ja gerade nachgesehen, was du so für Verträge hast. Ich will dir das auch nicht böse ankreiden. Du machst das beste für dein Team, mit den Möglichkeiten, die das Spiel dir bietet.

Ich ging nur davon aus, warum auch immer, dass ich Nachteile hätte, wenn ich den Salary-Cap überschreite. Und ich sehe, dass das nicht so ist.