Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Messias21 schrieb:Dann können wir das ja eigentlich so weiterlaufen lassen..Oder?
Dow Jones schrieb:Was hattet ihr denn jetzt überhaupt für ein Problem mit der Draft-Reihenfolge?
Imo wurde da nichts verändert. Und die Mitgliederliste ist nach Alphabet.
CB13 schrieb:Dow Jones schrieb:Was hattet ihr denn jetzt überhaupt für ein Problem mit der Draft-Reihenfolge?
Imo wurde da nichts verändert. Und die Mitgliederliste ist nach Alphabet.
Bei mir zeigt es was ganz anderes an (hab selbst nur 2 Picks in der 2. Runde, Philly hat Pick #1...), aber vllt ist das nur ein Darstellungsfehler.
Aber da ich nun den #1 Pick selbst nutzen muss, hab ich auch kein Problem damit wenn wir es durchlaufen lassen.

Messias21 schrieb:Ich hab von den Contracts nix über den Hard Cap und Zahl Theoretisch Luxury Tax. Hab 2 Max Contracts (KD & WB). Muss nomma gucken aber der Rest sollte eigentlich passen. 3 oder 4 Minimum Verträge und Nick Young war nen Mid Level.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen