Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade nachgeschaut. 9. November ist nun, Zeit wieder auf 8h/Tag.
Aber Verträge sind immer noch offen und ich kann die auch nachwievor nicht zurück nehmen... aber dafür konnte ich nun endlich meine Scouts wieder losschicken... Zumindest etwas ;)

Dow Jones schrieb:
CB13 schrieb:
So, das haben die Nets nun davon. 70-36 Sieg ;)

Das ist ordentlich!

Dafür gab es gg die Celtics nichts zu holen. So schlecht hab ich schon ewig nimmer gespielt, damit leider meine 9 Spiele Siegesserie gerissen.

Hab vorhin reingeschaut und ich konnte nen Blockbuster Deal von CB mir ansehen :). Manchmal brauch man einfach Geduld glaub ich. Hatte ja am Anfang der 1. Season auch bissel Probleme mit Trades wenn Du Dich erinnern kannst.

Ich muss ehrlich sagen, dass es für mich keinen Sinn hat weiterzuspielen, so lange ich nicht die Spieler verpflichten kann, die ich auch will! Ich spiel im Moment mit einem SG- Rookie mit ner 54 als Backup für Collison. Da ist jedes mal ein Knick im Spiel. Das macht einfach keinen Sinn!

Soll ich die Geschwindigkeit der Liga wieder auf 8 h setzen oder soll ich sie so lassen?

Wenn die Trades, die ich angesetzt habe durchkommen, schöpfe ich wieder Hoffnung! Ansonsten möchte ich hier schon einmal ankündigen, dass ich, falls es bis nach Ostern mit der FA-Situation so bleibt wahrscheinlich keine Lust mehr habe mit einem Team zu spielen, welches ich nicht so zusammenstellen kann, wie ich das will, und aus der Liga aussteigen werde!

einen PG und einen vernünftigen SG, der auch werfen kann! Wenn ich Terry bekomme, dann habe ich die Situation relativ zufriedenstellend gelöst! Allerdings wäre es mir lieber gewesen die FA, die ich signen wollten auch zu signen^^

Traden klappt nun bei allen, schon mal ein Fortschritt ^^

Hab nun auf meiner Übersichtsseite schon 4 Angebote - jeweils 2 an Martin und Splitter. Kann keinen der 4 offenen Verträge zurücknehmen.

Hab jetzt nochmal was getestet und Maggette einen Vertrag angeboten, aber weit unter seinen Vorstellungen (400K statt 1.7 Mio) hoffe, dass da zumindest nun mal eine Rückmeldung kommt.

@ NASDAQ

wem hast du Deals angeboten? Konnte ja mal testweise einen von denen einen ganz miesen Deal anbieten, vllt fällt dann die Entscheidung schneller und er kommt zu dir.

@ Messi

Was ein Blockbuster Trade!

Dwight für RW.

Hast ja ganz schon was hingeblättert für Dwight.

Dwight und Ibaka. Ohje, McGee bekommt gg dich keine Shots lol wird nen 3er Festival ^^
Mach dich schon mal auf Hack-a-Dwight bereit ;)