Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht ja trotzdem so aus, als würden wir mit der Saison wesentlich schneller durchkommen. Wir haben ja schon alle so an die 20 Spiele. Das ist ja knapp die Hälfte der Saison.

Solangsam gefällt mir waiters. Evtl behalt ich den doch. Hab jetzt nen bissel postgame geübt und nach und nach ist das echt Schick. Mit Howard Instant nen Double Team zu ziehen und dann raus auf freie Shooter. Und wenn der ma nicht reingeht crashen ibaka und Dwight die boards :D

CB13 schrieb:
NASDAQ schrieb:
Der Marion-für-Prince-Trade ist durch obwohl ein Veto eingelegt wurde! Was ist da denn schief gelaufen wieder?

Schiedsgericht - denke mal da kann keiner was dafür. Ist wohl ein Schutz des Systems um grundlose Vetos zu verhindern.

Jo klar. Aber das ist doch schon wieder so eine undurchsichtige Funktion. Woran entscheidet es sich denn, wann etwas grundlos ist und wann nicht? Ich verstehe, dass man so etwas haben will, aber die Umsetzung ist doch wieder so... :nein:

Meine Trades sind scheinbar so scheiße, dass keiner von der CPU akzeptiert wird. Zumindest dauert es Tage. Obwohl ich echt nur Trades nehme, die mir das Spiel auch anbietet. Manuel setze ich ja schon gar nichts rein.

Irgendwann diese Woche wäre gut, Wochenende nur Samstag Späten Nachmittag (14-20) oder Sonntag Frühen Nachmittag (bis 15)..
Unter der Woche geht es heute bis Champions League (6-9) und sonst ab Abends (7...)

Dow Jones schrieb:
Jo klar. Aber das ist doch schon wieder so eine undurchsichtige Funktion. Woran entscheidet es sich denn, wann etwas grundlos ist und wann nicht? Ich verstehe, dass man so etwas haben will, aber die Umsetzung ist doch wieder so... :nein:

Meine Trades sind scheinbar so scheiße, dass keiner von der CPU akzeptiert wird. Zumindest dauert es Tage. Obwohl ich echt nur Trades nehme, die mir das Spiel auch anbietet. Manuel setze ich ja schon gar nichts rein.

Denke mal das geht dann rein nach den Sternen bzw Gesamtstärke der Spieler.

Hab nun auch schon wieder seit einiger Zeit einen Trade drin, der einfach nicht angenommen wird...

Messias21 schrieb:
Irgendwann diese Woche wäre gut, Wochenende nur Samstag Späten Nachmittag (14-20) oder Sonntag Frühen Nachmittag (bis 15)..
Unter der Woche geht es heute bis Champions League (6-9) und sonst ab Abends (7...)

Wie wärs wenn wir dann gleich heute gg 18 Uhr unser Spiel machen?
Oder willst du erst warten, bis dein Harden Trade durch ist?

CB13 schrieb:
Messias21 schrieb:

Wie wärs wenn wir dann gleich heute gg 18 Uhr unser Spiel machen?
Oder willst du erst warten, bis dein Harden Trade durch ist?

Wie Du magst. Kann ja sein das Du das Team pre Harden Trade scouten willst :)

Howard ist ein Beast. Die Rebounds die der holt und KD und Young 2. oder sogar 3. Chancen bringt...Dazu natürlich Ibaka auch noch da...man man man ^^

Puh, endlich den 1. Sieg gg dich, aber zum Ende hin 2 mal hintereinander im ANgriff verschenkt, bevor dann der 3er saß, hätte wieder wie sonst laufen können...

2. gleich auch?

Mit Howard ist das einfach nicht fair ^^

Aber verloren habe ich das weil ich mit Lawson 3 3er in Folge bei 4 Rückstand daneben gesetzt hatte. ist mir ja mit dem noch nie passiert...

2-10 und nur 4 Punkte mit Lawson, kA was da los war ^^

Grats zum Ausgleich ;)