Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NASDAQ schrieb:Der Marion-für-Prince-Trade ist durch obwohl ein Veto eingelegt wurde! Was ist da denn schief gelaufen wieder?
CB13 schrieb:NASDAQ schrieb:Der Marion-für-Prince-Trade ist durch obwohl ein Veto eingelegt wurde! Was ist da denn schief gelaufen wieder?
Schiedsgericht - denke mal da kann keiner was dafür. Ist wohl ein Schutz des Systems um grundlose Vetos zu verhindern.
Dow Jones schrieb:Jo klar. Aber das ist doch schon wieder so eine undurchsichtige Funktion. Woran entscheidet es sich denn, wann etwas grundlos ist und wann nicht? Ich verstehe, dass man so etwas haben will, aber die Umsetzung ist doch wieder so...![]()
Meine Trades sind scheinbar so scheiße, dass keiner von der CPU akzeptiert wird. Zumindest dauert es Tage. Obwohl ich echt nur Trades nehme, die mir das Spiel auch anbietet. Manuel setze ich ja schon gar nichts rein.
Messias21 schrieb:Irgendwann diese Woche wäre gut, Wochenende nur Samstag Späten Nachmittag (14-20) oder Sonntag Frühen Nachmittag (bis 15)..
Unter der Woche geht es heute bis Champions League (6-9) und sonst ab Abends (7...)
CB13 schrieb:Messias21 schrieb:Irgendwann diese Woche wäre gut, Wochenende nur Samstag Späten Nachmittag (14-20) oder Sonntag Frühen Nachmittag (bis 15)..
Unter der Woche geht es heute bis Champions League (6-9) und sonst ab Abends (7...)
Wie wärs wenn wir dann gleich heute gg 18 Uhr unser Spiel machen?
Oder willst du erst warten, bis dein Harden Trade durch ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen