Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin auch noch 2 Spiele gemacht, vor Allem das gg Washington war sehr geil.

Schade, dass ich gg die nicht noch mal kann, das ganze Spiel nur rauf und runter, High Scoring und High Flying.

Wall, Beal, Iggy, Crawford dazu Nene und Ariza. Auch richtig klasse, dass das System das so umsetzt und die Stärken der Spieler nutzt. Hab natürlich mit Denver auch das passende Team als Gegner, so macht das richtig Spaß. Vor Allem wenn man noch gewinnt ^^

Ich habe die Liga jetzt pausiert, damit ich nicht ständig alle Spiele zurücksetzen muss, die ich noch nicht gespielt habe! Das gute ist, dass man trotzdem alle spiele Spielen kann! Nur das Datum läuft eben nicht weiter!

Ich habs das Spiel schon fast seit ein halbes jahr hier rumliegen und ich spiele es immernoch regelmäßig und dabei spiele ich eigtl. quasi nur MyCareer^^

bockt nach wie vor übelst, bin auch mittlerweile in der 4 Saison bei den Celtics und zuvor war ich 3 Jahre bei den Hornets. Bin aber froh da weg zu sein das sag ich euch^^

NASDAQ schrieb:
Ich habe die Liga jetzt pausiert, damit ich nicht ständig alle Spiele zurücksetzen muss, die ich noch nicht gespielt habe! Das gute ist, dass man trotzdem alle spiele Spielen kann! Nur das Datum läuft eben nicht weiter!

Wie schaut es eigentlich so aus? Noch Interesse da oder können wir es einstampfen?

Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber da ich dazu nicht mehr komme und bei der Zeit, die mir bleibt im Moment lieber andere Sachen zocke, bin ich für einstampfen.

Ich muss dann aber auch die Gelegenheit nutzen, um mich bei meinen Mitspielern für diese schöne Online-Liga zu bedanken. Es war immer fair und spaßig und auch die Begeisterung im Thread war sehr angenehm. Also Danke an NASDAQ, Messias und auch an CB natürlich für die vielen unterhaltsamen Stunden und Partien.

Wenn es denn so will, und wir in der Next-Gen wieder zu NBA2k greifen, würde ich gerne noch mal mit euch ein paar Matches zocken, und vielleicht auch wieder eine Online-Liga starten.

Bis dahin
DJ.

Also ich habe jetzt mit den Spielen aufgeholt und bin wieder am richtigen Datum. Allerdings denke ich, macht es auch für mich keinen Sinn mehr, da ich immer noch keine Free Agents verpflichten kann und insgesamt auch die Bugs nerven.
Auch Ich kann nur hoffen, dass wir das nächste NBA 2k kaufen und wieder eine Online-Liga spielen werden, da es echt Spaß gemacht hat und keinerlei Probleme gab. Dafür ein Danke!

Hallo Hallo, bin neu hier im forum und hätte da mal ne frage zu NBA 2k13. Ich spiele zurzeit im Karriere modus als PG und habe das problem das ich partou nicht an der gegnerischen Defense vorbeikomme um einen Lay-Up/Dunk zu holen (spielstil ist scoring) gibt es irgendwelche tips um effektiv an der Defense vorbeizukommen ?

Geschwindigkeit, Reaktion, Korbleger und die Handling Attribute sind am wichtigsten dafür. Als Signature Skill dann wahrscheinlich Vollstrecker und Ankle-Breaker(kA wie es auf Deutsch heißt)
Ich spiele als SF in meiner Karriere und ich muss sagen, es ist durchaus knackig die Verteidigung zu brechen, das Mittel aller Mittel ist aber natürlich die PicknRoll Strategie oder versuch mit schnellen Richtungswechsel deinen Gegenspieler die Knöchel zu "brechen"^^

pr0fite schrieb:
Hallo Hallo, bin neu hier im forum und hätte da mal ne frage zu NBA 2k13. Ich spiele zurzeit im Karriere modus als PG und habe das problem das ich partou nicht an der gegnerischen Defense vorbeikomme um einen Lay-Up/Dunk zu holen (spielstil ist scoring) gibt es irgendwelche tips um effektiv an der Defense vorbeizukommen ?

nutzt du auch gut die Dribble Moves?

Hesitation und Spin sollte oft helfen. Und wenn du am ersten vorbei bist, dann versuch mal den Euro Step Layup. Resultiert auch oft in ein Foul...

Ansonsten bleibt noch die Option einen Pick zu fordern.

Klar bin am dribbeln wie ein irrer dennoch bleib ich immer am 1sten Mann "hängen" wenn ich mir manche Videos anschaue seh ich immer wie flüssig die durch die Gegner dribbeln.

Um zum Korb zu kommen gibt es mehrere Möglichkeiten. Als Pg/Sg/Sf halte ich es am Anfang für wichtig die Mitteldistanz zu skilln. Dadurch muss Dein Verteidiger dich enger verteidigen da du ja sonst mit hoher Wahrscheinlichkeit den Wurf machst sonst. Der nächste Skill der Wichtig ist ist Quickness bzw. Auf Deutsch Antritt. Wenn du das damit verbindest das der Verteidiger dichter an dir steht und noch nen Crossover oder noch besser nen Pump Fake ( wurftäuschung ) machst wirst Du schon öfter nen freieren weg zum Korb bekommen ( hierbei sei aber gesagt das je besser du wirst desto mehr wirst du gedoppelt von einen 2. Verteidiger ).
Für einen erfolgreichen Layup bzw dunk brauchst du nen ordentliches Rating (75+) sodass der funktioniert und auch im Scoring Inside Stat nicht so schlechte Werte.
Als Signature skills würde ich aufjedenfall wie oben geschrieben Finisher nehmen sodass Du auch punktest wenn der große Böse Center sich nähert. Optional wäre noch Akrobat. Anklebreaker halte ich für nicht so wichtig. Ich hab bisher auch ohne den Skill gut Knöchel geknackst.

Hoffe das hilft weiter. Ansonsten frag gerne nach. :)

habe gerade NBA 2k13 vom Bruder ausgeliehen
Der Ersteindruck vom "be-a-pro" Modus ist überaus positiv. Rookie Game, Interviews, dann der Draft. toll gemacht!
ich bin ein PG mit Fokus auf Verteidigung. Das Spiel habe ich afair mit 8 Assists, 8 Punkten, 4 Rebounds und 5 TOs abgeschlossen. Dallas, Orlando und Philadelphia zeigten interesse. Ich habe bei allen "nett" geantwortet und wurde von den 76ers gedraftet. :dhoch: hätte kaum besser kommen können

Dumm nur, dass ich Sam Perry oder so ähnlich heisse. den Namen musste man ja beim ersten Spielstart festlegen, nur da dachte ich nicht, dass ich den Modus je spielen werde :p

nick goat schrieb:
habe gerade NBA 2k13 vom Bruder ausgeliehen
Der Ersteindruck vom "be-a-pro" Modus ist überaus positiv. Rookie Game, Interviews, dann der Draft. toll gemacht!
ich bin ein PG mit Fokus auf Verteidigung. Das Spiel habe ich afair mit 8 Assists, 8 Punkten, 4 Rebounds und 5 TOs abgeschlossen. Dallas, Orlando und Philadelphia zeigten interesse. Ich habe bei allen "nett" geantwortet und wurde von den 76ers gedraftet. :dhoch: hätte kaum besser kommen können

Dumm nur, dass ich Sam Perry oder so ähnlich heisse. den Namen musste man ja beim ersten Spielstart festlegen, nur da dachte ich nicht, dass ich den Modus je spielen werde :p

Soll Holiday dann auf der Bank sitzen? Die 76ers sind, imo, in dem Spiel aber auch ein unglaublich starkes Team. Damit sind die Finals fast schon von alleine drin, der Cup auch. Zumindest gegen die KI auf angenehmen SG.

die Stärke des Teams war für mich gar nicht so entscheidend, aber ich muss es schon mögen. hätte mich keines der 5-7 Teams gepickt, für die ich Sympathien habe, hätte ich wohl nochmal begonnen :oops:

wenn ich den Modus länger spielen würde, wäre es sogar ein Nachteil, dass das Team quasi ohne mich schon Titelchancen hat. ich will ja den Unterschied machen :D

mit was für Positionen habt ihr so eure Erfahrungen gesammelt?
ich bevorzuge eigentlich SFs und wollte zuerst als baby-lebron beginnen. mit PGs zu spielen finde ich ziemlich schwierig in B-Ball Games. Spontan habe ich mich aber dann doch dafür entschieden, mich selber zu machen. bzw eine NBA taugliche Version von mir. +10cm (1.91)

Du kannst deinen MyPlayer bzw. MyCareer Namen so oft du willst ändern ;)

spiele übrigens als SF(2.01 groß) spezialisiert auf Punkte. Als Vorbild hatte ich mir da Joe Johnson genommen:D
Was mich aber aufregt ist, dass mein Spieler im 4ten Quarter immer irgendwie so ekelhaft träge wird und der perfekte Release sich dadurch irgendwie verändert, und dass obwohl ich noch genug Ausdauer habe..

Jo kann man ändern. Bei Spieler bearbeiten. Da kannst die Animationen ändern. Ich würd mir von den Vc die Bewegung von Melo oder KD holen. Das sind schöne Jumpshots.
Deinen Namen kannst Du beliebig ändern und das wird dann im Mycareer Modus übernommen.
Wenn Dir das Team nicht gefällt kannst Du nach 5 Spielen nen Trade beim GM fordern. Du siehst dann da ne liste von Teams die interessiert sind bzw wo du hinwillst.

Spielertypen hab ich bis jetzt meist immer athletische perimeter Spieler gemacht (pg,sg,sf). Ist meiner Meinung mit den Skill caps die beste Wahl. Besonders weil man da von außen werfen kann, Isolation oder auch bissel Posten. Finde damit kann man auch gut lebron like auf tripple Double gehen.
Mein Spieler dieses Jahr isn Sg der 6'7 ist und auch mal sf spielt. Geht gut ab da ich inzwischen auch 3er auf 90 hab. Das geilste ist aber der Signature Skill "posterizer" :D. Dazu noch alle Dunks die LBJ hat :D

The Guy schrieb:
Du kannst deinen MyPlayer bzw. MyCareer Namen so oft du willst ändern ;)

spiele übrigens als SF(2.01 groß) spezialisiert auf Punkte. Als Vorbild hatte ich mir da Joe Johnson genommen:D
Was mich aber aufregt ist, dass mein Spieler im 4ten Quarter immer irgendwie so ekelhaft träge wird und der perfekte Release sich dadurch irgendwie verändert, und dass obwohl ich noch genug Ausdauer habe..

Kann auch mit Clutch bzw consistency zu tun haben. Ich hab den closer Skill und es läuft einfach. :)

Ich habe 2 Fragen:D

1. Fage: Ich sah ein Bild in Fb, wo Allen Iverson im angezogenen Boston Celtic Jersy zu sehen war!
Kommt er wieder zurück in die NBA?? Ich habe aber irgendwie kein trade dazu gelesen & gefunden.
Ich les unter einigen Nba kommentaren, dass er wieder zurück kommt... Weiß einer mehr davon?

2. Frage. Ich bin schon schwer am überlegen mir 2k13 für 30€ zu kaufen. Doch die Saison ist zu Ende & die Playoffs sind auch bald vorbei!
Wird der kader überhaupt noch aktualisiert nach den Playoffs?
Dazu kommt ja jetzt noch die neue Xbox One, wäre es vernünftiger mir das auf der neuen Konsole zu kaufen, oder lieber warten bis 2k14, wenn diese noch für diese gen erscheint? Oder doch NBA 2k13 kaufen?