Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NBA 2K13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit Harden nervt mich nun aber doch. Mein Deal mit den stand nun schon seit ~2 Tagen drin.
Vorgeschlagen von denen, angenommen von mir.

Vielleicht besser so, weil ich mit Malone richtig gut klarkomme nun und auch Trainingslagerpunkte mit dem holen werde (All Rookie Team) aber ich hatte schon ein Deal mit Houston, als dein Waiters Trade noch nicht mal durch war...

Dennoch war ich leicht geschockt, als ich zuerst las "Harden Deal akzeptiert" und ich dann feststellen musste ist ja gar nicht meiner ^^

FA Maggette ist nun auch in meiner Liste und ich kann den Deal nicht selbst zurückziehen...

Dafür läuft es bei mir recht gut. Bin gespannt ob ich nun auch gegen Euch besser zurechtkomme ;)

Also ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass das irgendwann mit den FAs klappt und werde jetzt aktiv auf dem Trademarkt zuschlagen. Denke, dass die Deals, die ich jetzt mache etwas bringen für den Cap-Space und die Zukunft. Auch wenn ich mit Terry und Prince zwei alte Säcke hole! Aber die können wenigstens konstant werfen!

Hat jemand von euch gesehen ob meine Trades durch sind? Kann leider dieses We nicht nachgucken und würde aber gern wissen, ob es geklappt hat! Kann mir einer Bescheid geben?

Mein Harden Trade hat Schonmal nicht geklappt weil der 2 spiele verletzt war....könnte ausrasten...wenn ich den jetzt nimma bekomme...

Sonst ist nur CB sein Trade drin.

Und meine? Kannst du da was sehen?

Ok dann funzt das Traden anscheinend auch nicht bei mir! Habe seit drei Tagen vier Trades drin und nur einer ist durchgegangen. Mals sehen, ob da mal ein anderer noch durchkommt.... Bin ja langsam wirklich am Verzweifeln!

@ NASDAQ

Nur Williams gg Gaines ist durch, vom Rest keine Spur. Glaube es liegt daran, dass man immer nur einen Trade als Offen haben kann. Hatte auch die ganze Zeit 2 drin, erst seitdem ich einen der beiden gekillt hatte und nur noch einen offen hatte, hat es dann auch geklappt.

Wahrscheinlich hat die CPU Probleme das mit Cap und Limits alles hinzubekommen und Deals sind dann einfach nicht gültig...

---

FA während der Saison zu bekommen ist ein bekannter Bug, tritt nicht immer auf, aber immer mal wieder. Also müssen wir nächstes Jahr beim Draft und der FA Phase unbedingt dabei sein, sonst wird das nichts...

Jo, das habe ich mir auch schon gedacht! Aber danke, dass du das mit deiner Erfahrung noch untermauerst. Dann werde ich morgen, die Trades einzeln ansetzen, schön nacheinander^^

Was ist das bitte in Washington???? Hab grad gegen die wizards verloren. Das ja nur übel. Wall Beal Iggy. Und dann trifft durant keine 3er wo niemand bei ihm ist. Manchmal kann ich nurnoch das Pad werfen...

Messias21 schrieb:
Was ist das bitte in Washington???? Hab grad gegen die wizards verloren. Das ja nur übel. Wall Beal Iggy. Und dann trifft durant keine 3er wo niemand bei ihm ist. Manchmal kann ich nurnoch das Pad werfen...

Allerdings. Hab auch nur knapp gewonnen. Bei mir hat Chandler die 3er versenkt.
Iggy, Beal und Wall machen einem das Leben schwer und wenn man die dann doch zu Fehlwürfen zwingt, dann stehen mit Nene und Okafor gleich 2 starke in der Zone und dann steigt der Frust Pegel relativ schnell.

Auf Wunsch von NASDAQ habe ich ein Veto bei einem seiner Trades eingelegt.

Mein Trade, der sinnlose Rookie wurde gegen einen Sinnvollen Rookie getauscht. Jetzt muss ich noch ein wenig Krempel loswerden. Die Trades für die FAs sind jetzt wohl auch möglich!

Jetzt steht bei mir, dass der Trade an ein Schiedsgericht verwiesen wurde. Könnt ihr anderen jetzt nochmal abstimmen oder was seht ihr jetzt noch, was ich evtl. nicht sehe?

Es wäre so nice, wenn ich den Müll noch loswerden würde!

NASDAQ schrieb:
Jetzt steht bei mir, dass der Trade an ein Schiedsgericht verwiesen wurde. Könnt ihr anderen jetzt nochmal abstimmen oder was seht ihr jetzt noch, was ich evtl. nicht sehe?

Also ich kann nichts weiter sehen.

EDIT: Sind meine Trades drin?