Messias21 schrieb:
Najo hab anfangs halt die Thunder genommen weil ich das Team wirklich mag. Das Ibaka, KD und Westbrook längere Verträge haben is nen Bonus. Mag halt neben den Spiel Effekt fast noch mehr das managen vom Kader und gucken durch welche Trades man langfristig gut bleibt. Gut OKC hat dafür die besten Voraussetzungen aber auch andere Teams kann man da sehr gut für nutzen.
Ich meine, so sollte man es auch machen. Jeder sollte, nach Möglichkeit, das Team nehmen können, was einem am meisten Spaß macht. Wäre aber interessant zu gucken, ob du diese Qualität über Jahre halten könntest. Mal sehen, wie weit wir kommen. ^^
Wann wollen wir spielen? Glaub unser erstes ist recht früh Dowie. Oder magst du erstmal den Kader fertigmachen und bissel gegen den CPU einspielen mit'n neuen Team? Ist mir gleich. Wie du magst.
Jo, ich weiß, du und NASDAQ stehen schon auf meinem Terminzettel. Aber ich würde wirklich gerne meinen Kader einigermaßen zusammen haben, damit es auch spannende Spiele werden. So, wie er im Moment ist, fegt ihr mich beide einfach so vom Pakett. Nicht, dass ich glaube, dass es mit richtigen Kader weit anders wäre, aber ich will zumindest so weit wie es möglich ist, Spannung haben.

NASDAQ schrieb:
Ich habe noch keine Rückmeldung bisher. Werde aber heute Abend so gegen 17:30 nochmal nachschauen. Ich würde die Liga erstmal nicht nach vor schieben wollen. Einfach mal abwarten, ob es sich evtl. schon heute oder spätestens morgen gelegt hat. Wenn nicht, können wir das ja immer noch probieren.
Okay. Man kann ja am Spieler der Woche sehen, dass die Ligs selber noch in der 2. Woche der Saison steckt. Wir haben ja vom Tempo her ordentlich zugelegt. Ich hab gesehen, dass CB schon an die 10 Spiele gemacht hat, du hast deine 5 gewonnen und Messi wird auch, wenn er will, fix alles machen können. Ich selbst habe auch schon 14 Spiele gemacht.