Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NBA 2K11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tolle wurst hier. ich spiel bei den pacers und bin relativ zufrieden mit meinen leistungen, aber mein team bringts halt nicht. ich will einen trade, weil ich sehe, dass die mavs interesse an mir haben. ich gebe also meinen trade request zu den mavs an (und sicherheitshalber mal noch zu den lakers und heat :D ) und was passiert? ich werde zu den sacramento kings getraded, die mal quasi tabellenletzter ihrer conference sind. dank autosave etc kann ich da jetzt nichtmal mehr was dran ändern. :wand:

habt ihr bei den Slider eigentlich irgendetwas verstellt?

ich spiele mit einer modifizierten Simulations-Einstellung. 3er habe ich von 45 auf 50 gestellt, "pässe abfangen" (weiss nicht mehr, wie das heisst) von 50 (?) auf 30. ich traf einfach zu wenige dreier, und die ewigen "blinden" Interceptions der CPU gingen mir etwas auf die Nerven. ich finde es ist selbst mit Top-PGs schwierig, wirklich gute Pässe zu spielen. Tipp wären erwünscht :p passt ihr ganz normal, oder nehmt ihr die Manuelle Passfunktion zu Hilfe?

Lol,
was ist das für ein scheiß xD
Gerade das erste Spiel gemacht und Glatt verloren...sollte man das nicht gewinnen?
Mein Spieler fault obwohl ich gar nichts mache...weiß gar nicht, was dieser scheiß soll...

Es gab jetzt die letzten Wochen 2 Updates; das letzte hat den Myplayer Modus nun ordentlich in Richtung Simulation gepusht was ihm auch richtig gut tut. Es gibt jetzt nicht mehr 20 Dunks per Fastbreak; außerdem wurde das Bewertungssystem etwas überarbeitet. Macht noch viel mehr Spaß, ist aber nun richtig anspruchsvoll.

Gut das ich die ganzen Scoring Milestones schon vorher hatte ;)

zockt hier eigentlich irgendjemand college bball spiele? hab mir grad aus den usa für 15 dollar inkl. versand das gute alte college hoops 2k8 bestellt. da gibts immer noch roster updates. kann man zwar nich online zocken, aber vllt. hat ja jemand trotzdem bock drüber zu quatschen?! wollt nich extra en thread aufmachen deswegen, sondern erstma die hardcore 2k games zocker hier fragen :)

nach langer Pause hab ichs mal wieder eingelegt und den myplayer-modus angefangen....

Aber ich hab schnell gemerkt, dass man bei solchen Spielen keine langen Pausen einlegen darf... :nein:

Jetzt werd ich erstmal trainieren :D Immerhin hab ich mein erstes Spiel gewonnen und 2/3 Aufgaben erfüllt.
Es hapert wie immer an der Defense :D

nick goat schrieb:
habt ihr bei den Slider eigentlich irgendetwas verstellt?

Habt ihr ?

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole oder nicht. Mein letztes Spiel in Sachen Basketball war NBA 10, wobei ich das Feature mit den Dynamic DNS sehr gut fand und ansich auch sehr zufrieden mit dem Spiel war.
Online war es allerdings immer nur ein gerushe und gerenne auf der Jagd nach Dunkings.
Nun meine Fragen:

Wie ist der Onlinemodus von NBA 2K11? Bei 2K9 lief der irgendwie nur mit Lags und sehr behäbig.
Kann man ihn im Onlinemodus auch als Simulation bezeichnen oder geht es da auch nur mit schnellem Gerenne Rtg. DUNK?
Wichtig ist für mich auch ordentliche Spielzüge hinzubekommen in Rtg. Simulation?
Gibt es auch so etwas wie ein tägliches Update mit Spielzügen usw.?

Ist online noch was los und wenn man spielt, spielt man evtl. gegen gleichstarke Gegner?

Danke im voraus
Grus
Ghostplaya

Habs gerade angespielt. Ich fühle mich, als ob man mich überfahren hätte. So viele Sachen und ich habe keine Ahnung von nichts. In dem ersten Spiel lag ich irgendwann mit 50:2 zurück. :ugly:
Da muss man sich erst genauer reinfuchsen.

habs seit heute und bin restlos begeistert. einfach wahnsinn, allerdings ist die steuerung echt happig. bin jetzt erstma ins trainingslager und hab alle tricks erlernt. ma gucken wies im spiel läuft :)

bulls saison angefangen, 0-2 :D

zockts noch wer?

komm nicht mehr weg von...

hab jetzt doch mit den Suns ne Saison angefangen und tu mich immer noch sehr schwer... es ist so unfassbar viel möglich mit der steuerung, aber bis die mal in fleisch und blut übergegangen ist, sind schon die playoffs :(

Habs heute mal gute zwei Stunden gespielt und es haut einen schlichtweg um. WOW! Was für ein Sportspiel! Manchmal mekt man gar nicht, dass es nur ein Spiel und nicht die Realität ist.
Der Schwierigkeitsgrad ist ganz schön knackig. Als ich mir die Steuerungsoptionen das erste Mal angeschaut hatte, bin ich fast von der Couch gefallen. :shock: Hab direkt mit dem My-Player-Modus angefangen und bin in Runde zwei an zwanzigster Stelle gedraftet worden.
Zock nachher weiter, is interessanter als L.A. Noire. :grins:

hast du ma ne association angefangen? mich würde interessieren wie du trainingseinheiten verteilst... bin mir nicht sicher wie oft ich trainieren lassen soll

Nee, ich wüsste auch gar nicht was das sein soll. :oops:

Ich bin sowieso in fast allen Dingen noch sehr überfordert. Meine beste Bewertung war ein D+ und von meinen Zielen für die Partie kann ich mit glück mal eines erfüllen. Bin mir auch noch nicht schlüssig ob ich R-Stick oder X-Taste zum werfen nehmen soll. Hab aber das Gefühl, dass mit dem Stick vieeeeeel mehr Möglichkeiten da sind.

Wo sind die Freaks hier im Forum? Ich brauche Hilfe um mein Rating im MyPlayer-Modus zu verbessern. Spiele mit einem SF und bekomme mit Ach und Krach ein C-Rating hin.
Es it so frustrierend, dass man für einen Korb streckenweise keine Verbesserung bekommt aber bei einem Turnover 3/4 der Leiste verschwindet.

Welche Skills sollte man hochsetzen? Wäre für Hinweise sehr dankbar.

Zurück
Oben