Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 NBA 2K11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Amis im 2K Sports Forum sind schon fleißig am saugen; kann das hier im Büro leider nicht checken ob es bei uns schon da ist. Hier im Büro sind fast alle Seiten (auch die Xbox Live) per Sonicwall geblockt.

flawless schrieb:
OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jordan Jordan Jordan - Ding is gekauft. Und Arthur le perroquet meckert auf hohem Niveau. Die 2k Reihe ist die beste in Sachen BBall

ich meckere nicht auf hohem niveau. 2k hat mit dem 2010er nen rückschritt gemacht, das is kein hohes niveau, das is einfach nur schade.

dass nba2k die beste serie is hab ich auch nie angezweifelt;)

ich habe die Demo jetzt kurz zweimal gespielt. leider darf man legentlich 1 Quarter a 5 Minuten spielen, und eine Einstellung für den Schwierigkeitsgrad fand ich ebenfalls nicht.
schade, EA hat zuletzt mit der Madden Demo gezeigt, dass man ruhig auch eine Testversion anbieten kann, mit denen die Kunden auch wirklich ein richtiges Match austragen und so Spass haben können. die 2k Demo ist bestenfalls kleines Appetithäppchen, nach dem 10-4 im 2. "Spiel" hatte ich jedenfalls nicht gerade den Drang, das Game weiterzuspielen, obwohl mir die Demo eigentlich gut gefällt. es scheint selbst mit Kobe schwierig, zu leichten Punkten unter dem Korb zu kommen und die Mitstreiter verteidigen wirklich gut. Fast Break habe ich noch keines zu Stande gebracht, aber das liegt wohl daran, dass ich keine Ahnung von der Steuerung habe :?
[oder kann man keine Pässe in den Lauf spielen? Artest und Kobe haben die Pässe jeweils gemütlich gefangen und der Verteidigung so genügend Zeit zum Aufrücken gegeben.]

ein echter Ersteindrück vom Game kann ich mir natürlich noch nicht erlauben (da warte ich auch v.a. auch Expertenmeinungen hier im Forum :) ), aber der Umfang der Demo hat mir wirklich gerade ein wenig enttäuscht. da sieht man den Trailer mit der tollen Stick-Steuerung, und in der Demo kann man das gar nicht üben. warum lässt man den Spieler nicht zuerst in einer Halle spielen, damit man sich an die Steuerung gewöhnen kann? :?

die Demo ist jedenfalls online und rund 700MB schwer

Hi also die Demo ist wirklich schrott , so wie letztes Jahr ! keine wirkliches Menü und nicht alle Steuerungsopt. gibt es schon !

Zum Spiel - ich find es klasse ! schöne Animationen und Moves !
Pässe in den lauf gibt es auch - zum Fastbreak!

Punkten finde ich auch nicht schwer in der Demo .

Ich werde es kaufen - finde es ist wieder besser geworden ! lg Schnupp

:fp: bitte sagt mir, dass das keine Singleplayer Demo ist! ich spiele Sportspiele fast ausschliesslich mit meinem Bruder, wie soll ich mich da für (oder gegen) ein Spiel entscheiden, wenn dazu keine Demo erscheint? Mensch gegen Mensch spielt sich sowas immer ganz anders als Mensch gegen CPU :(

ich würde mir wirklich gerne endlich mal wieder ein Basketball Game kaufen, schliesslich ist es meine zweitliebste Teamsportart und der Sport, den ich am zweitmeisten selber spiele. aber 2k will offenbar mit aller Macht versuchen, Neueinsteigern das Spiel so wenig schmackhaft wie möglich zu machen. ich bin wirklich gerade etwas enttäuscht, gestern habe ich mich so auf die Demo gefreut und wollte heute eigentlich ein paar Stunden mit meinem Bruder testen...

(die Demo macht ansonsten einen guten Eindruck. die Animationen sind wirklich hervorragend!)

Was ne schwache Demo...warum bringen die nicht mal ne Demo in der man Spielzüge wählen kann. Ich kann ja nicht mal nen Block stellen, wie soll ich da Basketball spielen??????????

Abgesehen von diesen Mankos noch ein paar Anmerkungen:

Wie kann ich dieses Jahr Dribble-Moves machen?

Warum ist es wieder so schwer am Mann zu bleiben und Defense zu spielen, was soll das?Gibt es irgendeinen Knopf mit dem Mann in Verteidigungsposition gehen kann, so dass nicht jeder Hansel an mir vorbei kommt? Ohne DEFENSE IMO KEIN BBALL!!

Framerate ist nicht das gelbe vom Ei, Grafik ist von Gestern (2k10) und Vorgestern (2k9).

Flugkurve vom Ball wirkt auf mich etwas unrealistisch...

Wenn sich da nicht noch was tut, vor allem im Bereich DEFENSE, dann bleib ich dieses Jahr bei NBA LIVE10. Ausser ELITE wird geil. Oh Mann, ich will doch nur Defense... :-)
Hab ich irgendeine Defense Taste übersehen???

@Answer: Habe die Demo gestern kurz noch gezockt und ja sie ist schlecht, aber nur vom Umfang. Man kann natürlich einen Block stellen lassen, wie immer mit dem LB. Wenn der Spieler da ist erscheint sogar ein kleines Symbol der Blockstellers über ihn. Die Defense Haltung kann man auch wie immer mit dem LT einnehmen und im Zusammenspiel mit dem rechten und linken Analogstick bleibt man am Gegner dran. Das ist zwar nicht immer einfach aber deutlich besser als bei früheren Spielen als die Defense förmlich am Gegenspieler klebte. Man muss selbst viel mehr arbeiten was aber kein wirklich großes Problem ist.

Zurück
Oben