Muskeln

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Frequenzberater, 27. Oktober 2008.

  1. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.473
    Zustimmungen:
    7.877
    Ich meinte Leute aus der Forschung. Wo du ja auch so tust, als würdest du arbeiten.


    Schon klar, ich meine alleine wie er gelaufen ist. Ohne Kraftaufwand bzgl hochziehen oder sowas. Wie albern das aussah, weil er so ein LKW ist.
     
    hank scorpio gefällt das.
  2. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    35.585
    Zustimmungen:
    35.771
    hast du das video zur hand? :D
     
  3. dweezzu

    dweezzu geiler Tÿp

    Beiträge:
    41.473
    Zustimmungen:
    7.877


    8:40
     
    döschensam und hank scorpio gefällt das.
  4. Karizma

    Karizma

    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    5.157
    Das machen die eh nur noch für das eigene Wohlbefinden.

    Das sieht so unästhetisch aus. Denn Frauen (zu 99.9%) stehen da sowieso nicht drauf.
     
  5. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.640
    Zustimmungen:
    695
    Und Vito hat auch abgenommen und macht jetzt auch Kampfsport.
    Zudem haben die sich mit solchen Videos ja auch mit voller absicht selbst auf die Schippe genommen, ich fand die Videos immer sehr Unterhaltsam und die Jungs echt sympathisch.
    Am besten waren natürlich die Hardveganer :D

    Aber haben sich ja leider mittlerweile aufgelöst.

    edit
    Und sie sind immer offen mit dem Thema stoffen umgegangen und tun nicht so als wären sie natural wie es grade in YT Kreisen oft ist .
     
    Master-Dan und hank scorpio gefällt das.
  6. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.009
    Zustimmungen:
    2.206
    Also die Typen sind für mich das Sinnbild für den absoluten Schund den man auf YT findet.
    Nur die 12-16 Jährigen sind mit ihrem Teeny Drama sind noch weniger unterhaltsam.
     
    M4rius93 gefällt das.
  7. Fanmake

    Fanmake KauScH

    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    1.139
    Deswegen ist das Bild noch lustiger. Wobei meine Natural Gangsta Reihe eigentlich nicht auf "Natural oder Stoff" bezogen war. Sehr netter Typ.
     
    Master-Dan und hank scorpio gefällt das.
  8. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    35.585
    Zustimmungen:
    35.771
    fand ihn auch immer sympathisch, wenn er mir auf yt mal begegnet ist.
     
    Master-Dan gefällt das.
  9. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.009
    Zustimmungen:
    2.206
    Ich glaube dass der Mythos auch daher kommt, dass so ein Cheatday entwässern kann.
    Zu mindest ist das bei mir so und ich kann mir nicht vorstellen dass mein Körper so aussergewöhnlich ist dass ich damit alleine dastehe.
    Ich hab mich auch noch nie mit den Hintergründen dafür beschäftigt, ich weiß nur dass es bei mir funktioniert.
     
  10. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    15.852
    Zustimmungen:
    6.270
    Macht hier eigentlich jemand Kieser Training?
     
  11. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    35.585
    Zustimmungen:
    35.771
  12. zonko

    zonko

    Beiträge:
    23.009
    Zustimmungen:
    2.206
    Mal ein anderes Thema.

    Wie macht ihr das bei Hemden?
    Ich tu mich verdammt schwer vernünftige Hemden zu finden. Bei den meisten spannt entweder die Brust so, dass ich aufpassen muss den Knopf nicht abzureissen, oder eine Nummer größer ist es dann am Bauch so weit dass es wie ein Zelt runterhängt.
    Finde viel zu selten gut geschnitte Slimfit Hemden die nach unten hin gut zusammengehen.
     
  13. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.117
    Zustimmungen:
    1.855
    Entweder Olymp Hemden in body fit bzw slim fit. Oder für 10 euro mehr schneidern lassen.

    Alternativ 10-20 hemden beim nöchsten thailandurlaub geschneidert mitnehmen.
     
    Master-Dan und zonko gefällt das.
  14. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    4.954
    Zustimmungen:
    1.063
    Olymp body fit trage ich. Die sitzen gut. Slim fit ist oben deutlich zu eng geschnitten.
     
    zonko gefällt das.
  15. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    35.585
    Zustimmungen:
    35.771
    https://cronometer.com/

    zufällig entdeckt. man kann da sein essen (und workout) tracken und bekommt alles aufgedröselt auf makros und mikros. die datenbank ist auf den ersten blick sehr umfangreich, man findet sogar vom kaufland den sojadrink. :D

    leider muss man sich dafür n account erstellen.
     
  16. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.095
    Zustimmungen:
    30.596
    So, das bin jetzt ich nach ein paar Monaten Training.
    12345.jpg
    Nix wildes natürlich, weder Tiermäßig trainiert noch definiert oder sonstwas - mache das ja auch noch nicht so lange, aber ich hatte ja vor nicht allzulanger Zeit noch ziemlich genau 30KG mehr auf den Rippen.
    Kann gar nicht sagen wieviel besser, fitter und auch energiereicher ich mich mittlerweile fühle.
    Am Anfang wars schwer sich aufzuraffen, mittlerweile gehe ich sogar sehr gerne und mir fehlt was wenn ich mal ein Training aussetzen muss.
    Kann nur jedem empfehlen, der sich auch unwohl fühlt sich dranzusetzen und was an sich und für sich zu machen.
     
    Evin, M4rius93, superschaf und 20 anderen gefällt das.
  17. hank scorpio

    hank scorpio let's all share our dreams under a communist moon.

    Beiträge:
    35.585
    Zustimmungen:
    35.771
    gibts auch ein vorher bild? :popcorn:
     
  18. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.095
    Zustimmungen:
    30.596
    Ein Körperbild habe ich leider bzw glücklicherweise nicht.
    Aber ich könnte noch eins mit meinem Doppelkinn posten, dann kann man zumindest die Gesichter vergleichen.
     
    RaRa und hank scorpio gefällt das.
  19. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    1.390
    Nice Marcello top Leistung, was wiegst jetzt und was vorher?
     
    Marcello gefällt das.
  20. Marcello

    Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

    Beiträge:
    38.095
    Zustimmungen:
    30.596
    Danke. Vorher 94KG und jetzt 67KG.
     
    superschaf, Master-Dan, Layla123 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.