Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und Vito hat auch abgenommen und macht jetzt auch Kampfsport.
Zudem haben die sich mit solchen Videos ja auch mit voller absicht selbst auf die Schippe genommen, ich fand die Videos immer sehr Unterhaltsam und die Jungs echt sympathisch.
Am besten waren natürlich die Hardveganer :D

Aber haben sich ja leider mittlerweile aufgelöst.

edit
Und sie sind immer offen mit dem Thema stoffen umgegangen und tun nicht so als wären sie natural wie es grade in YT Kreisen oft ist .

Also die Typen sind für mich das Sinnbild für den absoluten Schund den man auf YT findet.
Nur die 12-16 Jährigen sind mit ihrem Teeny Drama sind noch weniger unterhaltsam.

die größte stellschraube ist das defizit, richtig. aber darüber hinaus gibt es ja noch andere dinge, die man beachten kann und je nach ansicht auch sollte. deswegen benutzte ich auch sollen und nicht müssen. :D

vito ist doch n stoffi :? :D

Deswegen ist das Bild noch lustiger. Wobei meine Natural Gangsta Reihe eigentlich nicht auf "Natural oder Stoff" bezogen war. Sehr netter Typ.

Ist so, allein das Mysterium, man müsse eine Cheatday machen! Das hält sich so hartnäckig, da werde ich manchmal fast bekloppt und "Ja, aber ich muss doch meinen Stoffwechsel ankurbeln..." einen Scheiß musst Du, der läuft keine Sorge. Der Grund warum sich dieser Mythos so hartnäckig hält, ist wohl eher die Aussicht auf die Belohnung am Ende der Woche. Ist man erstmal in Form kann man ruhig die ein oder andere Mahlzeit auf die man Lust hat einbauen, aber bis dahin, bringt das nur alles durch einander.

Ich glaube dass der Mythos auch daher kommt, dass so ein Cheatday entwässern kann.
Zu mindest ist das bei mir so und ich kann mir nicht vorstellen dass mein Körper so aussergewöhnlich ist dass ich damit alleine dastehe.
Ich hab mich auch noch nie mit den Hintergründen dafür beschäftigt, ich weiß nur dass es bei mir funktioniert.

Mal ein anderes Thema.

Wie macht ihr das bei Hemden?
Ich tu mich verdammt schwer vernünftige Hemden zu finden. Bei den meisten spannt entweder die Brust so, dass ich aufpassen muss den Knopf nicht abzureissen, oder eine Nummer größer ist es dann am Bauch so weit dass es wie ein Zelt runterhängt.
Finde viel zu selten gut geschnitte Slimfit Hemden die nach unten hin gut zusammengehen.

So, das bin jetzt ich nach ein paar Monaten Training.
12345.jpg

Nix wildes natürlich, weder Tiermäßig trainiert noch definiert oder sonstwas - mache das ja auch noch nicht so lange, aber ich hatte ja vor nicht allzulanger Zeit noch ziemlich genau 30KG mehr auf den Rippen.
Kann gar nicht sagen wieviel besser, fitter und auch energiereicher ich mich mittlerweile fühle.
Am Anfang wars schwer sich aufzuraffen, mittlerweile gehe ich sogar sehr gerne und mir fehlt was wenn ich mal ein Training aussetzen muss.
Kann nur jedem empfehlen, der sich auch unwohl fühlt sich dranzusetzen und was an sich und für sich zu machen.

Zurück
Oben