Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die größte stellschraube ist das defizit, richtig. aber darüber hinaus gibt es ja noch andere dinge, die man beachten kann und je nach ansicht auch sollte. deswegen benutzte ich auch sollen und nicht müssen.
vito ist doch n stoffi![]()
![]()
Ist so, allein das Mysterium, man müsse eine Cheatday machen! Das hält sich so hartnäckig, da werde ich manchmal fast bekloppt und "Ja, aber ich muss doch meinen Stoffwechsel ankurbeln..." einen Scheiß musst Du, der läuft keine Sorge. Der Grund warum sich dieser Mythos so hartnäckig hält, ist wohl eher die Aussicht auf die Belohnung am Ende der Woche. Ist man erstmal in Form kann man ruhig die ein oder andere Mahlzeit auf die man Lust hat einbauen, aber bis dahin, bringt das nur alles durch einander.

Ein Körperbild habe ich leider bzw glücklicherweise nicht.
Aber ich könnte noch eins mit meinem Doppelkinn posten, dann kann man zumindest die Gesichter vergleichen.
Danke. Vorher 94KG und jetzt 67KG.Nice Marcello top Leistung, was wiegst jetzt und was vorher?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen