sollte man einen eiweißshake (mehrkomponente) täglich nehmen (also auch an trainigsfreien tagen) oder nur an trainingstagen nach dem training?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:sollte man einen eiweißshake (mehrkomponente) täglich nehmen (also auch an trainigsfreien tagen) oder nur an trainingstagen nach dem training?
Homer schrieb:Will gleich Rücken und Trizeps trainieren.
Vorschläge für mögliche Übungen?
Master-Dan schrieb:@Trossinger
Ich würde immer frühs und vor dem schlafen gehen einen Shake empfehlen und an Trainingstagen noch einen nach dem Training.
n385055 schrieb:Trossinger schrieb:sollte man einen eiweißshake (mehrkomponente) täglich nehmen (also auch an trainigsfreien tagen) oder nur an trainingstagen nach dem training?
Natürlich! Braucht der Muskel auch während der Regeneration! Ich trinke jeden Tag 3 Shakes (Früh/Mittag/Abend).
Trossinger schrieb:n385055 schrieb:Trossinger schrieb:sollte man einen eiweißshake (mehrkomponente) täglich nehmen (also auch an trainigsfreien tagen) oder nur an trainingstagen nach dem training?
Natürlich! Braucht der Muskel auch während der Regeneration! Ich trinke jeden Tag 3 Shakes (Früh/Mittag/Abend).
kann der körper so viel eiweiß denn aufnehmen o.O
tim_buktu schrieb:Ich denke ich werde das Wetter zum Anlass nehmen und erstmal 3-4 Tage Pause zu machen, damit sich die Muskeln schön erholen können.
Macht ihr ab und zu mal ne freiwillige Pause?

(Übrigens sind das Bilder von meiner zweiten Diätwoche damals)
Und wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann muss ich, obwohl ich eine relativ große Brust habe, die Brust auch mehr forcieren... wobei ich die Fotos in der zweiten Diätwoche geschossen habe und mich körperlich etwas verändert habe.Bei mir umgekehrt..zonko schrieb:WTF?
Grad auf die Waage gestiegen und hab jetzt nur noch 69,5 kg bei 1,81m, dabei hab ich jetzt nicht sonderlich auf Diät geachtet, im Gegenteil eigentlich ziemlich reingefuttert und eigentlich auch gut was an Muskeln aufgebaut, in letzter Zeit.![]()
zonko schrieb:Du willst 10kg abnehmen wo du nur 75kg, auf 183 wiegst?
Das ist doch extrem wenig.
Und du hast deine Frage selbst beanwtortet...du isst extrem viel.
Is weniger und dann ist das Gewicht gleich unten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen