also bei 10kilo wärs doch kein "bäuchlein" mehr oder? wenn ich mir so 10 kilo fleisch beim metzger vorstelle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanmake schrieb:Einmal wollte ich kosmische Kräfte besitzen, ausschauen wie ein Titan und grün in meinem epischen Zorn werden, sprich: Ich wollte Master-Dan sein
Nach misslungenen Posen und die Erkenntnis, dass ich weder das Licht, die Bräune, noch den Körper von ihm habe, wurde einfach mein Kopf draufgeklatscht! Ha! I'm the king!(Übrigens sind das Bilder von meiner zweiten Diätwoche damals)
Gott, ich brauche wieder eine Freundin, ist ja auf Dauer traurig![]()

Fanmake schrieb:-Zughilfen werden bei hohem Gewicht benutzt.
Trizeps: Dips (mit Gewicht), Seilzugübungen, Kickbacks etc.
Schulter: Military Press, sonstiges Nacken und Frontdrücken, Seitheben etc.
Hock in der Arbeit und muss mich kurz fassen, später schreibe ich mehr dazu.
Master-Dan schrieb:Fanmake schrieb:-Zughilfen werden bei hohem Gewicht benutzt.
Trizeps: Dips (mit Gewicht), Seilzugübungen, Kickbacks etc.
Schulter: Military Press, sonstiges Nacken und Frontdrücken, Seitheben etc.
Hock in der Arbeit und muss mich kurz fassen, später schreibe ich mehr dazu.
Zughilfen sollte man wirklich so wenig wie möglich nutzen (ich nutze Sie wirklich nur beim Kreuzheben), es gibt kein besseres Unterarm Training als das Rückentraining.
Für den Trizeps empfehle ich unbedingt enges Bankdrücken, als erste Übung, saubere Ausführung sollte Pflicht sein, Hände etwas schmaler als Schulterbreit (aber nicht zu eng), Ellbogen schön ran an den Körper und die Stange auf Höhe Solapleksus ablassen, richtig gut schwer, dann kommt der Trizeps.
Schulter braucht nicht viel, schweres Nackendrücken KH, oder freie Langhantel hinter dem Kopf, KH Seitheben (leicht nach vorne gebeugt), KH Nackenziehen und noch 1-2 Sätze gezielt für die hintere Schulter.
Für beide Muskeln nicht mehr als 6-8 Sätze, ich selber mache auch nie mehr.
Wenn ich anspanne kommt hinten 'ne richtige Beule raus, nur habe ich genetisch bedingt, wie schon mal geschrieben, eine "Vertiefung" in der Schulter. Hinzu ist der vordere Delta Kopf bei mir, verglichen mit dem Rest, zu stark ausgeprägt und nimmt viel Platz(optisch gemeint) für sich ein. Vielleicht schieße ich mal ein genaues Bild davon und schicke es dir per PN.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen